• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Dann mach halt UGT, du hast da ja einen reichhaltigen Erfahrungsschatz
... ich kann dir die Strecke/Knackpunkte dann ja mal zeigen ;)

PS: So böse Hubbels gibbit im Odenwald nur wenige -und schon garnich direkt aufeinanderfolgend :crash:

Hier mal meine Einschätzung zum Radsplit der S-Distanz "vom Sofa aus":
Wenn man bedenkt dass man vorher schwimmen und nachher laufen muss, würde ich sagen dass bei 80 Minuten der Hobbybereich endet.
Eine Zeit um 60 Minuten wäre Top-Niveau, würde ich sagen.

viele Grüsse

Holgfer

Wenn man bedenkt dass man vorher schwimmen und nachher laufen muss, würde ich sagen dass bei 80 Minuten der Hobbybereich endet.

Oh - dann war die Klappe evtl. doch zu Groß :confused:

roischiffer: ich glaube, ich muss die Strecke doch vorher einmal abfahren - aber erst ab 20° C :rolleyes:

Hocke: hast du ne grobe Zielzeit? Oder nur überleben :D

Naja - alles in allem solls ja ein Spass werden! Außerdem ist bis dahin ja noch soooo viel Zeit - also noch keinen Kopf drum machen!

Das Wichtigste ist nur, am Ende so einen nicht vor mir zu haben:

534521_502430856453860_214660949_n.jpg

:confused: :confused: :confused:

Meine Zielzeit ist ankommen , aber im groben etwas bei 2.30h was wiederum von meinen Schienbeinkaten abhängt.

Aber nicht vergessen bei der Challenge ist es die letzten Jahre immer gut über 25C gewesen was noch mal extra belastet.

2.30h? :eek: Ja leck die Ziege! Bin ich so schlecht? :confused:

Na gut - beim Laufer verlier ich mal locker 20 min (bin zu faul, zu trainieren :rolleyes: ), beim Rad dürftest mir net so viel abnehmen (wenn überhaupt :D) und dann noch Schwimmen? Bist da 10 min schneller als ich??? NA gut, dann kommen noch die 2 Wechsel dazu - auch nicht gerade meine Glanzdisziplin, wenn ich da an Ladenburg dieses Jahr denke :oops:

Was hast dir denn für Split-Zeiten vorgenommen?

Schwimmen bin ich nicht so gut ,habe nur eine 1000m zeit von 18.48 war aber im Frühjahr denke so 25min werd ich schon brauchen, im Wk bin ich immer langsamer.
Schätze 25min mit wechsel dann ist das durch mit den 1,5km. Muss aber grad pausieren ne Entzündung in der Schulter.

Keine Ahnung wie das mit dem Rad aussieht das wichtigste ist das Läufen am Ende :-)

Splitt grob geschätzt
Swimm 30min
Bike 60-70min
Run 40-60min da habe ich keine genauen Zeiten.

Nur keinen Stress ins Ziel kommt jeder wie auch immer

Aber doch net wenns kalt/ regnerisch ist ...

Kalt = Ski und Snowboarden
Regnerisch: Hallensport (Fußball, Badminton usw.)

Nur geschätzt denke eh das es mehr wird, dank der leichten Hügel,es ist mit Sicherheit auch sehr hoch gegriffen von mir, aber der Monnemer braucht ja Motivation. :-)

Also im Mai mal Strecke Abfahren steht dann fest !!!!!!

Lach ,danke, jetzt wird erst mal meine Schulter gecheckt und dann sehe ich weiter ;)

Wobei monnemer du bist fitter als ich, denke du wirst nach 50min vom rad kommen

Heijeijei, 60 Minuten, 50 Minuten :eek:
Wenn ihr euch so bei 80 Minuten (= 30er Schnitt) einpendeln könntet, würde ich mich trauen das wir uns im Mai mal treffen und die Runde mal flott angehen. Wenn ihr aber 50 Minuten Zielzeit habt, traue ich mich nicht...

50 Minuten Zielzeit? Das hab ich noch net mal beim Laufen :confused:

Na gut, wenn ich auf der Laufstrecke das Rad benutzen darf :D

edit: nur beim Schwimmen - da sollte ich unter 50 min bleiben ;)

Zurück