Arimotho
Verbotsschilderhasser
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Ich bin froh gestern meinen ersten Radmarathon in Schwetzingen bestritten zu haben
. Am Schluß waren bei mir auf dem Tacho 212 km mit 2695 hm (mit zwei kleineren Verfahrern - aber selbst schuld gewesen). Für meine Verhältnisse war ich mit einem Schnitt von 25,9 km/h zufrieden.
Die Strecke war übrigens sehr schön. Wobei in der Ecke Mosbach / Buchen war die Streckenführung so, dass man meinte hier hört demnächst die Welt auf
. Zusätzlich war es dort bewölkt und a... kalt. Später kam ja noch die Sonne. Die Veranstlatung war gut organisiert
.
# KLR
Jetzt bin ich auch mal den unseren Anstieg von Gaimühle nach Reisenbach anderesherum abgefahren und dann wieder durch den Höllgrund nach Strümpfelbrunn hoch
.
Gruß - Arimotho
Jemand Lust nächsten Samstag in den Schwarzwald zu biken? 100km flach, 120km berge, 100km flach. 3000+ hm. Zeitaufwand so 14 std. Wetter 25°C++.
Alternativstrecken gibts auch, allerdings gleiche Distanz. Halt weniger Hömes. Startzeit so ca. 6 Uhr
Gruss

Die Strecke war übrigens sehr schön. Wobei in der Ecke Mosbach / Buchen war die Streckenführung so, dass man meinte hier hört demnächst die Welt auf

# KLR
Jetzt bin ich auch mal den unseren Anstieg von Gaimühle nach Reisenbach anderesherum abgefahren und dann wieder durch den Höllgrund nach Strümpfelbrunn hoch

Gruß - Arimotho