• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Ich würde mal sagen:

Der Weg geht in Richtung Steinklingen und heißt laut Google Maps "Im Eulenschlag" (wußte ich bisher auch nicht;)) ...
:daumen:

Ja, fahr ich auch meist mit dem MTB vom Eichelberg kommend.
Ist aber auch mit dem RR gut zu fahren und gestern herrliche Aussicht bei dem ganzen Herbstwald.

...
Das nächste Jahr fahren wir mit bei dem Cross-Rennen:cool:. Zumindest bei den Jedermännern werden wir auf jeden Fall nicht Letzter ;).

Warum bis nächstes Jahr warten?
Am Samstag hat der Mannheimer Stadionssprecher gemeldet, daß am Sonntag, 27.November 13:15Uhr in Bensheim ein Jedermann-Cross stattfindet. :D

http://www.radcross.de/6-radcross-hessenmeisterschaft-in-bensheim-mit-hobbyrennen.html

http://www.ssg-radsport.de/

Warum bis nächstes Jahr warten?
Am Samstag hat der Mannheimer Stadionssprecher gemeldet, daß am Sonntag, 27.November 13:15Uhr in Bensheim ein Jedermann-Cross stattfindet. :D

http://www.radcross.de/6-radcross-hessenmeisterschaft-in-bensheim-mit-hobbyrennen.html

http://www.ssg-radsport.de/

Na den Termin hab ich jetzt mal ganz fett im Terminkalender angestrichen :cool:

Ich würde mich auch bereit erklären, das ganze filmisch festzuhalten :D

Sodele - morgen muss ich nicht ganz so früh raus und der WP beginnt ja auch gleich ...
Ich glaube, ich bereite mich mal darauf vor, die ersten Punkte zu sammeln :D

So die ersten Punkte eingefahren :D Zwar nicht die gesamte Zeit nach 0h gefahren - also sozusagen reingeradelt ;)

Aber zumindest EINMAL im Team ganz vorne stehen :D

War Starling der zweite MTBler; also sozusagen der Antrieb?
Ersetze Antrieb durch (lahmen) Anhang, dann stimmt die Aussage. ;) Aber natürlich war ich MIT Helm unterwegs, so wie sich das ordentlich gehört.

War ja klasse Wetter. Schade dass die Punkte nicht schon für den WP gelten. Eine Achillessehnenentzündung zwingt mich jetzt mal eine Woche low zu machen. Aber Arzt hat gleich die Sportsucht erkannt und doch einiges erlaubt :D

Mein bescheidener Beitrag zum Team:

Anhänge

• Screenshot - 07.11.2011 , 18_31_40.jpg
    Screenshot - 07.11.2011 , 18_31_40.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 63

So, das wurde doch gleich mal als Screenshot gesichert! BadeniaTV auf dem 3.Platz.

Ich würde sagen das gebührt unserem ausländischen Teammitglied:
b6926f9240c6bdb2e21b35318.gif

So, das wurde doch gleich mal als Screenshot gesichert! BadeniaTV auf dem 3.Platz.

Ich würde sagen das gebührt unserem ausländischen Teammitglied:
b6926f9240c6bdb2e21b35318.gif

Aber ich fahr ja eh nur für mich... :D

Anhänge

• Screenshot - 07.11.2011 , 18_52_33.jpg
    Screenshot - 07.11.2011 , 18_52_33.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 88

Jaja, is klar. Ihr Männer macht das ja immer einfach so ohne jeglichen Ehrgeiz...Da wurde ich ins Team gezogen mit scheinheiligen Ankündigungen wie "wir fahren nur zum Spaß", "alles ganz locker", "du wirst nicht Letzte" etc. Und dann gehts schon am 1.Tag los. Wie soll das denn bloß weitergehen?

@ KLR: Hiermit wird eine offizielle Räumung des Besenwagenplatzes beantragt damit dann ich zur rechten Zeit mich da niederlassen kann :D

Na ich wollt nur mal den Bambus Thai Thomas hinter mir lassen, ab jetzt gediegen...:rolleyes:

Ja bist du deppert :eek: :eek: :eek: Da macht aber einer Ernst ...

Wobei: von den 6,5 h waren doch sicher 3 h fotografieren, und je eine essen und SMS-Schreiben :D

Trotzdem fetten Respekt!

king-033.gif

Aber der WP dauert ja noch ne Weile ;)

Heyyyy 5ter platz, franky hat uns gut in position gebracht. jetzt haben wir wenigstens einen fahrer in der ausreissergruppe, dh doch der rest muss keine lästige führungsarbeit mehr leisten und kann sich im windschatten ausruhen :D

Genau so ist der Plan - den "Franky" mal schön vorne im Wind fahren lassen, in der letzten Woche dann ranfahren und am letzten Tag dann mit ner schönen Tour überholt und ins Ziel gefahren :D

Wobei: der fährt ja eh nur für sich ;)

Wir fahren erst mal ein wenig im Peloton und schauen wie sich das Rennen entwickelt;):D.

Bin heute eine Runde mit dem City-Roller (u.a. ein Geburtstagsgeschenk vom Kleinen) durch´s Wohnzimmer gefahren. Gibt das auch Punkte ;)

Mal ne blöde Frage: wie bekommst du das Logo vom WP-Team als Bild in der Sig angezeigt?

Mal ne blöde Frage: wie bekommst du das Logo vom WP-Team als Bild in der Sig angezeigt?

Ganz unten im Team Ranking kannst Du den BBCode markieren und entsprechend kopieren bzw. einfügen. Ist aber nicht in der Sig, sondern im Text eingefügt.

Hallo zusammen,

das gegnerische Team zieht doch jetzt schon wahrhaftig alle Register:(:rolleyes:: um BadeniaTV zu sabotieren:aufreg:
=> nach unserer vorgestrigen Lorsch-Ausfahrt (O h n e Punkte) hab' ich gestern wieder erhöhte Temperatur gehabt:( d.h. nix mit draussen Punkte sammeln, sondern daheim auf'm Heimtrainer quälen - wenn überhaupt).

Bin heute eine Runde mit dem City-Roller durch´s Wohnzimmer gefahren. Gibt das auch Punkte ;)
:DIm Wiederholungsfalle wohl eher Haue von der Gattin.

MfG
KLR

Zurück