• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ Hocke und Monnemer: stimmt wir haben 12.30 als Treffpunkt für Schriesheim hier vereinbart...daher mein Vorschlag an dich Hocke....Treffpunkt wie von dir vorgeschlagen
Brücke HD nur eben um 12.10H!!!!

Liebäugle noch mit den Rädern kann jemand was dazu sagen zumindest zu den Naben die Felgen fahre ich noch aber mit Ultegra Naben .http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=11189

Zuerst schreibste du suchst was günstiges, und nun willste 240,- nur für Nabe und Felge ausgeben? Ah ok, mit der Ultegra Nabe...also 49 Euro für die Felge. Aber was für Speichen nimmste und jetzt noch die große Preisfrage: Wer speicht dir die ein? Was das ganze komplett eingespeicht kostet kannste ja bei Rose mal kucken. Ich bleib dabei wenn du nicht viel ausgeben willst, nimm die Aksium, darfs auch en bissl mehr sein, nimm die hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=11140
Mit denen kannste auch mal mit 40km/h über nen Bordstein in den Wald schiessen und trotzdem noch heimfahren. Selbst getestet. :rolleyes:

Jo Toffi das ist meine Schmerzgrenze das absolute Limit.

Habe schon Kontakt mit Rose gehabt und der Satz wäre für den Preis schon Gespeicht da kann man nichts sagen!!!! Außer der hat mir nicht alles gesagt.:confused:

Aber werde nachher noch mal zum Stadler fahren habe keinen bock das mir was passiert ,man kann ja nie wissen.

Grüße

Gespeicht ist der Preis ja gar nicht so übel, da hätteste mit Sicherheit auch was solides. Aber wenn du nicht zuviel ausgeben willst, beim Stadler findeste bestimmt auch was, war erst gestern da. Wenn ich mich nicht täusche gibts da noch die 2007er Ksyrium Equpie in silber für 179,- anstatt 350,-.
Sollten die noch da sein gibt es eigentlich keine bessere Wahl für das Geld!

Hehe - war gestern auch beim Stadler und hab mir ein Paar Laufräder angeschaut (ganz lange das Set für 2350€ :eek:). Hab mich dann aber doch für nen neuen Tacho entschieden :love: - und in ner knappen Stunde wird der mal probegefahren *freu*

Ach ja - zu deinen Laufrädern kann ich leider nicht so viel sagen :( ...

Vielleicht schließ ich mich dir kurz zu ner Probefahrt an, aber nur für en halbes Stündchen ich kann nicht länger. Muss bei dem Wetter auch kurz mein neues Unterhemd testen, morgen kann nich wirklich und es soll ja sowieso regnen!

Vielleicht schließ ich mich dir kurz zu ner Probefahrt an, aber nur für en halbes Stündchen ich kann nicht länger. Muss bei dem Wetter auch kurz mein neues Unterhemd testen, morgen kann nich wirklich und es soll ja sowieso regnen!

Bei dir bin ich vor 5 Min vorbeigefahren - hab gedacht ich seh dich vorm Altig, aber bevor ich denjenigen vom Rad schubsen konnte hab ich dann doch die Unterschiede gesehen :D ...

13.30h an der Aral? So lange will ich auch nicht fahren ...

300€ - hört sich günstig an - aber das gesparte Geld kannst ja jetzt in dein RR investieren :p ...

Dann bis halb 2!

Hajo, supergünstig! Die Bremsen alleine 200,- noch keine 500km gefahren(fährt ja laut WP so mancher in der Woche), also die Bremsen gerade mal ne Woche alt. Rest okay, Rahmen unbezahlbar für Liebhaber! :D

bis gleich

Also hab ich eigendlich an gaaanz gemütliches Rollen im GA1-Bereich gedacht - so ganz ohne Berge :p

Lol - du und unfit? Warst du nicht vor kurzem noch aufm Stilfersjoch oben? Ne - hab leider nur mein RR - d.h. eigendlich nur Straßen möglich ...

Lol - du und unfit? Warst du nicht vor kurzem noch aufm Stilfersjoch oben? Ne - hab leider nur mein RR - d.h. eigendlich nur Straßen möglich ...

Stilfserjoch??? War da was??? ist doch schon nen Monat her:eek:
Ich fange schwach an und lasse stark nach....

Ich würde mit meinem Crosser fahren, Schnitt von ca 25 wäre evtl möglich. Mein RR ist schon so gut wie im Winterschlaf.
In welche Ri wolltest du fahren??

Zurück