• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Jungs, es war ne sehr schicke Runde heute. Trotz des heißen Wetters haben alle gut durchgehalten. Es war mir ein Fest mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Gruß vom See!

B

Jungs, es war ne sehr schicke Runde heute. Trotz des heißen Wetters haben alle gut durchgehalten. Es war mir ein Fest mit euch unterwegs gewesen zu sein.

Ja schee wars! Nur die Umleitung auf das steile Stück mitten in der parllen Sonne war net so prickelnd :confused:

Aber war ne schöne Saisonabschlussfahrt - ab jetzt nur noch die Beine hochlegen :D Wenn da nur net noch die Ösi-RTF wär :rolleyes:

Danke für die Anfeuerungsrufe, da tritt man doch noch mal etwas flotter in die Pedale. War genau mein Wetter, vllt sollte ich auf Wüstenwettkämpfe umsatteln. Lief richtig gut und ich hab wirklich gemerkt wie gut es tut den Odenwald zu kennen und dort zu trainieren.

Danke für die Anfeuerungsrufe, da tritt man doch noch mal etwas flotter in die Pedale. War genau mein Wetter, vllt sollte ich auf Wüstenwettkämpfe umsatteln. Lief richtig gut und ich hab wirklich gemerkt wie gut es tut den Odenwald zu kennen und dort zu trainieren.

2:57:15! Bei dem Wetter ist die Leistung dolppelt so hoch zu bewerten!

R E S C H B E G G D!

Ich fand die Tour auch wirklich gelungen, vor allem die lockere Stimmung hat mir gefallen. Most memorable moments die mir spontan einfallen:
- Einmal den RTF Abzweig verpasst, mit mir und Monnemer in Führung.
- die Startnummer 1 doch noch eingeholt
- die ätzende letzte Rampe rauf nach Seidenbuch
- Am Ziel schon lange am essen, plötzlich im Hintergrund ein mitleiderregender Zischton an meinem abgestellten Bike und alle schauen verwundert hin. Da hat der Hinterradschlauch einfach so seinen Geist aufgegeben und ist an der Naht gerissen. Ist mir so auch noch nie passiert :D R.I.P.

Bin dann noch nach Viernheim und so waren es am ende 205km/1600Hm

gruß cube

Ja -
ich denke, daß die anderen pfälzer Veranstaltungen an diesem Wochenende ein starkes überregionales Fahrerfeld anziehen werden:
Sa. 25 - Lingenfeld Kriterium mit C & KT/AB
So. 26 - Wörth, bzw. Dierbach Rundstreckenrennen mit C & KT/AB
Mo. 27 - Mutterstadt Rundstreckenrennen mit KT/ABC
Di. 28 - Böhl-Iggelheim Kriterium mit C & KT/AB

Warum in der BDR Ausschreibung für Dudenhofen als Startuhrzeit schon 14°° angegeben wird verstehe ich aber nich ganz.

Ach was - die, die was drauf haben, sind an dem WE in Sölden :p

- Einmal den RTF Abzweig verpasst, mit mir und Monnemer in Führung.

Was wird auch der größte Bremser von heute in die Führung geschickt? Der hatte kaum noch Kraft, den Kopf zu heben :confused:

Ansonsten: Stimmung war echt klasse heute (naja bis auf die steile Rampe :D)

Ich kann 208 km bei 1660 hm bieten :cool: Auch über Weinheim und Viernheim gefahren - aber dort jeweils ne Pause eingelegt ;)

Anekdote: als ich am Ende der Ursenbach-Abfahrt auf Starling gewartet hat, hab ich auch so ein Reifenlatzer gehört. Der Typ hatte aber kein Ersatzschlauch dabei und von den Zuschauern keiner mit so langem Ventil für seine Hochprofilfelge. Ist dann zu jedem Radler am Streckenrand hin und hat gefragt, ob nicht einer mit ihm sein Hinterrad tauscht - und hat am Ende sogar eins bekommen :eek:

Anekdote: als ich am Ende der Ursenbach-Abfahrt auf Starling gewartet hat, hab ich auch so ein Reifenlatzer gehört. Der Typ hatte aber kein Ersatzschlauch dabei und von den Zuschauern keiner mit so langem Ventil für seine Hochprofilfelge. Ist dann zu jedem Radler am Streckenrand hin und hat gefragt, ob nicht einer mit ihm sein Hinterrad tauscht - und hat am Ende sogar eins bekommen :eek:

1 x Packung Reisszwecken = 1€
1 x billigster LRS zum Eintauschen = 100 €
1 x High End Hochprofil LRS = 0 € :D

Ich hab dich rufen gehört, das hat gereicht, master. :) Hätte ja nie gedacht so einen Schnitt da hinzukriegen. Jetzt gehts erstmal in den wohlverdienten Wanderurlaub.

Einen Dank an dieser Stelle noch an KLR, der ja Trainingsstreckenführer gespielt hat. Lebst du eigentlich noch??

Was wird auch der größte Bremser von heute in die Führung geschickt? Der hatte kaum noch Kraft, den Kopf zu heben :confused:

Ansonsten: Stimmung war echt klasse heute (naja bis auf die steile Rampe :D)

Ich kann 208 km bei 1660 hm bieten :cool: Auch über Weinheim und Viernheim gefahren - aber dort jeweils ne Pause eingelegt ;)

Für die vielen km viel zu wenig hm ;) das gibt nix in Sölden :cool::p.

Pft - ich bin im Moment ernsthaft am überlegen, den Ötzi sausen zu lassen :confused:

Die Wetteraussichten werden täglich schlechter - kann doch wohl nicht wahr sein :mad:

Wenn sich das bis Freitag mittag nicht ändert, dann spar ich mir die 900 km Fahrt - dann hockst dort eh nur im Hotel :(

@ KLR: Das sind ja keine guten Nachrichten. Und immer noch nicht herausgefunden was die Ursache von all dem Übel ist?

@ zoli, monnemer & frankenpedaleur: Viel Erfolg!

Glückwunsch an unsere Ötztalhelden!

Super gemacht, wünsch euch ne gute Heimreise und ich bin auf die Erzählungen gespannt.

B

Hallo Monnemer / frankenpedaleur / zoli

hab' g'rade in der Ergebnisliste gesehen (zoli?), dass Ihr angekommen seid.

Gratulation!

... jetzt erwarten wir aber auch ausführliche Berichte.:)

MfG
KLR

PS: Soll am Timmelsjoch Eisregen/Schnee gegeben haben!?:eek:

Zurück