• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Guten Abend Region.

Wer hätte denn Bock auf eine Runde in der Pfalz zu radeln? Da das Wetter morgen noch recht gut sein soll, am Sonntag aber eher regnerisch, hatte ich vor kurz mit der Bahn nach Neustadt zu düsen und von da aus dann so 3 bis max. 4 Stunden zu fahren.

Abfahrt wäre um 11.26 Uhr, Ankunft in Mannheim 16.34 Uhr, 16.45 Uhr geht laut wetter.com die Sonne unter...

Wie immer kurzfristig aber so is es. Wer Lust hat aber bitte melden, sonst kann es gut sein das ich ggf. ne Bahn früher oder auch später nehme.

:love:

Morgen (bzw. heute) in die Pfalz? Da bin ich dabei! Allerdings mit Bedingung: ich wioll durch Haßloch fahren (warum sag ich dann morgen ^^) ...

Lass uns morgen früh noch mal schreiben - so ab 11 h??? Bin gerade zu voll ...

@Toffifee...geile Strecke....würde ich gerne mitfahren....nur samstags schaffe ich es so früh nicht...sonntags bin ich dabei
Gruß Bulli

wir müssten uns halt so gegen 11.10 treffen, um die bahn um halb12 zu bekommen, aber wie du meinst...

schade bulli, aber sonntags trau ich dem wetter nicht und morgen solls schön sonnig werden. aber wenn das wetter am Sonntag auch passt, können wir ja spontan was ausmachen. und die strecke is nur so ungefähr und auch nur ein vorschlag, ich starte halt gerne in neustadt, ab da wirds auch schön.

Dann schreiben wir halt ab 10.30h? Früher schaff ich nicht ...In meinem Altrer noch 2 Mal hintereinander sich wegzuschießen - schon hart ^^

dann lass es halt bleiben wenn du nichts verträgst du pfeife.
jetzt weisste ja wann wir uns treffen müssten. 11.10 an der Aral. Da gibts morgen früh net viel zu schreiben. Ich penn auch bis um halb 11... :rolleyes:

@ Toffifee...am Sonntag bin ich dabei, wenn das Wetter mitspielt...(die Wettervorhersage sieht bei mir nicht schlecht aus)...für Samstag sind bei mir dann Runden Runden über den Königstuhl angesagt

@ Toffifee...am Sonntag bin ich dabei, wenn das Wetter mitspielt...(die Wettervorhersage sieht bei mir nicht schlecht aus)...für Samstag sind bei mir dann Runden Runden über den Königstuhl angesagt

Jawohl, so sieht richtiges Wintertraining aus!!! Klasse Bulli!! Da wirste uns im Frühjahr am Berg ganz schön kleine machen:D

Wünsche euch viel Spaß in der Pfalz!!!
Kamikaze

Sehr schöne Tour!
Leider hab' ich heute wenig Zeit, die 2h Fahrt nach NW und zurück sind mir zu viel.

Wenn ihr morgen noch sowas in der Art plant…:)

Btw, für eine ähnliche Tour, jedoch nur 1x aufs Johikreuz rauf hab' ich 600hm gemessen.

Viel Spaß,
chris

Moin Thorsten,

lass uns mal 11.40 an der Aral treffen, ich muss noch was erledigen.

Ok?

Tag zusammen,

was ist am Sonntag wann und wo? Habe gerade keinen rechten durchblick mehr.

Grüße

Hocke

Wenn ich es aus dem Bett schaffen sollte, treffe ich mich mit den anderen Mannheimer Radlern um high noon. Wo sag ich dir jetzt mal nicht, du stellst diese Frage nämlich fast jeden Samstag, obwohl die sich glaub seit Wochen am selben Ort zur gleichen Zeit treffen. :rolleyes:

Kommste auch wenn du das Rätsel gelöst hast?

@ BULLI: Also morgen keine Pfalz für mich, trau dem Wetter nicht, war heute schon hart am Limit.

Also nach meinen Knobeleien wäre es 12uhr Endhaltestelle Feudenheim und 12.30uhr Schriesheim:p und davor noch 12.10Uhr an der Theodor-Heuss-Brücke in Heidelberg.

So sollte es sein :eyes:

Und was bekomme ich für einen Preis lieber toffife:confused:

:aetsch:

Zurück