• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

So und bevors hier zu langweilig wird: eine neue Aufgabe unseres Quizes "Wo ist das" :D

[VIDEO=1026]Wo ist das?[/VIDEO]

Na?

So und bevors hier zu langweilig wird: eine neue Aufgabe unseres Quizes "Wo ist das" :D

Na?

:devil:Holland; im aufziehenden Nebel am Strand - die Mäuerchen rechts und links sind die Begrenzungen für die Zufahrt der Strandwächter.:D

Ach Monnemer - vier Wochen Odenwald Rhein-Neckar-Forum Abstinenz zur Vorbereitung und dann ein 5sekündiges Video als Leistungs-Beleg - Na ja:rolleyes:

Oder wolltest uns mal filmisch darlegen wie man sich und die Welt "sieht" nach 'nem coffe-shop-Besuch:D

MfG
KLR

Nix Holland - oder sieht das aus, als ob ich da mit dem Segelboot durch den Nebel fahr :lol:

"Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe"

Is das was offizielles?

Gibts was zu gewinnen?

Hallo benji,

Is das was offizielles?

Gibts was zu gewinnen?

Ouh, ouh, ouh, - damit hast Du Dich aber jetzt bloßgestellt:devil:

Also als erstes werden ein paar harmlose Wissensfragen gestellt:
zB "Was wird ab Post #524 ff, beschrieben?";)

Zur Strafe schreibst Du nun 100mal:
"Ich beteilige mich aufmerksamer im Unterricht --- ähm Rhein-Neckar-Region-Forum!"

Alternativ kannst' mir natürlich auch ein Weizen oder Eis anbieten:D

MfG
KLR

Is das was offizielles?

Gibts was zu gewinnen?

Aus aktuellem Grund hier noch mal die OFFIZIELLE Ausschreibung:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1753930&postcount=530

Wie daraus zu entnehmen ist, haben alle den Anmeldeschluss (15.6.2001) verpasst :( Somit darf der Veranstalter (in Worten: ICH :D) folgenden Titel beanspruchen:

Undisputed Champion of the Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe 2011

ole0.gif
ole0.gif
ole0.gif
ole0.gif

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

So - gleich mal die Signatur angepasst :D

@sohnmannheims: dann kannste ja am freitag gleich zur titelverteidigung schreiten ähhh fahren ;)

@klr: 100mal schreiben ist langweilig, hundertmal den apfelweg wäre ne herausforderung. zur strafe komme ich am freitag einfach mit dem breitreifenfahrzeug.

b

#Monnemer,

ich und mir bekannte Teilnehmer des RNR-Forums haben/hatten doch 'ne Wildcard:D;
also fällt das "undisputed" ja mal weg.
"Champion werden" musste dann mal erst beweisen (trittst doch selber erstmals an:rolleyes:)

Übrigens werden mir in der Altersklassenwertung im Vergleich zu Deiner ja auch noch 2Minuten; Hmm besser 3; gutgeschrieben:D:D

#benji
@sohnmannheims: dann kannste ja am freitag gleich zur titelverteidigung schreiten ähhh fahren ;)

@klr: 100mal schreiben ist langweilig, hundertmal den apfelweg wäre ne herausforderung. zur strafe komme ich am freitag einfach mit dem breitreifenfahrzeug.

b

:daumen:
ABER, bei Dir gelten andere Maßstäbe:
4Minuten Zeitstrafe für ... für ... für ... jetzt hab' ich's => "mangelnde Forumsaufmerksamkeit":rolleyes:
und wegen des Traktionsvorteils (Verwendung eines Breitreifenfahrzeugs) nochmal 2 Min Zeitstrafe.

So, nachdem nun alle Bedingungen geklärt sind, sehe ich dem "Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe" gelassener entgegen.:cool:

MfG
KLR

AM See und net IM See - und da geh selbst ich net unter ;)

AM See und net IM See - und da geh selbst ich net unter ;)

Egal ob am oder im, das Ergebnis ist immer das gleiche:D

MfG
KLR

PS: in der Challenge ist ja auch TRIAL enthalten - Du weißt schon, dass dann auch eine Downhill-Passage enthalten sein wird -> extra für Dich :rolleyes:

wenn ihr so schnell fahrt, wie ihr hier tippt, dann wird mir angst ;)

b

Klar gibts was zu gewinnen: die berüchtigte Kehre an der Bank wird namentlich dem Sieger gewidmet. Wie bei Apple ..äh...Alpe D'Huez ;)

So...der gute benji hat ein bisschen Werbung gemacht, also werde ich am Freitag auch mal aufkreuzen. Alleine der Gedanke seine eigene Kehre auf diesem legendären Stück Asphalt zu bekommen ist schon Motivation genug ;)

Schade, leider habe ich am Freitag keine Zeit für das

Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe.

Dabei gehört die Appletree Road zu meiner MTB-Hausstrecke. Somit wäre ich klar zu dem Favoritenkreis zu zählen;). Ich komme immer bei dem Reiterhof aus dem Wald, dann geht es auf Rennrad-Jagd die Appletree Road nach oben, um nach Rippenweiher wieder ganz schnell in den Wald zu verschwinden und danach erst mal ne Pause einzulegen;).

Ansonsten hätte ich für Sonntag folgendes zu bieten:

Höllgrund Radmarathon in Schwetzingen, 205 km, 2384 hm

http://www.rsvkurpfalz.de/ -> "RTF"

Wetter scheint ja bis jetzt eingermaßen zu passen.

Gruß - Arimotho

So so, der benji macht also Werbung und organisiert sich schon ein Team - Wasserträger, Anzieher und was noch:confused:;)

#cyclomaniac_mb
Nicht das ich mir Sorgen machen müßte, - Nein, - aber ich frag' mal:

Starteste in der gleichen Altersklasse wie ich oder höher - willkommen:D
Ansonsten gäbe es da noch so'n paar Regularien abzuarbeiten - keine echten Hürden, aber Du weißt sicher wie das so ist ...:D

* Dopingprobe vor und nach dem Rennen mitten auf'm Dorfplatz
* Bei unterschreiten des Mindest-BMI (lege ich dann noch fest) werden pro kg Unterschreitung ein bar Druck aus dem Hinterrad abgelassen.
* da Du (noch) unbekannt, müssen wir sicherstellen, dass Dein Rad in einem akzeptablen Zustand ist. d.h. bei Erstteilnahme => Schutzbleche, Rücktrittbremse, Gepäckträger (nur für den Fall, dass Du den Sieger-Pokal transportieren müsstest) sind unverzichbar.

Du erkennst sicherlich, dass wir dies "Special Event" sehr sehr ernst nehmen;):D

#benji
natürlich tippe ich schnell - meine Unterarmmuskulatur ist ja schließlich trainiert (so oft wie ich die Kette auf's große Ritzel stemmen muß, bleibt das nicht aus:rolleyes:)

MfG
KLR (ich hoffe auf trockene Bedingungen - nicht das noch jemand vom eigenen Schwung aus den Kurven getragen wird)

Zurück