Tipp's aber nochmal hier rein, ob Du auch den Weißen Stein fährst - ich wollt' evtl irgendwo an der Strecke stehen zum Gucken - dacht' da so an den Skilift.
Stand heute: ICH FAHR NET! Kann doch net sein: am Di im Flachen mal Gas gegeben - alles wunderbar - ging recht gut nach der Pause! Danach noch 2 km "gekoppelt" - naja OK, bin halt kein Läufer

Aber warum nur? Und komm mir nicht mit Gewicht - das ist nur 1,5 kg über dem Ötztaler-Gewicht von letzten Jahr ...
Ich warte jetzt bis morgen Abend ab und entscheide dann spontan, ob ich mitmach ... Evtl die kleinere - hätte ja auch was Gutes: du könntest anstatt Skilift in der 2. WZ zum anfeuern stehen und mich anbrüllen, wenn ich wieder mit Helm loslaufe

Aber genug gejammert! Hab jetzt schon WE (wir wollten eigentlich heute in l'alpe d'huez stehen aber hat leider nicht geklappt) - von daher wird jetzt MENTALES TRAINING bei der Tour gemacht: TV auf den Balkon stellen - Sonnenliege und los gehts - die ganze Etappe LIVE

Traumszenario: Mr. "Ich fahr beim BZF nicht voll und schon mich lieber, gewinn das auch mit 80%" Froome wird am 1. l'alpe-Anstieg schon von seinem Team isoliert! Auf der Killer-Abfahrt vom Sarenne bleibt er hinter den ängstlichen Abfahrern wie Schleck hängen (zum Glück gibts aber keine schlimmen Stürze über die fehlenden Leitplanken!!) und kommt bis zum 2. l'alpe-Anstieg nicht mehr an die Spitze

Und wenn der dann 8 km vorm Ziel schon komplett im roten Bereich ist, fällt er auf die Tricks der Holländer rein