• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Mannheim-Neustadt-Kalmit-Iggelbach-Johaniskreuz-Lambrecht-Neustadt

Habe ich da etwa Stoppomat gehört? :D

Ne mal Spaß beiseite, werde Morgen wieder in die Pfalz fahren. So gegen Mittag. http://www.bikemap.net/route/74255

Die ideale Vorbereitung für Alle die vor haben am Mittwoch auf den Königstuhl zu fahren. :p

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich muss morgen leider ab 14 h schaffen - wobei die Pfalz ja auch eher was fürs WE ist ...

Mi bin ich dabei - kann so ab 15 h ...

Schade, sehr schade. Mittwoch muss ich leider ab 12 zum Arbeiten.

Aber wieso soll die Pfalz eher was fürs WE sein. Da kannste 24/7 radeln, wenn du gutes Licht hast. ;)

Bin am Mittwoch um 16 Uhr zu Hause kurz umziehen ein wenig warm fahren stehe dann um 16.45 am Stoppomat wer ist dabei?

Danke @ Bulli für deine Genesung`s wünsche. Bin wieder auf gutem Weg mich euch, falls ihr/wir alle am WE eine Tour planen solltet mit an zu schließen.

Und ich bin ja doch neugierig was übertrieben war an der Tour!?!? Der Berg ab Speed etwa:confused:

Und zum guten Licht fahre mit Sigma Mirage EVO& EVOX und bin doch ganz zu frieden. Wobei ich unheimlich scharf bin auf die Blackpower LED von Sigma(aber 150€)tut dann doch weh :heul:

Viel Spaß am Mittwoch und strahlenden Sonnenschein.

Grüße

von Hocke aus Hogge:spinner:

Hi,
net jeder kommt mit 25km/h nach Wilhelmsfeld hoch!!!
Da bin ich halt weggeplatzt:D
Ansonsten wars schon ne schöne Tour aber halt teilweise bis an die Schmerzgrenze:eek:

Gruß

Och des ist doch normal gibt nen paar die können es und ab und an wenn ich mal mit fahre hänge ich auch hinter her. Oben wird halt gewartet oder an der Quelle ankommen ist das Ziel:D

Mit Sportlichem Gruß

Hocke

SO muss noch was nachtragen habe eine RTF entdeckt am 07.09.08 http://www.rva-nussloch.de/ vielleicht können wir uns ja alle zusammen finden ob rookie oder etwas länger rookie und so wie ich das gelesen habe gibt es da endlich einen POKAL juhu zumindest für die größte Gruppe das müssen wir schaffen. Ist aber bissel durch den Wind die Seite habe es nicht gleich gefunden. Aber gibt ja Profis hier die es sicher einstellen werden.

und noch mal ich, sieht recht flach aus die Tour wäre auch was für den Andi

Ich sag mal vorsichtig für morgen ab - hab fast überall Muskelkater vom Fitnessstudio :( ...

Bericht aber mal, ob der Stoppomat wieder funktioniert, dann wär der fürs WE ne Option :cool:!

Samstag!

Am Wochenende steht mal wieder Mannheim-Saarbrücken an. Bin auf nen Geburtstag eingeladen und fahr dann Sonntags mit dem Auto zurück. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand ein Stückchen mitfährt. Falls einer Lust hat die ganze Strecke mitzufahren, bei meiner Freundin Daheim gibts bei Ankunft was leckeres zu essen, und von Saarbrücken fährt stündlich für 21,- ne Bahn zurück, Fahrradmitnahme kostenlos. Mit Verpflegung kommt man dann insgesamt auf ca. 25-30 Euro, also billiger als so mancher Radmarathon. Für problemlose Navigation ist dank GPS auch gesorgt. ;)

http://www.bikemap.net/route/74714

Die Strecke ist laut anderen Rennradlern um einiges schöner als über Bad Dürkheim, Kaiserslautern. Teilstrecken bin ich bereits gefahren und freu mich schon wieder drauf!

Los gehts am Samstag um 11 Uhr vor der alten Feuerwache in Mannheim. :)

Sehr geil! Und - habt ihr die Bestzeiten gekanckt?

Rolli ist eine Zeit um die 17 Minuten gefahren....ich bin viel viel später oben angekommen

Hallöchen, ich lebe noch :wink2:

und möchte am WE auf jeden Fall mal wieder fahren, ob Samstag oder Sonntag ist mir dabei egal, aber ich kann leider jeweils frühestens ab 15/16 Uhr. Ihr seid ja eher Früh-/Mittag-Starter, aber vielleicht passt es ja dem/der einen oder anderen auch etwas später.
Ich würde mir gerne mal den Königsstuhl anschauen (eine Kollegin hat mich gefragt, ob ich nächstes Jahr beim Heidelbergman die Radstrecke übernehmen will :eek:) - bin aber auch für andere Strecken zu haben.

Viele Grüße
Susanne

Hi Susanne,
am Samstag auf den Königstuhl, da wäre ich dabei....ich würde dann von Mauer über Waldhilsbach anfahren...wir könnten uns dann ab Stoppomaten Orstausgang Waldhilsbach treffen...15/16Uhr ist ok....da vorher Hausarbeit angesagt ist
Gruß Bulli

Hier mein Vorschlag für Sonntag:

Die Mannheimer würden diesmal nach Waldhilsbach kommen....und dann hoch auf den Königstuhl....volle Pauer und für jeden eine neue Bestzeit..weiter geht es dann über Neckargemünd hoch nach Grein...schöne Steigung....dann zurück über Hirschorn nach Rothenberg...wer nach Luft hat gibt hier noch mal alles für seine neue Bestzeit....dann mit 50 km bergab nach Hirschhorn....durchs Langental nach Heiligkreuzsteinach hoch nch Wilhelmsfeld......

Gruß Bulli

Anhänge

• Route für Sonntag.jpg
    Route für Sonntag.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 143

Hallo wäre am Samstag auch dabei da heute und morgen Ruhetag angesagt ist (Fahrrad Pflege) würde dann gerne ab Waldhilsbach mit einsteigen und die Runde noch ein bischen ausdehnen.:cool:

Huhu,

falls sich noch Mannheimer finden, die mich die 35 km nach Waldhilsbach begleiten, bin ich dabei. Um alleine anzufahren, ist es mir etwas zu weit... :o

Zurück