• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Soll ich die verstaubte folterrolle aus dem keller holen, soll ich nicht...soll ich...soll ich nicht...
Und das alles nur für Ruhm und Ehre der Badenios.

Was für eine Frage: DU SOLLST :D Sonst wird es schwer die von dir angekündigten Punkte alle im März zu schaffen :eek:
Ich rechen mal vor (KRL aufpassen, obs richtig ist :lol:):

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
- Folglich nur 25 Tage Zeit im März
- die 3000 angekündigten Punkte durch 25 macht 120 Punkte/Tag
- bei 4 Punkten /Stunde würden das 30 Stunden/Tag auf dem Rad bedeuten
- nicht dass ich dir das nicht zutrauen würden, daber ich kenn nur eine Handvoll Menschen, die das schaffen :D:D:D

Von daher zitiere ich mal dern ehemaligen Titan vom Stern (damit grüße an gewisse Franken :wink2:)
Da ist das Ding! und Eier, wir brauchen Eier!

Sehr geehrter Auslän ... aäm ... Franke!

In der wünderschönen Kurpfalz und im Umland ist der Ausdruck "ich rechen mal vor" durchaus gebräuchlich ... Und wennde ma net glaube tuschd, fragsch grademol den do:

http://www.youtube.com/watch?v=g4WCTY0MTB8

[YT="http://youtu.be/g4WCTY0MTB8"][/YT]

In der wünderschönen Kurpfalz und im Umland ist der Ausdruck "ich rechen mal vor" durchaus gebräuchlich ... Und wennde ma net glaube tuschd, fragsch grademol den do:

Ja nee, is klar :D

Laub_harken_333543.jpg

@monnemer tststs...wenn du dich schon auf klr berufst dann richtig. da komm ich nämlich auf
3000 / 25 = 12 punkte pro tag. Die gestrichene null geht aber nicht verloren! Die häng ich bei den Gesamtkilometern einfach wieder dran. ;)

@zoli: servus hier, bin leider noch nicht wieder richtig auf dem rad angekommen, bin irgendwie noch inner pause. hab aber jetzt schon mal angefangen beim licht aufzurüsten, es kann also dunkel werden.

ich versuchs heute gegen 17uhr mal an den fernmeldeturm zur tobsn-ausfahrt. ist aber dann meist mtb, meist richtung weißer stein und dann flexibel zurück.

ansonsten ist bei mir das wochenende aber schon anderweitig ausgebucht, aber es bleibt hoffentlich so nettes wetter.

@catch me if you can - team: wie wäre es mit einem gemeinsamen wp-start am 7.11. mit einer gemeinsamen runde (insoweit für die orstsansässigen möglich)??

Hallo benji,

@catch me if you can - team: wie wäre es mit einem gemeinsamen wp-start am 7.11. mit einer gemeinsamen runde (insoweit für die orstsansässigen möglich)??

:ka: Es sind doch sicher auch Gastfahrer willkommen, zB solche, die mal die Mitstreiter des WP begutachten wollen:D --Oder? :droh:

[YT="http://youtu.be/g4WCTY0MTB8"][/YT]

:lol::lol::lol: am 12.12.2011 bin ich live dort :daumen:

@Team CATCH ME... IF YOU CAN

Ich habe für unser Team alternativ noch einen Thread in der Rubrik "Winterpokal" angelegt. Entscheidet selbst, wo Ihr schreiben wollt ;).

@benji

Gute Idee, aber leider muss ich arbeiten und hab da auch noch einen Termin mit ungewissem Ausgang, sprich vor 18:00 Uhr / 18:30 Uhr wird´s nix und zudem hat der Kleine Geburtstag :o. Ob ich mich da frei machen kann bzw. was meine Frau dazu sagt

Letztes Jahr war der Start am 01.11.2011, sprich am Feiertag - das war ideal.

@ KLR

Klar sind Gastfahrer willkommen, sogar von Badenia TV;)

@ KLR

Danke für die Begrüßung:)

Ne, von euren lokalinternen Spannungen hab ich nix gelesen.:ka:

Einige schöne Fotos hab ich von euch gesehen:daumen:

Ich wünsch eurem Team motiviertes sporteln über den Winter;)

@Arimotho

Ich hab heut auch ne kleine Runde gedreht, fang schon wieder an in Punkten zu denken:D
Schön, dass Du einen Thread eröffnet hast, ich geh gleich mal rüber.
lg

von mir aus dürfen alle mitfahren, sogar badenser ;-)

geburtstagskinder und geburtstageltern sind entschuldigt!

würde mich natürlich über rege teilnahme sehr freuen, man hat sich ja auch länger nicht gesehn.

nun gut, sind ja noch paar tage bis hin.

b

Zurück