• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hallo horst,
hab ich dich heut morgen gesehen?

so halb10 rum , hinten am feld???

mein oranges rad ist gestohlen worden!! aus dem gemeinschaftlichen radkeller!! :(:(:(

schon anzeige bei der pozelei gemacht. das ist der hammer.

ist jetzt am wochenende passiert. fahre jetzt mit meinem schlechtwetter-trainingsrad zur arbeit. rot wie die feuerwehr....mein crossrad.

lg
bine

Moin,
wenn ich die Liste ( Mannheim gibt Kette ) so einsehe, haben wir 3 ( Monnemer, Frankenpedaleur, Ich ) Wasserträger, oder besser gesagt Punkteträger und 2 Kapitäne, die nichts tun, allen voran KLR:rolleyes::p und ihr sei es verziehen durch den Schichtdienst, Starlingo_O .

Monnemer, du als Teamchef musst ihnen in den Hintern treten, so wird das nichts mit einer vorderen Plazierung.

So, 10:00 Uhr werde ich mich wieder auf den Weg machen, einige Liter Wasser holen:D

So Leute,
wieder ein paar Liter Wasser geholt, 94 Km eingetragen.

Immer noch sehe ich von KLR keinerlei Bemühungen, das Team aus dem Tief zu holen.

@ Starling:
kann es sein, daß ich dich Ortsausgang Großsachsen so gegen 12:30 Uhr gesehen habe, du bergauf, ich bergab????

@ Bine:
Orangenes MTB erkennt man sofort, wenn ich den Typ sehe, hole ich ihn für dich vom Rad:D

@ Horst: Ja ich hab dich auch erkannt, aber du warst zu schnell vorbei.

Und wg der Kettenaktion: Mit Triavorbereitung (wo ich nur 40km fahre) kommen da nun nicht die Massen an Kilometern zusammen.:( Und Arbeit ist zuviel im Moment. Samstag erst Sondereinsatz, morgen wieder wg dem tollen Fußball etc. Aber wenn das Team eine vordere Platzierung anstrebt werde ich versuchen nach dem WE mal wieder öfter aufs Rad zu steigen.;) Bevor ich noch einen Tritt bekomme beuge ich doch lieber mal vor.

Hallo Team,

... KLR ... Bemühungen, das Team aus dem Tief zu holen.

Das ist ja gemein, es werden ja nur bis 50km gezählt und wenn von Euch am gleichen Tag schon jemand was eingetragen hat, wird für die Teamwertung nur bis 50 aufgefüllt:confused:
Und wie trage ich meine Hometrainer- Filmguck-Sessions ein (keine km Übersicht)???

MfG
KLR

MASTER0652

Du fährst wenigstens, dem KLR muß man in den Hinten treten.:D
Ich hoffe, er kann ohne Brille das klein geschriebene nicht lesen.

Durch meine derzeit unfreiwillig erzwungene vorgebeugte Haltung, klebe ich gaaaanz dicht am Bildschirm - da kann man das erkennen!
brutal_0006.gif

o_OKLR

hallo,

ja hab ich.....aber ich hab auch keine hoffnung.
den der das gemacht hat soll der blitz beim k...... treffen., oder?

kann sein das ich in meinem album was drin habe.

viel erfolg euch und keine krämpfe.

lg
bine

Linkenheim gibt es Ausfall zu vermelden, stattdessen Orthopäde Montags morgens angesagt.( Mitte des R. Bandscheibe ausgeränkt/verdreht, Orthopäde hat sie wieder eingeränkt und nach Spritze hat es sich gebessert)

Start 6:45 Uhr ist mir definitiv zu früh, da bin ich noch sehr müde!!!!!!

Linkenheim gibt es Ausfall zu vermelden, stattdessen Orthopäde Montags morgens angesagt.( Mitte des R. Bandscheibe ausgeränkt/verdreht, Orthopäde hat sie wieder eingeränkt und nach Spritze hat es sich gebessert)

Start 6:45 Uhr ist mir definitiv zu früh, da bin ich noch sehr müde!!!!!!

Zurück