• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Moin KLR,

warum kann das nicht sein?

Der Faker stand unter der Dusche und hat beim duschen gepinkelt in der Annahme er könnte etwas vertuschen, oder war es die Angst vor dem entdeckt werden dass er es nicht mehr halten konnte?

Ist aber schon sehr feige von Jemandem, wenn man einen Kollegen anschwärzt nur weil man nicht einsehen will, dass es schnellere Fahrer gibt.

So ein krankhaftes Verhalten kann ich leider nicht nachvollziehen.
So jemanden sollte man schleunigst einweisen denn er ist eine Gefahr für die Menschheit.

Wir machen hier Sport und es geht um nichts, aber diese Typen können nicht anders denn ohne Intrigen kommen sie im Leben wahrscheinlich nicht weiter und bleiben auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine Streitfrage.
Ich werde eine neue Kontrollorganisation gründen.
Die BKV ( Badische Kontroll Vereinigung )
oder
MKK ( Mannheimer Kontroll Komitee )
oder
MP ( Monnemer Prüfer um in der Landessprache zu bleiben )

Wahrscheinlich meint KLR, dass ich unter der Dusche die ersten 125ml frisches Öl (Blut) bekommen habe, dass mich keiner sieht ;-)

Dich werde ich unter der neuen Kontrollorganisation als erstes prüfen/kontrollieren lassen, darfst sogar bei der Namensgebung mithelfen oder Vorschläge machen.:)

Soeben wird gemeldet,
daß die MU (= Monnemer Uffbasser) beriets vor einigen Jahren einen besonders dreisten Fall von illegalem befahren öffentlicher Gewässer (Schwetzinger Schloßgartenweiher) mit einem amphibischen Fahrzeug unter Zuhilfenahme zweier Speichenmagneten aufgedeckt & dokumentiert haben.

Auch hatte es seinerzeit Ungereimtheiten ob des befahrens von 40km Feldweg mit einem 70er Schnitt unter Zuhilfenahme eines Zeitfahratts gegeben.

Soeben wird gemeldet,
daß die MU (= Monnemer Uffbasser) beriets vor einigen Jahren einen besonders dreisten Fall von illegalem befahren öffentlicher Gewässer (Schwetzinger Schloßgartenweiher) mit einem amphibischen Fahrzeug unter Zuhilfenahme zweier Speichenmagneten aufgedeckt & dokumentiert haben.

Auch hatte es seinerzeit Ungereimtheiten ob des befahrens von 40km Feldweg mit einem 70er Schnitt unter Zuhilfenahme eines Zeitfahratts gegeben.

Inwiefern wurde denn da Wassersport betrieben?

@Monnemer Je nachdem ob ich noch weggehe, bin ich entweder morgen mittag zu ner kleinen lockeren Apfelbaumwegrunde bereit oder fahre früher los zu ner langen Tour. Melde mich morgen vormittag nochmal.

@KLR
Gruß vom Kuchenparadise Untertrubach Camping ;) Epizentrum des Kuchenbuffets

uploadfromtaptalk1394628681179.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Frankenpedaleur,

@KLR
Gruß vom Kuchenparadise Untertrubach Camping ;) Epizentrum des Kuchenbuffets

Anhang anzeigen 132617
:daumen: ... da weiß jemand wo's gut ist!
Ich hoff' doch, Du hast dort Station gemacht und Martha auch 'nen Gruß vom Kuchen-KLR überbracht ...:cool:

Die Kletterer von heute sind wohl offensichtlich auch nicht mehr so richtig "outdoor" unterwegs - da steht ja kein einziges Zelt?

MfG
KLR

Zurück