• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hohlohturm & Hornisgrinde :herzallerliebst:

Wann seit ihr denn in Gernsbach angekommen & hält der Zug immer noch in Schwetzingen & wie ist der Zug heimwärts gefahren, bzw. hat er dannauch in Schwetzingen gehalten & zu welchem Preis insgesamt?

Also 9.45 h in Gernsbach und er fährt direkt von MA nach Heidelberg - Bad Schönborn Kronau - Bruchsal - KA etc bis nach Freudenstadt. Nix Schwetzingen. Um 17.22 fährt er ab Freudenstadt wieder zurück und man kann, nachdem man sich ausgetobt hat, an so 6 Orten an der Murg zusteigen. Preis 21€ + 4 € pro weitere Person ( B-W Ticket) Kein Radzuschlag. http://www.3-loewen-takt.de/fahrrad-oepnv/radexpress/ unten als pdf "Murgtäler".

Na super: Bänderriss: 2 sicher durch - ob alle 3 ab sind "kann man nicht sicher sagen" :confused:. Folge: getapter Fuß und Aircast-Schiene. Aber die Krücken die er mir aufschwatzen wollte hab ich nicht mitgenommen (wenn ich langsam laufe, kann ich schon halbwegs normal belasten). Und die Schmerztabletten, die er mit mitgegeben hat, werd ich wohl auch nicht brauchen ... Soll jetzt mal übers WE schauen, wie es sich entwickelt und wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann evtl. doch OP (der sprach auch von paar Schrauben in den Fuß zum Stabilisieren) :mad:

Das wars dann wohl mit Saisonabschlussfahrt :( Wobei: bewegen soll ich den Fuß trotzdem soweit es mit Tape und Schiene geht - ich glaub heut abend nach den Fußball hock ich mich mal für 30 min auf den Ergo ...

Moin moin Monnemer,

Na super: Bänderriss: 2 sicher durch - ob alle 3 ab sind "kann man nicht sicher sagen" :confused:.

Auuutsch!

[...] ich glaub heut abend nach den Fußball hock ich mich mal für 30 min auf den Ergo ...

Äh ... ja. Fußball, dann Ergo und zum Abschluss empfehle ich noch ein bisschen Basketball. Nur die Härtesten kommen in den Himmel. ;) Zumindest ist's gut gegen die Schwellung. Pass nur auf, dass Du den Umknicker nicht noch einmal wiederholst. Obwohl - dann wüsstest Du zumindest sicher, ob Du noch ein heiles Band gehabt hattest.

Von mir auch gute Besserung!

Schönen Gruß,
TJ

Äh ... ja. Fußball, dann Ergo und zum Abschluss empfehle ich noch ein bisschen Basketball. Nur die Härtesten kommen in den Himmel. ;)

Ich berichtige: nach dem Fußball SCHAUEN (die Bayern starten doch heute einen neuen Anlauf auf den CL-Sieg) hock ich mich ...

Pass nur auf, dass Du den Umknicker nicht noch einmal wiederholst.

Die Supination (Umknicken) ist durch das Tape und die Schiene so gut wie unmöglich - das Sprunggelenk lässt nur Flex/ Ex zu :daumen:

Na super: Bänderriss: 2 sicher durch - ob alle 3 ab sind "kann man nicht sicher sagen" :confused:. Folge: getapter Fuß und Aircast-Schiene. Aber die Krücken die er mir aufschwatzen wollte hab ich nicht mitgenommen (wenn ich langsam laufe, kann ich schon halbwegs normal belasten). Und die Schmerztabletten, die er mit mitgegeben hat, werd ich wohl auch nicht brauchen ... Soll jetzt mal übers WE schauen, wie es sich entwickelt und wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann evtl. doch OP (der sprach auch von paar Schrauben in den Fuß zum Stabilisieren) :mad:

Das wars dann wohl mit Saisonabschlussfahrt :( Wobei: bewegen soll ich den Fuß trotzdem soweit es mit Tape und Schiene geht - ich glaub heut abend nach den Fußball hock ich mich mal für 30 min auf den Ergo ...

War die Tage unterwegs und hab erst eben von Deinem Pech gelesen - auch von mir gute Besserung :daumen: . Hoffentlich wird´s wieder ohne OP.

Gruß - Arimotho

Ojeh man, da fährst du den Ötzi und was weiss ich für Touren und nix passiert und jetzt so ne extreme Verletzung bei nem Billiglauf. Du kannst ja immer noch Rumpftraining machen und Liegestütze ;) Gute Besserung

Hallo Monnemer,

scheint ja recht brutal heutzutage auf 'ner Laufveranstaltung zuzugehen, denn
was muß man da lesen:confused:, - läßt sich von 'ner Horde Läufer auf die Seite schubsen:eek:. Ich dachte, Du bist "Buffett-Schlachten" erprobt:rolleyes:?

Also dann mal gute Besserung und günstiger Heilungsverlauf!

MfG
KLR

von mir auch gute besserung, leg endlich mal die beine hoch ;-)

Gibts jetzt eigentlich schon eine Termin für die Abschlussfahrt? War es jetzt der 30.?
Tourenvorschlag?

Grüße vom "hauptberuflichen Fragensteller" b

Monnemer: Hab gestern auf dem Königstuhl einen kennengelernt, der ist mit dem Rennrad zur Orthopädische Klinik in Schlierbach gefahren hat sich ne neue Hüfte einbauen lassen und ist nach ner Woche Aufenthalt wieder mit dem Rennrad nach Hause gefahren, es gibt schon harte Hunde.
Gute Besserung auch von mir.

Jaja ... Heute ging immerhin schon das Einkaufen ganz gut - immer schön auf den Einkaufswafen gelehnt :D

Aber die Schmerzen sind immer noch im Mittelfuß :( Wenigstens geht die Schwellung zurück ...

Aber die freie Zeit wird gut genutzt: Saisonplanung fürs nächste Jahr, ne neue Küche soll her - und dem Waschbrettbauch wird auch ein bissel Zeit gewidmet ;)

Geil: ich seh gerade, dass nachher in Lampertheim (wo ich eigentlich laufen wollte) auch 5km-Walking angeboten wird! Das ist doch genau das richtige für meinen malanden Fuß :D Wollte eh gegen 15.30h zur Fußball-Konferenz mal einen "Test-Spaziergang" machen ... Da könnte ich ja auch waken gehen :rolleyes: Und nebenbei noch den Omas die Sachpreise wegschnappen :p

Für den ersten gibts bestimmt ne Rheumadecke, dafür lohnt es sich doch oder ? :D Aber sei diesmal etwas vorsichtig, nicht dass dir eine mit dem Rollator in die Hacken fährt und du auf ner Oma landest :confused:

Sa 22: 3
So 23: 6
Sa 29: 5
So 30: 11 (und wenn man die Biene mit Anhang als 2 ansieht sogar 12 ^^)
Mi: 5

Sieht doch stark nach nächstem Sonntag aus ... Start würde ich (natürlich nur aufgrund der frischen Temperaturen früher :D) auf 12 oder so legen ;)

Mal schauen - bis dahin sollte ich mit nem getapten Fuß wohl aufs Rad kommen - morgen aber erst noch mal zum Artz :confused:

Für den ersten gibts bestimmt ne Rheumadecke, dafür lohnt es sich doch oder ? :D Aber sei diesmal etwas vorsichtig, nicht dass dir eine mit dem Rollator in die Hacken fährt und du auf ner Oma landest :confused:

Hauptsache mal ganz vorne stehen - machen andere ja auch so :p Und so ne Rheumadecke ist gerade im Winter sicher nicht zu unterschätzen :D

also 30.9. steht fest,

gibts andere Vorschläge für die Startzeit, 12uhr finde ich persönlich vieleicht schon etwas spät, je nachdem wie lange der spaß dauern soll.

treffpunkte: feudenheim endhaltestelle, ladenburg kreisel, waage großsachsen, jeweils im halbstundentakt?

gruß b

Zurück