cubeagree08
Kickbiker
Diesen Sonntag ist ja Bombenwetter, wie siehts aus mit ner grösseren Gruppentour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Sonntag ist ja Bombenwetter, wie siehts aus mit ner grösseren Gruppentour?
Aber da kann dir der KLR oder benji sicher Genaueres sagen - die fahren da öfters hoch ^^
Wo findet man denn diesen "Spinnenmann"?![]()
Übrigens; - die mir bekannte Geschichte zum Bild (Wer kommt auf sowas, und warum???) erzähle ich nur vor Ort ... ... ... wenn ich überhaupt noch dahinkomme
da => *Klick*
...wie siehts aus mit ner grösseren Gruppentour?
Wie wäre es mit der RTF in Schifferstadt? Wäre doch eine schöne Gelegenheit für eine längere Tour in festgelegter Länge.
Dankeschön!Vielleicht bau ich das demnächst mal ein, wenn ich in der Gegend bin.
Mehr hab ich nicht zu bieten...![]()
c) Solltest Dich nicht soooo gut in unserem Odenwald auskennen, - brauchst' Dich nicht zu scheuen hier Tourenvorschläge anzufragen (nur 'n bisele Zeitvorsprung wär' gut!)
Ne Tour mit ner größeren Gruppe? Da wär ich dabei (sofern es schön im Genuss-Tempo bleibt)!
Ne größere Tour mit ner Gruppe? Da hätte ich bei dir Angst irgendwann in der Schweiz zu landen![]()
Ich hab' mal g'rade in meinem selbstverfassten Buch - Titel "Das große Buch der Ausreden" - im Kapitel 75 auf Seite 784" Wie drücke ich mich vor Ausfahrten, die mein Leistungsvermögen übersteigen!" nachgeschaut
Rennrad wurde dieses Jahr noch keinen Meter vorwärts bewegt.
- die Wartung der Technik und der Reinigungszustand des Rennrad wurde seit Juni 2013 nicht mehr durchgeführt/verändert
Ok also nicht zu schnell, nicht zu lang, und wahrscheinlich auch nicht zu frühwir können uns ja auch zum Nordic Walking treffen
![]()
Ich habe mal für die schnellen Freunde ein Segment angelegt. Viel Spaß beim Zähne ausbeißen, vielleicht sollte der ein oder andere einen 30er Roller nehmen? Ich wäre einverstanden.
http://www.strava.com/segments/6800348