AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3
Was für eine Frage: DU SOLLST
Sonst wird es schwer die von dir angekündigten Punkte alle im März zu schaffen 
Ich rechen mal vor (KRL aufpassen, obs richtig ist :lol
:
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
- Folglich nur 25 Tage Zeit im März
- die 3000 angekündigten Punkte durch 25 macht 120 Punkte/Tag
- bei 4 Punkten /Stunde würden das 30 Stunden/Tag auf dem Rad bedeuten
- nicht dass ich dir das nicht zutrauen würden, daber ich kenn nur eine Handvoll Menschen, die das schaffen

Von daher zitiere ich mal dern ehemaligen Titan vom Stern (damit grüße an gewisse Franken :wink2
Da ist das Ding! und Eier, wir brauchen Eier!
Soll ich die verstaubte folterrolle aus dem keller holen, soll ich nicht...soll ich...soll ich nicht...
Und das alles nur für Ruhm und Ehre der Badenios.
Was für eine Frage: DU SOLLST

Ich rechen mal vor (KRL aufpassen, obs richtig ist :lol

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
- Folglich nur 25 Tage Zeit im März
- die 3000 angekündigten Punkte durch 25 macht 120 Punkte/Tag
- bei 4 Punkten /Stunde würden das 30 Stunden/Tag auf dem Rad bedeuten
- nicht dass ich dir das nicht zutrauen würden, daber ich kenn nur eine Handvoll Menschen, die das schaffen

Von daher zitiere ich mal dern ehemaligen Titan vom Stern (damit grüße an gewisse Franken :wink2

Da ist das Ding! und Eier, wir brauchen Eier!