• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Moin moin Arimotho,

[...] habe ich mal das Team "CATCH ME... IF YOU CAN" gegründet.
[...]
Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden.

äh ja, Winterpokal. In zwei Sätzen: Was wird von den Mitgliedern Deines Teams erwartet, und wie geht das ganze vonstatten? Geht es nur darum, in der kalten Jahreszeit Kilometer zu sammeln?

Schönen Gruß,
TJ

Hallo tjdomsalla,

hier gibt´s die Regeln:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

...ansonsten im Ranking einfach besser als "Badenia TV";). Der Winterpokal ist (aus meiner Sicht) einfach eine Möglichkeit gut und mit Spaß über den Winter zu kommen.

Gruß - Arimotho

Moin moin Arimotho,

äh ja, Winterpokal. In zwei Sätzen: Was wird von den Mitgliedern Deines Teams erwartet, und wie geht das ganze vonstatten? Geht es nur darum, in der kalten Jahreszeit Kilometer zu sammeln?

Schönen Gruß,
TJ

Darf ich mal: 1. Fahren! 2. Anmelden und Fahren! 3. Ja, vom 7.11. bis 25.3. ;)

:D

edith: mist, zu spät.

Moin moin Arimotho,

hier gibt´s die Regeln: [...]
[...]
...ansonsten im Ranking einfach besser als "Badenia TV";).

die Regeln kenne ich, aber die Frage, was Du erwartest, hast Du ja auch bereits beantwortet. :)

Ich weiß nicht, ob Ihr mich gebrauchen könnt: Ich fahre eben nur zwei bis dreimal in der Woche zu Arbeit, kaum mehr, wenn man vom Skifahren und Laufen absieht. Und dass auch nur bei annehmbaren Straßenverhältnissen. Sonst muss Rolle und Spinning herhalten. Mit Euren langen Ausfahrten quer durch den Odenwald bis zu den Franken und zurück kann ich nicht mithalten.
Überleg Dir, ob Du meine Bewerbung annimmst ... Ich freute mich; die Teambeschreibung ist mir sehr sympathisch. :-) Und dann ist die Fahrerei in der Kälte noch zum Sammeln von Punkten gut.

Schönen Gruß,
TJ

Guten Morgen zusammen,

jetzt komm' ich von der IG hierher und was muß ich lesen - Feindbilder werden da aufgebaut:(:rolleyes:

Hey, ich wollt' gemütlich auf'm Heimtrainer 'n paar Filmchen schauen um anschließend mit gutem Gewissen mit einem isotonischen Bierchen wieder meinen Flüssigkeitsbedarf auf NN zu halten!
...Und nicht im Wettstreit Punkte sammeln müssen -> womöglich noch mit Outdoorradeln in Kälte und Schnee => ich bin ja jetzt schon erkältet:wut:

Außerdem; - als Besenwagenfahrer brauche ich gerade soviel Kondition, um am Start nicht überrollt und nach 30Min nicht vom Besenwagen überholt zu werden!
Das ist mein Ziel, und dafür trainiere ich ... -> also nach 30Minütiger hammerharter Belastung nicht nach dem ersten Bierchen im Besenwagen lallend aus demselbigen zu fallen - schließlich stehen ja noch einige Trost-Biere an, bis Ihr endlich im Ziel einrollt und wir bei'nem lockeren Zieleinlaufbierchen den Rennverlauf besprechen können.:aetsch:

MfG
KLR

@klr du weisst ja, welches Schicksal Deserteuren widerfährt. Also pflanz dein Bajonett auf und stürz dich in die Schlacht!

Hallo cubeagree08,

@klr du weisst ja, welches Schicksal Deserteuren widerfährt.

Nun, die meisten erleiden das Schicksal einfach nur zu überleben;); ein paar Einzelfälle werden gerichtet.

Aber mach' Du Dir mal Gedanken, wenn die KLR-Flucht gelingt - gab's da nicht den Brauch des "Deziemierens", wenn die Truppe nicht mehr will:confused::D
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Dezimation

MfG
KLR

Guten Morgen zusammen,

jetzt komm' ich von der IG hierher und was muß ich lesen - Feindbilder werden da aufgebaut:(:rolleyes:

Hey, ich wollt' gemütlich auf'm Heimtrainer 'n paar Filmchen schauen um anschließend mit gutem Gewissen mit einem isotonischen Bierchen wieder meinen Flüssigkeitsbedarf auf NN zu halten!
...Und nicht im Wettstreit Punkte sammeln müssen -> womöglich noch mit Outdoorradeln in Kälte und Schnee => ich bin ja jetzt schon erkältet:wut:

Außerdem; - als Besenwagenfahrer brauche ich gerade soviel Kondition, um am Start nicht überrollt und nach 30Min nicht vom Besenwagen überholt zu werden!
Das ist mein Ziel, und dafür trainiere ich ... -> also nach 30Minütiger hammerharter Belastung nicht nach dem ersten Bierchen im Besenwagen lallend aus demselbigen zu fallen - schließlich stehen ja noch einige Trost-Biere an, bis Ihr endlich im Ziel einrollt und wir bei'nem lockeren Zieleinlaufbierchen den Rennverlauf besprechen können.:aetsch:

MfG
KLR

Na, jetzt mal nicht so zimperlich ;). Stell Dir mal vor, das Vorhaben 2012 klappt. Dann wird es ernst :eek:;).

Außerdem steht ja immer noch das goldene Odenwald-Höhenmeter-Abzeichen von cubeagree08 aus. Gilt das eigentlich auch für´s MTB?

@klr wenn du eine flucht per Rad planst, hätten wir ja nix dagegen. Dann opfere ich auch gerne ein zehnt meiner punkte, also so 300 ;)

@Arimotho was kommt eigentlich nach gold und platin? Da fehlen noch mindestens 3-4 stufen. Mtb geht natürlich auch.

Zurück