• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Und was bekomme ich für einen Preis lieber toffife:confused:

Du bleibst vom Spott verschont und wenns denn sein muss kann ich dir nen Müsliriegel mitbringen. Aber 12 in Feudenheim wäre schon top, dann müsste die Gruppe auch net unbedingt nach Schriesheim fahren.
Sagst halt noch Bescheid, nicht das man sich wie schon so oft VERPASST!

Hmmm - ich hab mir ja auch überlegt zu kommen, aber mim toffifee? Der hat ja mal garnix drauf :duck: Hab heute dauernd auf den warten müssen (glaub ich zumindest - so ganz bei mir bin ich immer noch nicht :floet:) ...

Nur irgendwie hab ich mehr Zeit aufm Tacho als er :rolleyes: ...

Ja ne is klar...

Haha. Ne echt sorry das du heute mehrmals warten musstest, bis du mich in etwas Entfernung wieder gesehen hast, von hinten. :p

Liegt entweder an deinem neuen Tacho, vielleicht ist er ja zu schwer, oder generell stimmt mit deiner Klapperkiste was nicht. Bin heute wahrscheinlich ständig davon gedüst weil ich den Lärm nicht mehr ertragen konnte, den dein Willi so produziert. :D

Bleib doch morgen lieber daheim und kurier dich aus, dann überstehste die nächsten 60km und 500hm vielleicht besser. :aetsch:

So long Teamkollege :floet:

BESCHEID, 12.30Uhr in Schriesheim.

Bring den Riegel mit:D, ach ja Wetter ist OK oder etwas zu feucht:confused:

...bin mir noch nicht sicher ob ich fahre...sieht hier sehr nass auf der Straße
aus

Was habt ihr denn heute geplant??? 12.30Uhr in Schriesheim, und wohin???
Würde mich evtl anschließen

Gruß
Kamikaze

Planung ist die Mannheimer kommen nach Schriesheim und dann fahren die Teamleiter vor sage ich mal spontan. Kann dir aber keine genauen angaben machen.

Ich mache mich jetzt mal so langsam fertig damit ich es so halbwegs pünktlich schaffe.

Grüße

Dann sehen wir uns um 12.30 Uhr in Schriesheim an der Ampel.
Dann muss ich auch Gas geben,

Gruß und bis gleich

Kamikaze

Ich muss für heue leider absagen - bin noch platt von gestern :( ...

Dreh bei gutem Wetter vielleicht später noch ne kleine Runde.

Ich kuck gleich mal aus dem Fenster und trink ein Glas Milch, dann entscheid ich mich.

Edit sagt: Kack Wetter wie gestern, Milch ist alle, oh man. Ich versuch jetzt mal kurz den Thorsten zu überreden, Bock habe ich selbst keinen aber der Tag heute ist ja jetzt schon fürn Arsch.

Die ober Edit sagt: Monnemer ist überredet, wir sind kurz nach 12 an der Endstelle, wartet auf uns der Thorsten brauch den Windschatten, hehe.

12.30uhr in Schriesem steht noch??? ich versuche mal, dass ich es noch schaffe

So - nach der Badewanne ists mir endlich wieder warm. War ne schöne Tour heute - auch wenn der Kerl mit der weißen Jacke dauernd rumgejammert hat ...

So, bin jetzt auch schon daheim und werde jetzt erstmal was zu essen machen. Später lad ich mal den GPS-Track hoch

Schöne Tour!!!

Kamikaze

Meinst du diese Heulsuse hier?

15112008152.jpg

Er wollte weder hoch, noch runter fahren, nur ein Bild. So im Nachhinein denke ich es war symbolisch für "20% - so fit bin ich im Moment", oder "20 Punkte pro Woche, mehr nicht"! :D

Sorry Thorsten aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :)

arsch.gif

Den wollt ich schon immer posten :D!

Das Bild soll heißen: wenn ich zurück bin, dann gibts zur Belohnung mindestens 20% :dope: ...

Zurück