• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose in Bocholt brennt

Irgendwer hatte geschrieben, dass es wohl die SSV-Halle betrifft. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit die Aussage enthält.

Die Halle ist quer gegenüber von der biketown, ich kenne die tatsächlich nur als Lagerverkaufshalle. Sicherlich werden da zu normalen Zeiten alle möglichen Sachen gelagert werden, aber wenn fast alles rausgeschafft werden konnte, isses gut so weit. Viel wichtiger ist, dass da Menschen keine schwerwiegenden Schäden erleiden musten.

Anzeige

Re: Rose in Bocholt brennt
Ich wette der Brand ist durch nen Kabelbrand einer DI2 Schaltung entstanden :D

QMMD!:D

...2013 kommt eine Gesetzesinitiative, die es verbietet, Räder mit Di2 in der Wohnung aufzubewahren. Aus Brandschutzgründen...
...2014 bemerkt man dann, das elektronische Schaltungen bei Campa ja gar nicht Di2, sondern EPS heißen...:D

...2013 kommt eine Gesetzesinitiative, die es verbietet, Räder mit Di2 in der Wohnung aufzubewahren. Aus Brandschutzgründen...
...2014 bemerkt man dann, das elektronische Schaltungen bei Campa ja gar nicht Di2, sondern EPS heißen...:D

Die EPS kannste ja unter Wasser lagern, dann biste auf der sicheren Seite. Soll bis 1m Wassertiefe funktionieren, lt. RoadBike oder Tour, weiß ich gerade nicht.

Eilmeldung: Bei uns ist heute Morgen eine Lagerhalle in Flammen aufgegangen. Wir konnten allerdings viel Material retten. Die Feuerwehr hat den Brand im Griff. Ab morgen sind wir wieder lieferbereit.
Für meine Bestellung hab ich heute schon eine Versandbestätigung bekommen. :daumen:

Die CO2-Patronen sind im Umkreis von 50m, wie Geschosse durch die Luft geflogen.:eek:

So ein Ding will ich nicht vor die Birne kriegen.

Ich hab übrigens noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe mal, das ist noch alles lieferbar.

Waren das derartige Exoten-Bestellungen das im Zweifelsfall kein Nachschub zu erwarten ist???

Ne das nicht. Hab es auch nicht super eilig, aber ich wollte jetzt auch nicht ewig warten.

Rose hat ja den Vorteil die meisten Artikel wirklich lagernd zu haben. Es gibt da kleinere Versender die sich das erst nach Deiner Bestellung vom Großhandel zuschicken lassen, und selbst die schaffen das häufig in 3 Tagen. Also wird Rose das schon machen! Gerade in derartigen Ausnahmesituationen neigen die meisten Belegschaften dazu, Berge zu versetzen.

Direkte Mitteilung von ROSE:
"Der Versand läuft wieder
Von dem Brand war eines von mehreren Außenlagern betroffen. Allerdings wurde dabei auch ein wichtiges EDV-Verbindungskabel beschädigt, sodass es zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommt. Das Problem ist nun behoben und der Betrieb wird heute Nachmittag (30. Mai 2012) wieder aufgenommen. Wir danken für Ihr Verständnis.“

Damit sind wohl alle Spekulationen beendet!

Zitat von der Homepage: "Nach Abschluss aller Versicherungsangelegenheiten, wird hier sicherlich ein großer Sonderverkauf stattfinden. Wir bitten um Verständnis, dass wir jetzt noch keine Auskunft über Termine und Verkauf machen können."
--> unmöglich, wie lange wollen die noch warten, endlich Termine und Preise zu nennen!?!? :mad:

Scherz beiseite, ob's bei denen tatsächlich schon Anfragen diesbezüglich gab?

Zitat von der Homepage: "Nach Abschluss aller Versicherungsangelegenheiten, wird hier sicherlich ein großer Sonderverkauf stattfinden. Wir bitten um Verständnis, dass wir jetzt noch keine Auskunft über Termine und Verkauf machen können."
--> unmöglich, wie lange wollen die noch warten, endlich Termine und Preise zu nennen!?!? :mad:

Logo. Wetten, die Ruine hat noch geraucht, als die ersten emails kamen?

Das war tatsächlich eine der ersten Reaktionen auf der Facebook Seite.
Bei Chainreaction gab es mal einen Flood Sale, da war ich mir auch nicht zu schade um zuzuschlagen.

Zurück