• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Alles klar, danke dir, werde mich bei weiteren Fragen melden.

Und solange du dich nicht abmeldest wenn ich dich zeitmäßig schlage, dann ist ja gut;)

Man sieht sich irgendwann auf der Straße.

Master, ich kann Dir noch ne app ans Herz legen für's Handy, nennt sich die sog. "Luschen app".
Filtert Dir automatisch alle schlechteren Fahrer bei strava raus, gegen die du dann sofort antreten kannst auf den Segmenten, um auf der sicheren Seite zu stehen. Die Stärkeren blendet es aus. Somit eine win-win Situation und gut für's "sportliche" Wohlbefinden. Is'n Ding, wa?

Aber Du brauchst das ja eh nicht, Du bist ja ein gestandener Sportler. Ach, wird schon Abnehmer finden, denke ich. Kam mir nur gerade irgendwie in den Sinn...

Wollte ein paar Kilometer fahren, nach 5 Km " pfffft" Glasscherbe:mad:, Schlauch gewechselt, nach Hause, kein Bock mehr heute.:mad:

Hi Frankenpedaleur,

die App muss ich mir unbedingt herunterladen, vielleicht werde ich dann der König unter den Luschen:(, dann habe ich wenigstens auch einmal ein Erfolgserlebnis:p.

Kann ich bei dieser App dann auch diejenigen löschen, die immer noch besser sind, und wenn ich dann der Einzige noch bin, dann bin ich der König unter den Königen, äh Luschen!

Monnem ..ahoi

Wenn Du ganz fest daran glaubst, dann wird die app in Deinem Kopf sprich Fantasie sich manifestieren und Dir alle Wünsche erfüllen, die man für ein erfülltes Sportlerdasein braucht. Und der Luschenkönig bin immer noch ich. Dafür gibt's keine app :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

mal wieder was aus der reihe: "wo war ich?"

Anhänge

• WP_001096.jpg
    WP_001096.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 84
Bei den bissigen Nachbarn :eek:

Kann das linke Haus das sein, an dem der Spiderman hängt? Weiß ich nimmer so ganau - bin da nur einmal hoch und da war ich blau :confused:

edit: nach meinem geschulten Auge würde ich die Steigung aber mit 22% schätzen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen? Hier gehts doch um den Spaß. Aber dir zuliebe bekommst du bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt eine extra Runde Windschatten :-)

Wo findet man denn diesen "Spinnenmann"? :)

Wenn ich mich nicht täusche war das wenn man von Weinheim in Richtung Unter-Absteinach fährt und dann im Ort "Gorxheimertal" rechts zum Sportplatz hochfährt (laut google maps sollte die Straße "Am Wetzelsberg" heißen ...)?

Aber da kann dir der KLR oder benji sicher Genaueres sagen - die fahren da öfters hoch ^^

Wenn ich mich nicht täusche war das wenn man von Weinheim in Richtung Unter-Absteinach fährt und dann im Ort "Gorxheimertal" rechts zum Sportplatz hochfährt (laut google maps sollte die Straße "Am Wetzelsberg" heißen ...)?

Aber da kann dir der KLR oder benji sicher Genaueres sagen - die fahren da öfters hoch ^^

Ja frag mal KLR, der klettert auch gerne... Häuserfassaden hoch :D

Zurück