Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja dann eine Geo-Tabelle für uns daraus erstellen.Würde am liebsten mal eins bestellen und schauen was da so geliefert wird ;-)
Gut möglich, allerdings dürfte die Seite für den Verkauf intern vor Freischaltung schon fertigtgestellt worden sein und dazu gehören auch die Geo Daten. Eine unfertige Seite ohne Geo Daten am Tag des Launchs ist schon ein schwerer Fauxpas, weil diese Daten mit das Wichtigste für den Verkauf sind.Irgendwas passt hier auch nicht. Keine News Seite scheint darüber zu berichten. Bei RN auf der Hauptseite steht heute für 16:00 nen Launch an. Vielleicht ist die Webseite tatsächlich ungeplant online gegangen und nun hat Rose die eigene Kampagne notgedrungen von 16 Uhr vorgezogen? Die werden ja kaum die News-Outlets nicht vorher gebrieft haben.
Schöne Dauerwerbesendung.der erste Test ist Online incl. Geodaten
https://granfondo-cycling.com/de/rose-xlite-06-red-etap-2023-test/
Das sieht nach einem Tarmac Clon ausWobei rein von der Optik her ist es net so übel. Man muss ja nicht die Knall-Farben aus dem Zufallsgenerator nehmen. Wenn ich mir das hier angucke, das ist schon schick:
Und auch in 30 Wochen schon lieferbar!![]()
Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt. Klar sehen alle Semi-Aero-Räder irgendwie ähnlich aus, aber es gibt schon deutliche Unterschiede...Das sieht nach einem Tarmac Clon aus
Jo und dort steht dann auch das reale Gewicht. 7,3 und nicht 6,9kg (Testrad und Angabe bei Rose sind Rahmengröße 57).. Kann alleine auf der Webseite schon nicht passen, dass DA und Red das gleiche Gewicht haben. Auch geil sind die Schwalbe TT Reifen um Gewicht zu drücken.der erste Test ist Online incl. Geodaten
https://granfondo-cycling.com/de/rose-xlite-06-red-etap-2023-test/
Das Gewicht bezieht sich sicher auf die kleinste Größe und im "Test" war es Größe 57... Trotzdem finde ich 7,3kg (ohne Pedale) für so ein Rad schon nicht wenig (auch wenns vielleicht auch auf die Eigenmarken-Laufräder zurückgeht in Teilen); da kann man ja fast wieder zu Räder wie dem Aeroad gehen, die dann ganz auf die Aerodynamik fokussiert sind. Vielleicht hätte sich Rose einen neuen Namen ausdenken müssen
Tut es eben nicht, ich zitiere von der Rose Webseite: '* ca. 6,9 kg, fertigungsbedingt sind Schwankungen bis +/- 5 % möglich, Gewicht bei Rahmenfarbe Matt Carbon, Größe 57cm, ohne Pedale'. Vielleicht ist es ja die Farbe...Das Gewicht bezieht sich sicher auf die kleinste Größe und im "Test" war es Größe 57... Trotzdem finde ich 7,3kg (ohne Pedale) für so ein Rad schon nicht wenig (auch wenns vielleicht auch auf die Eigenmarken-Laufräder zurückgeht in Teilen); da kann man ja fast wieder zu Räder wie dem Aeroad gehen, die dann ganz auf die Aerodynamik fokussiert sind. Vielleicht hätte sich Rose einen neuen Namen ausdenken müssen![]()
Schau mal das Bild an und vergleicheNaja, finde ich jetzt nicht unbedingt. Klar sehen alle Semi-Aero-Räder irgendwie ähnlich aus, aber es gibt schon deutliche Unterschiede...
Knallerpreis ist es schon, immerhin nur ungefähr die Hälfte eines (recht) gleichwertig ausgestatteten S-Works.Schöne Dauerwerbesendung.
Muss man nach dem „…zum Knallerpreis 8.199,-€“ noch weiterlesen?
Kommen noch mehr solche Witze?
Ja, und? Dir dürften doch die deutlichen Unterschiede selbst auffallen... Ansonsten können wir auch sagen, dass Ostro Vam ist auch gleich...Schau mal das Bild an und vergleicheAnhang anzeigen 1106455Anhang anzeigen 1106456
Das ist aber schon sehr hochpreisig (also eigentlich keine Orientierung), aerodynamisch vermutlich Welten besser und hat wenigstens ein geringes gewicht...Knallerpreis ist es schon, immerhin nur ungefähr die Hälfte eines (recht) gleichwertig ausgestatteten S-Works.
Klar gibt es Unterschiede, ansonsten würde Rose von den Speci-Anwälten Post bekommen. Aber das Vorbild Tarmac, das eines der ersten Bikes die Symbiose von Aero- und Bergrad versucht und hinbekommen hat, ist für mich nicht zu leugnen. Speci hat es vorgemacht und Rose dann nachgezogen. Kann es aber nicht verdenken, weil das Tarmac eben so gut ist, leider vom Preis her jenseits von gut und böse.Ja, und? Dir dürften doch die deutlichen Unterschiede selbst auffallen... Ansonsten können wir auch sagen, dass Ostro Vam ist auch gleich...