Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Florian, woher kommsch ?Bin auch nicht abgeneigt. Fahre im Augenblick wetter-/lichtbedingt ebenfalls an den Wochenenden und je tiefer die Temperaturen, desto einsamer
Gruß, Florian
Bin auch nicht abgeneigt. Fahre im Augenblick wetter-/lichtbedingt ebenfalls an den Wochenenden und je tiefer die Temperaturen, desto einsamer
Gruß, Florian
puh, glaub ich bin nicht so organisiert. ich gehe laufen, springe seil. vllt häng ich mich mal an dich dran. auf welcher bahn fährst du?Ja, ich. Bin "Saisonläufer" und i.d.R. bis zum HD-Halbmarathon motiviert und dann wieder mehr auf's RR fokusiert. Lauf momentan 3-4 Einheiten pro Woche ab Handschuhsheim. Unter der Woche (noch im Dunkeln) Handschuhsheimer Feld 5-18km Richtung Ladenburg, Sa. oder So.-Morgens 15-20km Richtung Weisser Stein. Bahn-Training habe ich seit dieser Woche auch wieder im Programm.
Und, was machst Du so?
ah schadeich glaub er läuft auf der bahn, von fahren war keine rede![]()
ok ich meld mich nochmal am dienstag. lgJetzt am WE bin ich erstmal weg. Mo. lauf ich vorausichtlich Bahn im Sportzentrum Nord.
Di. 10-15km flach und gemütlich ab 18:00? Falls Du kannst, machen wir den Treffpunkt noch per PN aus.
Servus zusammen,
ich bin neu in Heidelberg und suche Trainingspartner/in für Touren in der Region (Odenwald/Königstuhl).
Dabei bin ich ein ambitionierter Hobbyfahrer und wäre jeweils in den Abendstunden oder am Wochenende für Touren zu begeistern!
Wer hat Interesse?
Beste Grüße,
Philipp