• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Marc, für eine Ausfahrt am Wochenende bin ich gern zu haben.
Fahre meistens über Neckargemünd,Richtung Eberbach, im Moment flach GA1.
Gruss Rolf

Bin auch nicht abgeneigt. Fahre im Augenblick wetter-/lichtbedingt ebenfalls an den Wochenenden und je tiefer die Temperaturen, desto einsamer :)
Gruß, Florian

Bin auch nicht abgeneigt. Fahre im Augenblick wetter-/lichtbedingt ebenfalls an den Wochenenden und je tiefer die Temperaturen, desto einsamer :)
Gruß, Florian

Ich versuche mich zwar über den Winter mehr mit Laufen fit zu halten, aber da bald ne Radwoche mit Kumpels auf Malle auf dem Programm steht, will ich sobald es wieder wärmer wird auch wieder mehr aufs Rad.

Allerdings nur Grundlage! Ich bin früher auch im Winter intensivere Sachen gefahren, aber da hab ich mich zu oft schlapp gefühlt und war auch öfters krank (und Rolle kommt für mich auch nicht mehr in Frage!!!). Und solange es noch so frisch ist auch eher MTB - für den Renner ists mir noch zu kalt und zu dreckig (bin ja bekennender Schönwetterfahrer ;))

Also wenn MTB und Grundlage am WE passen, wäre ich mal dabei! Aber nur wenn die "Verrückten" nicht mitkommen :D

Ja, ich. Bin "Saisonläufer" und i.d.R. bis zum HD-Halbmarathon motiviert und dann wieder mehr auf's RR fokusiert. Lauf momentan 3-4 Einheiten pro Woche ab Handschuhsheim. Unter der Woche (noch im Dunkeln) Handschuhsheimer Feld 5-18km Richtung Ladenburg, Sa. oder So.-Morgens 15-20km Richtung Weisser Stein. Bahn-Training habe ich seit dieser Woche auch wieder im Programm.
Und, was machst Du so?

Ja, ich. Bin "Saisonläufer" und i.d.R. bis zum HD-Halbmarathon motiviert und dann wieder mehr auf's RR fokusiert. Lauf momentan 3-4 Einheiten pro Woche ab Handschuhsheim. Unter der Woche (noch im Dunkeln) Handschuhsheimer Feld 5-18km Richtung Ladenburg, Sa. oder So.-Morgens 15-20km Richtung Weisser Stein. Bahn-Training habe ich seit dieser Woche auch wieder im Programm.
Und, was machst Du so?
puh, glaub ich bin nicht so organisiert. ich gehe laufen, springe seil. vllt häng ich mich mal an dich dran. auf welcher bahn fährst du?

Jetzt am WE bin ich erstmal weg. Mo. lauf ich vorausichtlich Bahn im Sportzentrum Nord.
Di. 10-15km flach und gemütlich ab 18:00? Falls Du kannst, machen wir den Treffpunkt noch per PN aus.

Servus zusammen,

ich bin neu in Heidelberg und suche Trainingspartner/in für Touren in der Region (Odenwald/Königstuhl).

Dabei bin ich ein ambitionierter Hobbyfahrer und wäre jeweils in den Abendstunden oder am Wochenende für Touren zu begeistern!
Wer hat Interesse?

Beste Grüße,
Philipp

Servus zusammen,

ich bin neu in Heidelberg und suche Trainingspartner/in für Touren in der Region (Odenwald/Königstuhl).

Dabei bin ich ein ambitionierter Hobbyfahrer und wäre jeweils in den Abendstunden oder am Wochenende für Touren zu begeistern!
Wer hat Interesse?

Beste Grüße,
Philipp

Hi Philipp, es gibt in der Region einige Gruppen, denen Du Dich anschließen kannst, bspw.:

Die Ladenburger fahren bspw. Mi + Sa nachmittag und So bzw. an Feiertagen morgens (s. Homepage des RSC Ladenburg); es gibt Mi + SaGruppe ab Weinheim (AC Weinheim), eine gemäßigtere ab Heddesheim; in HD starten welche am Café Mojo (ich weiß allerdings nicht genau wann),...

Vielleicht kannst Du Dich einer davon anschließen?

Zurück