• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@KLR

tjaaa, ich hatte ein große Runde geplant. Ich musste jedoch auch Rücksicht auf meinen Kollegen nehmen, der mehr Läufer als Radler ist, und so endete das ganze Abenteuer dann bei 160/2500 :eek: :D Bin gestern auch den von dir erwähnten Hilsenhain-Stich gefahren, der ist ja wirklich genial! Top asphaltiert und schön steil. Tolle Entdeckung :daumen:

@Arimotho

sieht ja echt lecker aus. Für mich sieht das aber eher nach Kinderportion aus :D
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

laudenbach rtf heute war sehr schick. wir sind in einer 20 mann gruppe um acht rum gestartet und sind mit 6 leuten gegen 13.30uhr wieder eingelaufen. die orga war echt super, die strecke abwechslungsreich und die zielverpflegung war einsame spitze.

das wetter war leider anfangs und am ende etwas feucht, dafür wars mittendrin sehr schick.

ich kann die rtf wirklich jedem ans herz legen.

b
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

. wir sind in einer 20 mann gruppe um acht rum gestartet und sind mit 6 leuten gegen 13.30uhr wieder eingelaufen.
b

und der Rest ist die natürliche Auslese ;):lol:.

Ich bin letztes Jahr die RTF mit meinem Crossbike mitgefahren. Das war dann letztlich der Auslöser, dass ich mir dann ein Rennrad zugelegt habe;).

Die RTF ist wirklich gut. Gestern habe ich mich darauf beschränkt, die Etappe der "Tour de Swiss" im Fernsehen anzuschauen:eek:.

Gruß - Arimotho
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

bissl schwund is immer.....

naja, nicht alle wollten von vornherein die lange runde fahren und sind vorher abgebogen, wir haben aber natürlich auch unterwegs welche augelesen.

b
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ Rolli

die Höhenmeter letzte Woche haben sich gelohnt.....heute neue persönliche Bestzeit am Stoppo mit 18.44

Gruß Frank
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Sauber Frank :daumen:,denke da geht aber noch mehr :rolleyes: mit dem richtigen Pacemaker (Auto ;)). Werd auch demnächst mal versuchen bisl nachzulegen. Hoffe du hast dich nicht verrechnet :p.
Heut schitt Wetter werd mal das MTB ausführen.
Bis denn Gruss Rolf
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ui - die 18.44 ist mal ne Aufgabe die es zu bewältigen gilt :daumen:

Aber mal was anderes: es ist doch schon deprimierend, wenn man sich mit dem Renner zur Biehler Höhe (über 2000m) hochquält und geradeso mit hochrotem Kopf und nach Luft schnappend oben ankommt und das einzige, was man von seiner (auch noch weiblichen :eek:) Begleitung oben zu hören bekommt folgender Satz ist: "Ach schau doch mal - die Kühe da drüben haben voll die schöne Farbe" :wut:

Was mach ich nur falsch :ka: :ka: :ka:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ja Torsten so wie es ausschaut ziemlich viel ;)
Musst einfach ne Sau sein und mehr UGT-trainieren,dann wirst du viel lockerer und fast alles geht von allein :daumen: musst nur noch bisl treten :D
Also Kopf hoch auch wenn er noch ganz rot ist dess wird schon :)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@Bulli59
Hab heut am Stoppo bisl die Lunge aufgeblasen,hat wieder richtig Spass gemacht ;). Bist jetzt auf der zweiten Seite aber ganz oben :D.

@alle: Fährt denn keiner mehr von euch?
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@Bulli59
Hab heut am Stoppo bisl die Lunge aufgeblasen,hat wieder richtig Spass gemacht ;). Bist jetzt auf der zweiten Seite aber ganz oben :D.

@alle: Fährt denn keiner mehr von euch?

Sprich: Welche Zeit?

Ich fahr schon noch - allerdings bis gestern im Montafon (3 mal Bieler Höhe reicht jetzt aber :D)

@ all: Jemand hierran Interesse? http://www.rsv-rot.de/4579/32701.html
Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt! Cube und KLR können sich dann ja am Marathon versuchen :rolleyes:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

...
Ich fahr schon noch - allerdings bis gestern im Montafon (3 mal Bieler Höhe reicht jetzt aber :D)

Montafon wird völlig überbewertet, aba sowas von :D
@ all: Jemand hierran Interesse? http://www.rsv-rot.de/4579/32701.html
Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt!
...
Für die 121er oda die 156er Strecke wäre ich empfänglich ... muß mich dafür aba noch um ein ordentliches RGT kümmern ;)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo zusammen,

na wer errät's (ist sehr einfach und 'n Test wie ich hier Fotos einstelle)


Apfelweg.jpg


Ist ein Handy-Bild => daher nicht die beste Qualität:eek:

MfG
KLR
 

Anhänge

  • Apfelweg.jpg
    Apfelweg.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 59
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Juhu - ich weiß auch mal was :mex:

Da fällt mir ein: wann war noch mal das Apple-Tree-Uphill- ...-Deluxe? :D
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Da fällt mir ein: wann war noch mal das Apple-Tree-Uphill- ...-Deluxe?
:D
Schreibst Uphill und denkst an Downhill:ka:


Stichwort:
... das berühmte Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe am 1.7.2011 (17:00Uhr?)

#cubeagree08/Arimotho
das ist die Gelegenheit für die Zeremonie des Odenwald-Höhenmeter-Abzeichens - ihr wisst schon - Lachshäppchen und Sekt :D:daumen:

MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wie siehts denn bei den anderen mit RTF am Sonntag aus? Bei gutem Wetter um 8h an der Startnummernausgabe? Strecke wahlweise Tour I oder II ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Bei mir sieht es im Moment zeitlich recht schlecht aus. Ein Family-Termin nach dem anderen. Deshalb wird es am Sonntag mit der RTF nix und mit dem

Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe

wohl auch nicht :(.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Monnemer,

nö, ist mir jetzt zu aufwendig/zeitfressend.

Ich habe vor, mich morgen bei 'ner cubeagree08-Mörderstrecke Anfangs-etappenweise einzuklinken:eek: und schauen wenigstens in Sichtweite zu bleiben.

Werd' Ihn dann irgendwann und irgendwo ziehen lassen (müssen), mich ins Gras legen, wieder nach Luft schnappen und mich dann irgendwie nach Hause schleppen:eek: => soweit mein Plan.
Ich bekomme aber erst morgen früh Rückinfo von cubeagree08 über die endgültigen Modalitäten, ob's auch so klappt wie ich's mir vorstelle.

Mal als grobe Orientierung:
Cubeagree08 wollte so gegen 7Uhr in Großsachsen sein - ich würd' aber erst bei der Ursenbacher Höhe einsteigen, da er noch vorher 'n paar harte Extra-Höhenmeter machen will.

Falls Interesse, müssteste halt morgen früh reinschauen und früh starten.

MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Arimotho,

bleib' noch ca 15Min online - ich tipp Dir gerade 'ne PN!!!!

MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Mörderstrecke... :rolleyes: :D wie wärs mit Rundfahrt im Namen des Friedens und der Glückseligkeit und pro gefahrene 50 km spendierst du jedem hier ne Kugel Eis ;)
 
Zurück
Oben Unten