Frankenpedaleur
Rouleur
Dazu brauchts auch Charakter. Nicht jedermanns Sache 
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. überführt bin ich noch nicht, solange ...gilt der Sportler als sauber!
Heute morgen um 5:30 als ich unter der Dusche stand, ...!
Dazu brauchts auch Charakter. Nicht jedermanns Sache
Wahrscheinlich meint KLR, dass ich unter der Dusche die ersten 125ml frisches Öl (Blut) bekommen habe, dass mich keiner sieht ;-)
Soeben wird gemeldet,
daß die MU (= Monnemer Uffbasser) beriets vor einigen Jahren einen besonders dreisten Fall von illegalem befahren öffentlicher Gewässer (Schwetzinger Schloßgartenweiher) mit einem amphibischen Fahrzeug unter Zuhilfenahme zweier Speichenmagneten aufgedeckt & dokumentiert haben.
Auch hatte es seinerzeit Ungereimtheiten ob des befahrens von 40km Feldweg mit einem 70er Schnitt unter Zuhilfenahme eines Zeitfahratts gegeben.
unberechtigtes, selbst dokumentiertes durchqueren des Karpfenteiches mittels magnetmanipuliertem Ratt & anschließendem überwinden des Zaunes im freien FlugInwiefern wurde denn da Wassersport betrieben?
Sabberlodd!unberechtigtes, selbst dokumentiertes durchqueren des Karpfenteiches mittels magnetmanipuliertem Ratt & anschließendem überwinden des Zaunes im freien Flug
@KLR
Gruß vom Kuchenparadise Untertrubach CampingEpizentrum des Kuchenbuffets
Anhang anzeigen 132617