• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Hallo tobsn,

[Ironie]
Ich mach das einfach so.
Ich schau in der Exif-Datei, wann das Bild gemacht wurde.
Berechne dann wie weit KLR in der Zeit kommt.Ziehe dann einen entsprechenden Kreis um seinen Ausgangspunkt.
Und schon hat man die Lösung.:D
[/Ironie]

:aufreg: Wenn's nicht zutreffend wär', dann wär's gemein:o

MfG
KLR

Der klr scheint sich ja großartig mit der gegnerischen mannschaft zu verstehen... hmmm. Also vom deserteur zum überläufer, dabei hat die schlacht noch nichtmal begonnen. ;)

*flüster* Alles Tiktak äh Tagtig äh Tigtag äh Taktik - jetzt hab' ich's!
Auf heimisches Gebiet locken, Nebelkerzen... und s'e dann auf geheimen Pfaden im Odenwald verhungern lassen*flüster~*

Daher teste ja nur mal vorab wie's mit der Odenwaldkenntnis und Kompassorientierung aussieht;):D -- wegen der richtigen Taktik!

MfG
KLR

Auf heimisches Gebiet locken, Nebelkerzen... und s'e dann auf geheimen Pfaden im Odenwald verhungern lassen*flüster~*

so abgelegene bauernhöfe mit düsteren kellergewölben und ohne handyempfang gibts doch im odenwald sicher genug :cool: mir fällt da schnorrenbach ein.

so abgelegene bauernhöfe mit düsteren kellergewölben und ohne handyempfang gibts doch im odenwald sicher genug :cool:

im Odinswald ... sind abgelegene Gewölbeempfänge mit Bauernhandys mit das harmloseste was gibts ;)

Vor Jahren hatte ich einen Kollegen aus dem Eberbacher Raum, der im Verlauf manch einer Betriebsfeier das Phänomen des jahrhundertelangen Bevölkerungswachstums ohne Zuzug :rolleyes: in den kleinen Bauland-Dörfern erklärte ;)

Naja, die wollen halt auch ihren Spass, auch ohne Zuzug ;) So ein paar verirrte Radler würden den Genpool schon enorm erweitern.

Ich würde mal sagen:

Der Weg geht in Richtung Steinklingen und heißt laut Google Maps "Im Eulenschlag" (wußte ich bisher auch nicht;)) und kommt von Wünschmichelbach. Ist halt nicht die klassische RR-Strecke auf der Landstraße von Wünschmichelbach nach Steinklingen ;).

Ich fahre den Weg mit dem MTB meist in umgekehrter Richtung und biege dann aber nach Westen ab in den Wald und quere die Cestarostraße wieder hoch Richtung Ober-Flockenbach.

Ich hoffe ich liege richtig.

Der Weg geht in Richtung Steinklingen und heißt laut Google Maps "Im Eulenschlag" (wußte ich bisher auch nicht;)) und kommt von Wünschmichelbach. Ist halt nicht die klassische RR-Strecke auf der Landstraße von Wünschmichelbach nach Steinklingen ;).

Hallo zusammen,

perfekt erklärt, würd' ich sagen.
Ich tipp' auf die gleiche Stelle:cool:

Morgen geht's los mit den Punkten...

MfG
KLR

Bin auch ab spätestens 13 Uhr in Lorsch aber vorher gehts bisl Radeln ;)

Hallo Arimotho,

ich häng' mich mitdran - ich ruf' Dich an zwecks Treffpunkt ecetera pp...

Mfg
KLR

So gegen 13h dort zu sein hab ich auch mal angepeilt! Werde mich mal auf mein High-End-MTB schwingen :D

Vielleicht sieht man sich ja - denke ich werde wieder da stehen, wo wir bei den deutschen Meisterschaften waren ...

edit: wird schwer sein für die anderen zu lesen - die sind ja schon dort :wut:

Sodala ...

Ein Arimotho - ein Wort:daumen:
Hab' heut' den angekündigten Ratepreis erhalten -> http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2158770&postcount=179
:bier:

Wär' die heutige Ausfahrt morgen gewesen, dann hätt's so einige Pünktchen dafür gegeben;)
(Bin noch keuchend, aber gut nach Hause gekommen)

MfG
KLR

#master0652, blueandy, ...
Für die Winterausfahrten nehmen wir Arimotho als Guide => der kennt sich ja bestens aus in der Rheintalebene - durfte ich heut' erfahren!!

@ Monnemer : wo warsch denn du?

A isch woar do! Am Übertragungswagen, wo der Miguels rumgehockt ist. Oder anders ausgedrückt: do wos de woarschd gab :D

@ Horst, Opa, Master, Wurm oder was weiß ich: wenn einem gegen 12.30h auf der Landstraße zwischen Lorsch und Viernheim 2 MTBer ohne Helm entgegen kommen, dann darf man ruhig zurückgrüßen ;)

Sodala ...

Ein Arimotho - ein Wort:daumen:
Hab' heut' den angekündigten Ratepreis erhalten -> http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2158770&postcount=179
:bier:

Wär' die heutige Ausfahrt morgen gewesen, dann hätt's so einige Pünktchen dafür gegeben;)
(Bin noch keuchend, aber gut nach Hause gekommen)

MfG
KLR

#master0652, blueandy, ...
Für die Winterausfahrten nehmen wir Arimotho als Guide => der kennt sich ja bestens aus in der Rheintalebene - durfte ich heut' erfahren!!

Ja, war ne schöne gemütliche Ausfahrt. Bin auch noch die paar Meter gut nach Hause gerollt.

Nur die Fahrrad-Absprache hat nicht so geklappt; KLR stand mit dem MTB da und ich bin mit dem RR gekommen :). Na ja, für mich war es ja dann etwas leichter;).

Das nächste Jahr fahren wir mit bei dem Cross-Rennen:cool:. Zumindest bei den Jedermännern werden wir auf jeden Fall nicht Letzter ;).

Das nächste Jahr fahren wir mit bei dem Cross-Rennen:cool:. Zumindest bei den Jedermännern werden wir auf jeden Fall nicht Letzter ;).

:eek:Hupps, weshalb weis ich davon nix - Ich werd' doch wohl nicht an meinen Kommentaren in Lorsch gemessen werden:rolleyes:
Ich erinnere mich an meine Aussage: "Da würd' ich nicht mal mit'm MTB hochfahren wollen" (oder so ähnlich:D)
Oder willste Bürgermeister werden?:p:cool:

MfG
KLR

Die Veranstaltung hat mich heute so sehr daran erinnert:

Das war 2007 auf einem CC-Rennen, wo sich unser Großer (Nr. 211) versucht hat. Letztendlich hat er sich sich dann für den Fußball entschieden, spielt heute in der B-Jugend und ist in der Zwischenzeit 1,86 :eek:.

Zurück