Dem hätte ich die Trinkflasche vors Vorderrad gerollt, und dann in sein Gesicht geschaut![]()
Wozu in die Augen - reicht doch auch von weiter weg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem hätte ich die Trinkflasche vors Vorderrad gerollt, und dann in sein Gesicht geschaut![]()
Wenn er mit dem Knie auf dem Asphalt war ist es doch ne schöne KurvenlageBei der oberen Dame bin ich heute vorbei gefahren (die stand aber glaube ich gar nicht mehr da, dass war doch in Bärsbach, oder?). Zu dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Vermutung.
Ansonsten habe ich heute gemerkt, was mir den ganzen Winter gefehlt hat, nämlich hirnverbrannte Motorradfahrer bzw. in dem Fall Autofahrerinnen. Da war es im Wald mit dem MTB doch wesentlich ruhiger. Da muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen. Der Hammer war aber der Motorradfahrer. Auf der Abfahrt von Rothenberg nach Hirschhorn kam mir ein Motorradfahrer in einer 180° Kurve in dieser Lage
http://media.kunst-fuer-alle.de/img...sport,-in-die-kurve-legen,-motorradrennen.jpg
auf meiner Innenseite der Fahrspur entgegen. Ich Vollbremsung und irgendwie kam er an mir vorbei.
Ansonsten war´s heute ganz nett, wobei ich nicht gerade in Bestform war.
Gruß - Arimotho
Ein großer Radsportler der Rhein-Neckar -Region feiert heute Geburtstag.
http://fotos.rennrad-news.de/p/9459
Alles Gute.
Hätte spontan auf Donnersberg getippt, isses aber lt. Google Earth nicht![]()
Bei der oberen Dame bin ich heute vorbei gefahren (die stand aber glaube ich gar nicht mehr da, dass war doch in Bärsbach, oder?). Zu dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Vermutung.
hirnverbrannte Motorradfahrer bzw. in dem Fall Autofahrerinnen .... Hammer war aber der Motorradfahrer. ...kam mir ein Motorradfahrer in einer 180° Kurve in dieser Lage
auf meiner Innenseite der Fahrspur entgegen. Ich Vollbremsung und irgendwie kam er an mir vorbei.
=> Wenn ICH freiwillig in's Flachland komme, dann hat das Gründe!
MfG
KLR
Mitten in der NachtHeute Abend wen es interessiert:
Rudi Altig Ein Radsport Idol erinnert sich
BR ALPHA
18.03.2012 23:05 - 23:35
Es rollt aber so schwer bergab in der Ebene - da kann ich meine Qualitäten gar nicht richtig entfalten (Masse schiebt)Moin,
im Flachland lernst du wenigstens radfahren.![]()
Natürlich!Da wird ja mit allen Mitteln gearbeitet![]()