• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Okay, seh`s ein. Platz 40 ist schon ganz schön super. Da besteht wohl kaum Gefahr...

Gruß Margit

...klingt ja interessant - war aber mit meinen vieren heut` schon hochzufrieden...

Gruß Margit

...waren auch hart erkämpft, die Punkte. War in der Pfalz unterwegs und wurde ganz schön naß. Hab` mich zwischendurch gesehnt nach einem heißen Tee.

Gruß Margit

Das denk ich mir!! Als wir geduscht werden sollten, haben wir uns auf den Heimweg gemacht und sind dem Regen entflohen:)

So hier mal die 1. selbsterstellte Kurve mit meinem neuen CS600 :love::

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/31145

War die gestrige Tour mit kamikaze - man beachte die km unten rechts - als ich die gesehen hab, bekam ich erst mal einen Shock :eek::eek::eek:: so viel sind wir gestern gefahren :rolleyes:?

Großes Ründchen :D

Ok dann bin ich kommenden Sonntag 12.30Uhr in Schriesheim außer Strömender Regen dann nicht, oder sonstige Ereignisse.

Grüße Hocke

Hallo Hocke,

ich bin dann dabei....wir treffen uns dann um 12.10 in HD......die Trendmeldungen fürs Wochenendwetter sehen mal gut aus!!!

Gruß Bulli

@Toffifee:

wie ist es denn mit den neuen Unterhemden...???? welche Marke?....ich trage zur Zeit welche vom Aldi, die hatten einen super Preis und man bleibt auf der Haut absolut trocken....kann ich nur empfehlen.

Ich würde sagen, da waren wir ganz schön flott unterwegs........:D

Das find ich aber auch :D! Umso bemerkenswerter, dass der Puls immer im GA-Bereich geblieben ist :cool: ...

Glaub ich weiß jetzt auch, woher das Knacken an der Kurbel kommt: da fehlt an großen Kettenblatt ne Festzieh-Schraube :eek: ...

Das find ich aber auch :D! Umso bemerkenswerter, dass der Puls immer im GA-Bereich geblieben ist :cool: ...

Glaub ich weiß jetzt auch, woher das Knacken an der Kurbel kommt: da fehlt an großen Kettenblatt ne Festzieh-Schraube :eek: ...

Ui:eek: dann hatte meine Befürchtung doch recht. Die muss bei dem ganzen GA1 Geballer gebrochen sein........:dope:

Genau da - beim Autobahnbrüchen-Sprint :p.

Mal schauen, ob ichs morgen noch zum Händler schaff und der mir schnell ne neue reinmacht - wird ja schon nicht die Welt kosten :rolleyes: ...

Ja bei 5€/Stück ja ein Schnäppchen :rolleyes:. Und bringt auch einen Gewichtsvorteil von 0,5 Gramm/Stück :aetsch: ...

Sind bestimmt auch haltbarer bei deiner Belastung.....:D Und schneller wirst du durch die 0,5gr Gewichtsersparniss sowieso, da brauchen wir gar net drüber diskutieren:p

Hallo zusammen hat jemand von Euch Interesse im Dezember 1-2 Wochen ä bisl Radurlaub auf Gran Canaria zu machen hab noch ein wenig Resturlaub übrig:D.Melde sich wer kann.

Zurück