• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich habe zwar frei, aber bin nicht rennradmotiviert, komme erst vom Laufen grad. Werde erst am Sonntag wieder fahren.

pfalzbiker
Hatzenbühl habe ich auf dem Radar.:daumen:

@all
wollte mal wegen dem langen Pfingstwochenende anfragen
Pfingstsamstag 26.Mai - Rockenhausen 151km, 2150Hömes, Start von 6-10°°
http://www.rsf-donnersberg.de/main.html
&
Pfingstmontag 28.Mai - Laudenbach 156km, 1980Hömes, Start von 6.30-10°°
http://www.rg-laudenbach.de/

oder pflegt Ihr da die Vor- & Nachwehen von Bimbach? :D

Am Pfingstwochenende habe ich auf jeden Fall vor etwas Größeres zu fahren, am liebsten Laudenbach da kurze Anreise. Im Moment ist privat und beruflich echt viel los bei mir.

Bimbach ist mir leider zuviel Umstand, obwohl ich gerne mal in der Region fahren würde .

Gruß - Arimotho

@all
wollte mal wegen dem langen Pfingstwochenende anfragen
Pfingstsamstag 26.Mai - Rockenhausen 151km, 2150Hömes, Start von 6-10°°
http://www.rsf-donnersberg.de/main.html
&
Pfingstmontag 28.Mai - Laudenbach 156km, 1980Hömes, Start von 6.30-10°°
http://www.rg-laudenbach.de/

Rockenheusen ist für mich die Anfahrt (ca. 80 km :eek:) zu lange - da fahr ich dann lieber gemütlich im Odenwald ...

Aber Laudenbach könnte ich mir bei gutem Wetter durchaus vorstellen :D Und wenn ich die Lange mitfahre, dann soger mit kleiner Extra-Schleife, um die 2000 HM voll zu bekommen ;)

Muss leider mal wieder bei allem passen. Samstag und Sonntag arbeiten und am Montag lieg ich dann um 10 Uhr noch tief schlummernd im Bett. Wäre ja gerne mal wieder auf ne RTF :(

Rockenheusen ist für mich die Anfahrt (ca. 80 km :eek:) zu lange - [...] Laudenbach könnte ich mir bei gutem Wetter durchaus vorstellen :D Und wenn ich die Lange mitfahre, dann soger mit kleiner Extra-Schleife, um die 2000 HM voll zu bekommen ;)

Exakt und genau so seh ich den Pfingstmontag auf mich zukommen. Wohl ohne Schleife, falls ich auch mit dem Velo anreisen sollte. Ach ja, ohne Backfisch.

ich melde mich ab für nächste woche....freu freu freu...
bin dann mal weg in der toskana.....:D:bier:
@ rennopa
weißt du warum ich gelacht habe als du das rad hoch gehalten hast? es gibt zur zeit ein paar bilder von frauen die ihr rad in die luft heben.
und dazu gewisse kommentare. meinungsverschiedenheiten...:D

Hallo zusammen,

falls mir jemand Windschatten geben möchte, ich werde morgen früh zwischen 7 und 8Uhr starten.
Falls der derzeitige Zustand es zuläßt, möchte ich durch den Odenwald ~100km/>2000HM, Streckenidee habe ich schon.

Grob: Buchklingen / Waldmichelbach /Raubach /Olfen /Finkenbach / Hirschhorn je nach Zustand dann über Heddesbach &Eichenköpfel oder Neckarsteinach &Grein zurück.
Treffpunkt könnte zB Oberflockenbach oder Ursenbach oder Heiligkreuz sein

Ich schau' morgen früh vor 6Uhr nochmal hier rein.

MfG
KLR

Laudebach fahre ich auch mit Begleitung. Start am liebsten so gegen acht. Wer ist da mit am Start.

Gruß. B

KLR, benji

Morgen werde ich wohl MTB fahren, aber erst am Nachmittag wenn ich alle Frondienste abgeleistet habe ;).

Laudenbach habe ich fest im Plan. Wollte gerne die große Strecke fahren. Wetter scheint ja zu passen. 8:00 Uhr Start ist auch OK. Irgendwie werd ich schon wieder hinterher kommen;). Ist Deine Begleitung wieder die Gleiche wie das letzte Mal?

Gruß - Arimotho

Begleitung ist der Alex vom letzten Mal. Vielleicht werden sich noch andere Bekannte anschließen, da steht aber noch nix weiter fest.

Ich freu mich auf jeden Fall nach der Woche Gardasee ohne Rad auf meinen Bock. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

B

@ KLR: oh zu spät gelesen :( werde mich jetzt auch in Richtung Odenwald aufmachen! Aber 8h wäre mir eh zu früh und 2000hm zu viel - heute muss noch mal Giro geschaut werden: Mortirolo und Stilfser Joch :daumen:

@ Laudenbach-RTFler: 8h Start wäre ich dabei! Und die große Runde ist auch mal anvisiert - aber je nachdem wie das Tempo wird, lass ich mich evtl zurückfallen :( Mal schauen, ob der Zoli wieder mitfährt und mir an jeden Anstieg wieder milde lächelnd von oben entgegenkommt :confused:

@ KLR: oh zu spät gelesen :( werde mich jetzt auch in Richtung Odenwald aufmachen!

Schade eigentlich; - aber in Deinem Windschatten hätt' ich mich auch nicht lange halten können:confused:. Bin dann das hier auf'm Zahnfleisch abgeritten. Hatte auch wieder mit meinen Kniekehlenkrämpfen zu kämpfen:(; nun ja, hatte sich bei der gestrigen Tour schon komisch angefühlt:eek:

MfG
KLR

PS:
Monnemer
Ich bin ~06:45Uhr losgefahren:rolleyes:

Hallo.
Treffpunkt dann um 8 in Laudenbach am Montag.

B

p.s. von Zoli hab ich auch schon lange nix mehr gelesen.

B

Hallo.
Treffpunkt dann um 8 in Laudenbach am Montag.

B

p.s. von Zoli hab ich auch schon lange nix mehr gelesen.

B

OK, ich bin dabei.

Komme gerade vom MTB fahren. So im Wald im Grünen, ohne Verkehr und ab und an ein paar Trails rocken ist auch ganz nett :D. Vor Allem waren heute Mittag die Temperaturen im Wald ganz erträglich.

Zurück