• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Dem hätte ich die Trinkflasche vors Vorderrad gerollt, und dann in sein Gesicht geschaut:D

Wozu in die Augen - reicht doch auch von weiter weg:

rossi_sturz_1.jpg

Bei der oberen Dame bin ich heute vorbei gefahren (die stand aber glaube ich gar nicht mehr da, dass war doch in Bärsbach, oder?). Zu dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Vermutung.

Ansonsten habe ich heute gemerkt, was mir den ganzen Winter gefehlt hat, nämlich hirnverbrannte Motorradfahrer bzw. in dem Fall Autofahrerinnen ;). Da war es im Wald mit dem MTB doch wesentlich ruhiger. Da muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen. Der Hammer war aber der Motorradfahrer. Auf der Abfahrt von Rothenberg nach Hirschhorn kam mir ein Motorradfahrer in einer 180° Kurve in dieser Lage

http://media.kunst-fuer-alle.de/img...sport,-in-die-kurve-legen,-motorradrennen.jpg

auf meiner Innenseite der Fahrspur entgegen. Ich Vollbremsung und irgendwie kam er an mir vorbei.

Ansonsten war´s heute ganz nett, wobei ich nicht gerade in Bestform war :( .

Gruß - Arimotho
Wenn er mit dem Knie auf dem Asphalt war ist es doch ne schöne Kurvenlage :daumen:nur natürlich wenn auf der falschen Fahrspur war nicht ganz die Ideallinie. PS: Und immer schön in der Gruppe hintereinander fahren, gell ;).

Bei der oberen Dame bin ich heute vorbei gefahren (die stand aber glaube ich gar nicht mehr da, dass war doch in Bärsbach, oder?). Zu dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Vermutung.

Ja, ja, ja; das sagen s'e alle. Dabei waren wir kürzlich erst ca. 20m davon entfernt:p

hirnverbrannte Motorradfahrer bzw. in dem Fall Autofahrerinnen .... Hammer war aber der Motorradfahrer. ...kam mir ein Motorradfahrer in einer 180° Kurve in dieser Lage

auf meiner Innenseite der Fahrspur entgegen. Ich Vollbremsung und irgendwie kam er an mir vorbei.

Kannst' Dich erinnern mit welchen Worten ich Dich am letzten Freitag überzeugt habe in der Ebene rumzugondeln => Wenn ICH freiwillig in's Flachland komme, dann hat das Gründe!

MfG
KLR

Ok hier die auflösung: Es ist oben auf dem großen feldberg nördlich von frankfurt. Gestern aufgenommen. es waren jede menge RRler unterwegs und motorradfahrer übrigens auch. Mit letzter kraft auf dem gipfelparkplatz angekommen, standen da bestimmt 50 maschinen rum. Bin allerdings von der seite rauf über schloßborn, die biker benutzen eher die straße von königstein oder oberursel kommend.

Zurück