• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Königsstuhl... Waldhilsbacher Landstraße ...

Baumaschinen ... frisch asphaltierten Stück Landstraße... kpl. von Waldhilsbach bis Kohlhof/Königsstuhl asphaltiert...

Das ist aber $&%$§" - muß ich mir ja 'ne neue Ausrede einfallen lassen, die Hand und Fuß hat, um nicht zukünftig den Neckar queren zu müssen:o:D:wut:

Bislang kann ich ausser Regenwolken nix erkennen - wird doch wohl nicht schneien wollen (den Temperaturen nach)?

MfG
KLR

Hallo KLR,

als Du angerufen hast, war ich leider schon mit dem MTB unterwegs. Musste mal wieder MTB fahren weil nächste Woche das hier

http://www.wasgau-mtb-marathon.de/

auf dem Programm steht. Bei der T-Shirt Größe haben die bei mir M angegeben :eek: oder ist das vielleicht die richtige Einschätzung für meine schlanke Figur:rolleyes:;) und zweites habe ich heute meine neuen MTB-Winterschuhe ausprobiert. Auf dem "Weißen Stein" hatte es heute morgen gerade mal + 5 Grad. Den ersten Test haben die Schuhe bestanden :daumen:.

Gruß - Arimotho

Ja wo wart Ihr den alle:confused::eek:
Also kurz vor den beiden Hauptrennen war ich um 14°° an der Strecke und Ehrlich gesagt war ich ein bißchen enttäuscht - hatte mir nach dem Regen von Samstag Mittag ein tieferes Geläuf erhofft :D Aber was solls ... strahlend Sonnenschein war auch nich schlecht ;)
Nach dem 2.Rennen, hab ich mir dann auch gedacht: "Schwingst Dich mal lieber selber in den Sattel" ... gedacht; getan! ;):cool:
Also beim um 15°° Uhr gestarteten Lauf hat sogar ein MTB-Fahrer den ersten Platz belegt :eek: ... hab dann auch für mich gedacht: Na da hätte ich auch noch mitfahren können, ohne Letzter zu werden.

@KLR Welche Platzierung ist dabei rumgekommen?

Bin auch erst um 14.30 eingetrudelt,hab noch den Schluss der Senioren und die Cracks gesehn. Der MTB-Fahrer hat den Crossern schon gezeigt wo der Hammer hängt und ist als einziger ohne abzusteigen über den einen Ochser gesprungen,Respekt:daumen:.
@roischiffer:Da ich auch lieber bei trockenen Bedingungen unterwegs bin war ich schon froh dass die Veranstaltung ohne Sauerei über die Bühne ging ;).

Guten Morgen roischiffer,

@KLR Welche Platzierung ist dabei rumgekommen?

... da ich lediglich mich als Gegner in heimatlichen Gefilden hatte, blieb mir trotz aller Bescheidenheit nur der erste Platz:D;)

Ich hab' mir das Schnupperrennen und das darauffolgende Masterrennen angeschaut - dann hab' ich mich entschieden selbst noch etwas daheim zu fahren.

MfG
KLR

@Don Kamillo: Aber immer schön an und abstechen und die Zeit dann im Forum mitteilen ;):D.

Wie wärs mal mit vorstellen???

Oder ist da etwa schon wieder jemand ausem Tour-Forum geflogen :D

@ all: im Winterpokal-Team von BadeniaTV ist wohl noch ein Platz frei. Bei Interesse eine aussagekräftige Bewerbung
(am Besten mit Foto ... von Oberschenkel und Wade) an [email protected] :duck:

Oder doch besser hier :D

Ist am Sonntag, also Morgen jemand unterwegs, oder friert ihr alle??

Ich war gestern schon eine Runde Karussell fahren in der Pfalz ;):

Da hatte es gestern morgen gerade mal +3 Grad und den ersten Raureif habe ich auch schon gesehen:eek:

#b-r-m,

... ...Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit dem Vorstehenden Interesse für Bimbach 2012 bei Euch geweckt hätte!

Wow, Hut ab - die haben Dich doch sicher als Pressesprecher engagiert, oder Du bist derart vom Bimbacher Radmarathon infiziert, oder hast derart schöne Erinnerungen daran, oder oder oder:D

Bei einer solch informativ hochwertigen und detaillierten Dar- und Vorstellung des Bb-RM, fühlt man sich ja geradezu genötigt daran teilzunehmen, - schon allein nur um diesen ansprechenden Aufruf überhaupt entsprechend zu würdigen:daumen:

Dennoch werd' ich noch so einige Tage ins Land gehen lassen, bis ich mich dazu entscheide:o.

Diese stilvolle Art der Verbreitung von Informationen ringt mir allerdings einiges an Respekt ab - ausführlich und offensichtlich mit Herzblut geschrieben!
e016.gif

MfG
KLR

Hallo b-r-m,

Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass b-r-m nicht etwa für Bimbacher Rad-Marathon stehen tut, sondern für Bike Repair Man, was sich wiederum an MPFC's Bicycle Repairman anlehnen tut. :)

Also mir war's klar => hab' mir natürlich auch die jülö-Site mal angeschaut

KEINE PANIK!
... diesen Aufruf ... zu diesem frühen Zeitpunkt deswegen ..., weil zur Zeit ja weniger los ist, und man/frau mal in Ruhe für 2012 neue Ziele ins Auge fassen kann. Ein Radmarathon zu Ende Mai/Anfang Juni ist allerdings auch etwas, das eine gewisse Vorplanung und -bereitung verlangt.
:D Früher Zeitpunkt / in Ruhe:eek::confused: ... wenn Du wüßtest, was ich jetzt schon für Ziele habe und die nicht alle unter einen Hut bekomme:o
Immerhin bin ich schon bei Tag 3:cool: der Maßnahmen für die 2012'er Ziele:D

wegen ...

Es war mir ein Bedürfnis!
Das sollte man auch tun, wenn 's angebracht ist;)

Und der Vollständigkeit halber; gaaaaanz wichtig:
Gibt's auch 'nen gut geheizten Besenwagen:o?

MfG
KLR

Zurück