• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo master0652,

ich bin um 10:45 Uhr an der Endhaltestelle. Ich versuche dies zumindest!
Je nach Rücken oder Knie kann's aber auch schieflaufen!

Sollte ich um 10:55 Uhr immer noch nicht dasein, dann warte nicht länger - irgendwas ist dann passiert.

Bis hoffentlich gleich ...

MfG
KLR

Hallo KLR

komme dir entgegen, würde sagen, wir treffen und an der Großbaustelle in Heddesheim-Brücke Bahnüberführung!!

Was meinst du dazu?

Fahre dann ca.10:10 Uhr an der Endhaltestelle ab, und warte an der Großbaustelle-Brücke Bahnüberführung, dann fahren wir nicht aneinander vorbei.

Ich wünsche unseren Teilnehmern am Dolomiti

KLR, Monnemer, Arimtho und Frankenpedaleur am Wochenende alles gute, eine unfallfreie Teilnahme und ein ankommen vor dem Besenwagen, vor allem KLR.
Viel Spaß natürlich auch.

Gruß

Hallo Master0652,

vielen Dank:daumen:. Mal schauen wie ich meine Kilos über die Dolomiten hieve, aber kurz vor dem Giau gibt es ja noch eine Abzweigung ;).

Wetter scheint ja einigermaßen zu passen. Zurzeit sind ab Mittag Schauer/Gewitter gemeldet.

Gruß - Arimotho

Hallo Arimotho,

Schauer sind manchmal gar nicht so schlecht, da beeilt man sich, ans Ziel zu kommen und gibt Gummi bzw. fährt Kette rechts:D

Wünsche euch aber schönes trockenes Wetter.:daumen:

Guten Morgen,

master0652
Danke für die guten Wünsche.

:( Trotzdem übe ich schon mal die Sätze ein:
"Si prega di prendere con me" & um etwas die Stimmung zu heben "Sono anche fan della Ferrari?" bzw. "Regione bello trascorrere qui".

MfG
KLR

Moin KLR,

das heisst also " Bitte nehmen sie mich mit , als Ferrari Fan!!!" du baust also jetzt schon auf den Besenwagen vor??? Schäm dich:(

Du müsstest aber lernen:
Si prega di prendere me con io sono troppo pigro per guidare la rotella ulteriormente:D

Danke Master! Wird schon irgendwie klappen ;) Nur bei Regen bekomm ich wieder Schiss bei den Abfahrten :(

Und zum KLR: brauchst kein italienisch zu lernen - der Besenwagenfahrer versteht auch wunderbar deutsch :D Als ich vor 4 Jahren mal den Dolomiti gefahren bin (immer kurz vorm Besenwagen :rolleyes:) war am Giau ein Deutscher neben mir. Und nachdem der Besenwagenfahrer ihn immer wieder gefragt hat, ob er nicht einsteigen will, hat mein Mitfahrer ihn irgendwann auf DEUTSCH angeschrien, er soll blos wegbleiben - in nen Besenwagen steigt er NIE ein!!!

Das war ein echter Kerl :p

Danke Master! Wird schon irgendwie klappen ;) Nur bei Regen bekomm ich wieder Schiss bei den Abfahrten :(

Und zum KLR: brauchst kein italienisch zu lernen - der Besenwagenfahrer versteht auch wunderbar deutsch :D Als ich vor 4 Jahren mal den Dolomiti gefahren bin (immer kurz vorm Besenwagen :rolleyes:) war am Giau ein Deutscher neben mir. Und nachdem der Besenwagenfahrer ihn immer wieder gefragt hat, ob er nicht einsteigen will, hat mein Mitfahrer ihn irgendwann auf DEUTSCH angeschrien, er soll blos wegbleiben - in nen Besenwagen steigt er NIE ein!!!

:cool::crash::daumen:

Als ich vor 4 Jahren mal den Dolomiti gefahren bin (immer kurz vorm Besenwagen :rolleyes:) war am Giau ein Deutscher neben mir. Und nachdem der Besenwagenfahrer ihn immer wieder gefragt hat, ob er nicht einsteigen will, hat mein Mitfahrer ihn irgendwann auf DEUTSCH angeschrien, er soll blos wegbleiben - in nen Besenwagen steigt er NIE ein!!!

o_O Und was hast Du geantwortet?

MfG
KLR

so, Training beendet,
habe mal in " Mannheim gibt Kette " schnell die 113 Km von heute eingetragen.

Die Software des Programmes funktioniert aber nicht so richtig.

Könnte ich nicht alles was über 50 Km liegt, dem KLR abtreten, dann stände bei dem armen Kerl nicht " NULL ":rolleyes:

so, Training beendet,
habe mal in " Mannheim gibt Kette " schnell die 113 Km von heute eingetragen.

Die Software des Programmes funktioniert aber nicht so richtig.

Könnte ich nicht alles was über 50 Km liegt, dem KLR abtreten, dann stände bei dem armen Kerl nicht " NULL ":rolleyes:

Der arme g_e_b_e_u_g_t_e Kerl trägt nach (wenn das überhaupt geht):cool: - jedenfalls ist mir derzeit die Zeit zu knapp, mich genauer damit zu beschäftigen.

MfG
KLR

... brauchst kein italienisch zu lernen - der Besenwagenfahrer versteht auch wunderbar deutsch
:D Meinste, der versteht auch noch Deutsch, wenn am Donnerstag alles in unserem Sinne verläuft???:cool:
Und weiter, - meinste der ist auch noch motiviert genug, halbwegs pünktlich anzukommen, wenn ich im Bus vorsichtig anfrage:
"Schaffen wir's noch, den Anstoß der deutschen Nationalmannschaft zu sehen ...?":rolleyes:

MfG
KLR

Ach der "arme" Kerl ... Wenn das so weiter geht, schmeißen wir den aus dem Team und laden den Cube ein! Der fährt doch jeden Tag fleissig zur Arbeit - so bringt der uns an die Spitze :D

So ich hau mich jetzt gepflege noch ein bissel auf die Wiese und frage mich "Warum muss ich am WE denn in den Dolomiten radeln???"

Zurück