master0651
Privatier;
Moin Klaus,
werde so gegen 10:30 Uhr bei mir zu einer kleinen Runde abfahren.
Gruß
werde so gegen 10:30 Uhr bei mir zu einer kleinen Runde abfahren.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankIch wünsche unseren Teilnehmern am Dolomiti
KLR, Monnemer, Arimtho und Frankenpedaleur am Wochenende alles gute, eine unfallfreie Teilnahme und ein ankommen vor dem Besenwagen, vor allem KLR.
Viel Spaß natürlich auch.
Gruß
Danke Master! Wird schon irgendwie klappenNur bei Regen bekomm ich wieder Schiss bei den Abfahrten
Und zum KLR: brauchst kein italienisch zu lernen - der Besenwagenfahrer versteht auch wunderbar deutschAls ich vor 4 Jahren mal den Dolomiti gefahren bin (immer kurz vorm Besenwagen
) war am Giau ein Deutscher neben mir. Und nachdem der Besenwagenfahrer ihn immer wieder gefragt hat, ob er nicht einsteigen will, hat mein Mitfahrer ihn irgendwann auf DEUTSCH angeschrien, er soll blos wegbleiben - in nen Besenwagen steigt er NIE ein!!!
Das war ein echter Kerl![]()
Du müsstest aber lernen:
Si prega di prendere me con io sono troppo pigro per guidare la rotella ulteriormente![]()
Als ich vor 4 Jahren mal den Dolomiti gefahren bin (immer kurz vorm Besenwagen) war am Giau ein Deutscher neben mir. Und nachdem der Besenwagenfahrer ihn immer wieder gefragt hat, ob er nicht einsteigen will, hat mein Mitfahrer ihn irgendwann auf DEUTSCH angeschrien, er soll blos wegbleiben - in nen Besenwagen steigt er NIE ein!!!
Das war ein echter Kerl![]()
du baust also jetzt schon ...vor???
so, Training beendet,
habe mal in " Mannheim gibt Kette " schnell die 113 Km von heute eingetragen.
Die Software des Programmes funktioniert aber nicht so richtig.
Könnte ich nicht alles was über 50 Km liegt, dem KLR abtreten, dann stände bei dem armen Kerl nicht " NULL "![]()
... brauchst kein italienisch zu lernen - der Besenwagenfahrer versteht auch wunderbar deutsch