• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Und benji - wie wars? Hast das Ding gerockt?

Ich war heute nach überstandener Sommergrippe mal wieder ernsthaft im Odenwald fahren - aber das war heute mal nix :( Hab mich noch nie so auf den Weißes Stein quälen müssen wie heute - und wenn mein Polar nicht spinnt, bin ich dabei kaum aus dem EB gekommen :confused: Kann doch nicht sein, ich dachte bin (noch) halbwegs fit! Naja - evtl. werd doch noch auf die Baby-Strecke wechseln :oops: - 23 km auf Feldwegen schaff ich sicher noch :D

Wär ich nach letzter Woche Frankfurt heute mal lieber zum zuschauen nach Roth gefahren - da hätte ich den Frankenpedaleur bei der Mission "become a triathlete" unterstützen können :p

Oh die eigentliche Frage vergessen :rolleyes::

Bis zum Römerman sind es noch 6 Tage - was meint ihr, wie ich es bis dahin angehen soll? Noch ein paar Tage intensiv schwimmen/ fahren/ laufen und darauf hoffen, dass ich bis Samstag gut regeneriere - oder wie geplant in der Woche vorher eher locker machen?

Locker einige koppeleinheiten eventuell kurzes Intervall Training wie halt dein trainingsplan aussieht,fatal wäre es nix zu machen

Grüße

... wie halt dein trainingsplan aussieht

Mein was? :D Mach das alles nach Lust und Laune - was soll ich mich auf meinem Niveau noch mit nem Trainingsplan knechten??

Und Koppeln ist auch nicht so meins :rolleyes: Les zwar immer, wie wichtig das sein soll, aber ich fühl mich eigentlich nach dem Radfahren nicht so wackelig auf den Beinen (was aber auch daran liegen kann, dass ich eh so grottig beim Laufen bin :()

Also werd ich mal bis Donnerstag locker vor mich hintrainieren, Fr dann Pause und entscheiden, welche Strecke ich mache ...

Biste in Ladenburg auch am Start?

Und an alle anderen: wie siehts denn mal wieder mit ner größeren Forums-Ausfahrt aus? In 2 oder 3 Wochen zum Beispiel ...

Und benji - wie wars? Hast das Ding gerockt?

Ich war heute nach überstandener Sommergrippe mal wieder ernsthaft im Odenwald fahren - aber das war heute mal nix :( Hab mich noch nie so auf den Weißes Stein quälen müssen wie heute - und wenn mein Polar nicht spinnt, bin ich dabei kaum aus dem EB gekommen :confused: Kann doch nicht sein, ich dachte bin (noch) halbwegs fit! Naja - evtl. werd doch noch auf die Baby-Strecke wechseln :oops: - 23 km auf Feldwegen schaff ich sicher noch :D

Wär ich nach letzter Woche Frankfurt heute mal lieber zum zuschauen nach Roth gefahren - da hätte ich den Frankenpedaleur bei der Mission "become a triathlete" unterstützen können :p

Eher hats mich gerockt! Mit der Startnummer 1313! konnte das nix werden. Nach 5km der erste Faststurz, dann bei 8km Plattfuß, also Kartusche rein, 2km weiter gemerkt das die Milch nicht dichtet, war auch keiner mehr drin :-(, also Schlauch rein und zweite Kartusche reingepustet. Losgehetzt um wieder aufzuholen, das lief ganz gut bis der Skihang vom Erbeskopf kam, dort hats das Ventil vom Schlauch abgerissen.
Also an die Verpflegung und dort nach einem Schlauch gefragt. Da bekam ich dann den letzten, den die hatten! Dann noch schön gegessen und die Taschen vollgestopft und entschieden auf den Kollegen zu warten. Mit ihm bin ich dann die letzten 25km ins Ziel geradelt und ihm schön Windschatten und nette Wlrte gespendet. Also ein Rennen zum Vergessen. Ach ja meinen Garmin hatte ich natürlich auch daheim vergessen.
Abhacken und nun gehts dann Dienstag erstmal in den Urlaub.

B

Eher hats mich gerockt! Mit der Startnummer 1313! konnte das nix werden. Nach 5km der erste Faststurz, dann bei 8km Plattfuß, also Kartusche rein, 2km weiter gemerkt das die Milch nicht dichtet, war auch keiner mehr drin :-(, also Schlauch rein und zweite Kartusche reingepustet. Losgehetzt um wieder aufzuholen, das lief ganz gut bis der Skihang vom Erbeskopf kam, dort hats das Ventil vom Schlauch abgerissen.
Also an die Verpflegung und dort nach einem Schlauch gefragt. Da bekam ich dann den letzten, den die hatten! Dann noch schön gegessen und die Taschen vollgestopft und entschieden auf den Kollegen zu warten. Mit ihm bin ich dann die letzten 25km ins Ziel geradelt und ihm schön Windschatten und nette Wlrte gespendet. Also ein Rennen zum Vergessen. Ach ja meinen Garmin hatte ich natürlich auch daheim vergessen.
Abhacken und nun gehts dann Dienstag erstmal in den Urlaub.

B

Manchmal gibt es so Tage, da bleibt man besser im Bett liegen. Leider weiß man das oft erst hinterher ;).

Das nächste Mal klappt´s bestimmt wieder :daumen:.

Gruß - Arimotho

Monnemer Ob du dich in 6 Tagen wirklich soviel fitter fühlst, glaube ich kaum. Der Aufwand und das gesundheitliche Risiko lohnen sich bei der kurzen Strecke doch ausserdem gar nicht.

Hallo cubeagree08,

ich wollt' Dich am Sonntag früh wegen der gemütlichen Ausfahrt anrufen - Nummer wird aber nicht akzeptiert - hast' 'ne neue?

War aber im Endeffekt besser so => hatte ca. 10Min nach dem Losrollen schon ein krampfiges Gefühl, sodass ich wieder umgedreht und nur im Umkreis von zuhaus (kurz) rumgekurvt bin. :mad:
Heute auf dem Arbeitsweg, fühlen sich die Beine an, als hätte ich nicht auf dem Sofa gelegen und TdF geschaut, sondern wär' mitgefahren :confused:

MfG
KLR

Achso ja, die Nummer ist veraltet. Hättest mich wahrscheinlich eh nicht erreicht, um 6.30 saß ich schon auf dem Rad.

Auf die von Monnemer vorgeschlagene Forumstour hätte ich auch Lust, vielleicht per Umfrage wann's jedem am besten passt. KLR könnte ja streckenmässig was ausarbeiten, so um die 100km.

... Forumstour hätte ich auch Lust, vielleicht ... so um die 100km. ...
:D ich hab die Fortsetzung noch nicht gefunden, aber wenn Du das schreibst, dann geht das doch sicher so weiter:

... zum Warmfahren, dann biegen wir in die Mördersteigung xyz ein um danach kurz 78km rüber zum Odenwald-Hillclimb zu fahren. Auf der Rückfahrt sammeln wir hier und da noch ein paar Höhenmeter, um die 5000 auch noch vollzumachen ...

MfG
KLR

Ein paar Tage lang das Absetzen des Helms (gaaaanz wichtig!!) vor dem Laufen trainieren.

Ich geb mir Mühe :D

Monnemer Ob du dich in 6 Tagen wirklich soviel fitter fühlst, glaube ich kaum. Der Aufwand und das gesundheitliche Risiko lohnen sich bei der kurzen Strecke doch ausserdem gar nicht.

Na wenn ich sehe was in den 2-3 Wochen ohne Training so verloren gegangen ist :confused:

Gesundheitlich bin ich denke ich wieder voll hergestellt ...

Zurück