• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Moin moin,

wer fährt denn am Samstagmorgen zum Duell - entschuldigt: Bergtraining - von Mannheim zum Startpunkt mit dem Rad?

Schönen Gruß,
TJ

Ach das ist ja am Samstag :eek: Bin die ganze Zeit von Sonntag ausgegangen :wut:

ok und wer geht alles zum Duell? Bei ner grösseren Truppe würd ich auch mitgaffen

@rolli soviel ich weiß: Samstag 9 Uhr auf der Ursenbacher Höhe, 75km/1500 hm, 2 aus dem Forum battlen sich

Hallo zusammen,

als Beweis, das der derzeitige Sommer auch Sommertage kennt, die diesen Titel auch verdienen (obwohl - jetzt regnet's gerade wieder:mad:), - ein einfaches Bilderrätsel der heutigen Familienausfahrt aus der Serie:

"Wo is'es ?"

Foto0070.jpg
[/URL][/IMG]

MfG
KLR

Laber nicht - sondern schneid' die Videos;)

ursenbacher höhe nach nem tropischen regen ? :D
Vor dem Regen, ist nach dem Regen, ist vor dem Regen und wieder umgekehrt;)

Ich glaube da gehn wir jetzt gleich zum Essen hin
Yippieh - Arimotho gibt einen aus - Leute, wenn das kein Angebot ist jetzt nochmal das Rad zu schnappen und loszufahren; und zwar dorthin ...:D:D:D

Arimotho schrieb:
- tippe mal auf Schwabenheimer Hof an der Schleuse.
Bingo:daumen:

Für Dich mach' ich's nächstens etwas schieriger;)

MfG
KLR

Man was ist der Kami doch für ne armseelige Wurst :spinner::http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85541

Na wenigstens ist ihm jetzt die Plattform genommen worden um seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten (mal schauen, wann er sich seinen 10.Account anlegt :eyes:)

Jetzt wo dann hoffentlich wieder Ruhe einkehrt, wie siehts aus mit ner gemweinsamen Forums-Ausfahrt im September? Am 11. bin ich leider verhindert aber ansonsten bei gutem Wetter immer dafür zu haben! Strecke könnte zunächst mal die vom Duell Lausi vs. Kami sein und bei Bedarf erweitert werden ...

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmer müssen sich im Vorfeld damit einverstanden erklären, evtl. angefertigtes Filmmaterial von BadeniaTV zur Veröffentlichung freizugeben :D

Ach ja: das Video von der Zieldurchfahrt wird wohl heut abend hochgeladen ;)

Moin Leute,
bin neu in Mannheim und will wohl mal mit ecuh fahren ;)
sagt mal bescheid wenn ihr ne Tour macht.

Ist jemand von euch am 21 in Hamburg?????

lg

Der Bulli und der Rolli wollen am Sonntag mal den Kalmit erkunden (hochradeln). Wir wollen mit dem Zug anreisen,der um 9.04 (ab Bammental-Reilsheim) Abfährt über Monnem und um 10.31 in Neustadt uns rausschmeist. Interessierte können sich gerne melden.

@rolli
DIE Kalmit :D ...

Habt ihr euch schon eine Runde ausgedacht? Falls Interesse besteht, könnte ich euch ne Tour guiden, je nach gusto ;).

@rolli
DIE Kalmit :D ...

Habt ihr euch schon eine Runde ausgedacht? Falls Interesse besteht, könnte ich euch ne Tour guiden, je nach gusto ;).

Hallo Sinus!
Wollen erstmal von Maikammer aus den Stoppo hoch . Aber ein Guide für ne klein Zusatzrunde wär net schlecht.
Was glaubst du,wie lange braucht man von Neustadt bis zum Start des Stoppos? Können uns dann ja dort treffen.

@Rolli
Sind ca. 7km vom Bahnhof Neustadt an den Stoppomat, ihr müsst euch eigentlich am Bahnhof nur links halten und dann nach ca. 300 Meter an der Ampel wieder links auf die Weinstraße. Maikammer ist da auch schon angeschrieben.

Wir könnten uns gegen 10:45 Uhr in Maikammer am Stoppomat treffen. Wie lange wolltet ihr nach dem Stoppo noch fahren? Da gibts noch eine Menge schöner Anstiege :).

Denke 11Uhr wäre die etwas humanere Variante ;) Wieviel hm nach dem Stoppo noch gehen :confused: keene Ahnung,kommt auch auf die Verfassung meiner Mitstreiter an und was die noch so vorhaben schaun wir mal ;)

Zurück