• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ok, schnell mal alle Infos abgecheckt. Meine Route würd ich nur empfehlen, wenns die Fitness zulässt. KLR's Route ist ganz gut. 11 Uhr ist für mich jedoch zu spät. Schade um die 2-3 Stunden, wenn das Wetter doch schon um 8 angenehm ist :cool: Vielleicht fährt man sich im Odenwald übern Weg. Gute Fahrt

@KLR Waterloo? Einfahrrunde? Ist das deine Kampfansage? Ich will SPARTA Geschrei hören :D

Ich bin morgen recht flexibel, da mehr oder weniger alle weg sind. Aber so gegen 17:00 Uhr müsste ich wieder da sein. Insofern könnte ich mich mit KLR um 10:20 Uhr an der Waage in Großsachsen treffen.

Gruß - Arimotho

Und dann um 10:40 in Ladenburg am Kreisel (der KLR weiß schon wo das ist ^^)?

ja, ja zuviele Köche verderben den Brei :) ich bin sicher ab neun uhr unterwegs und radle mal in eure Richtung ........bei sommerlichen Temperaturen, allen noch einen schönen Abend

@ Arimotho: Alles klar - super! Dann bis morgen in Ladenburg!

@ Heidi: na dann doch wohl auch bis um 10.40h in Ladenburg ;)

10:20uhr waage passt mir auch, route ist mir wie gesagt buggi.

b

Ach a pro pos Rolli: das warst schon du, der mir gegen 15h von Wilhelmsfeld auf er Heidelberger Str. hoch zum Kirschbaum mit "Anhängsel" (wohl Bulli) entgegenkam? Außer nen Kopfnicken hab ich nix mehr zusammengebracht :lol: Und fürs Umdrehen und wieder hochfahren war ich zu platt :rolleyes:

Also ich bin dann morgen auch zum Treffpunkt am Ladenburger Kreisel. Das ist ja mal eine humane Zeit :)

@Rolli

war eine schöne Runde heute...am Ende war ich dann doch etwas platt ...die restlichen Höhenmeter mache ich morgen....3x Königstuhl

http://connect.garmin.com/activity/81199975

Bei mir warens zum Schluss 117km und 2375hm. War ne hübsche kernige Runde mit stetigem auf un ab :p. Du musst morgen deine fehlenden hm nachholen und ich hab Ruhetag ;)
@Monnemer:Hast recht das könnten wir gewesen sein,morgen viel Spass beim radeln.

Guten Morgen zusammen
Ok, schnell mal alle Infos abgecheckt. Meine Route würd ich nur empfehlen, wenns die Fitness zulässt. KLR's Route ist ganz gut. 11 Uhr ist für mich jedoch zu spät. Schade um die 2-3 Stunden, wenn das Wetter doch schon um 8 angenehm ist :cool: Vielleicht fährt man sich im Odenwald übern Weg. Gute Fahrt

Hallo cubeagree08,
schade, kann ich aber nachvollziehen -> wir schaffen das noch.

Ich will SPARTA Geschrei hören :D
=>"RÖCHEL"
animierte-smilies-verlegene-048.gif

Ich bin dann um 10:20Uhr an der Waage Großsachsen und um 10:40 am Kreisel um die "Jungen" von der Schule abzuholen:lol:

MfG
KLR

ich will bald, wenn ich keine diagramm mehr "felsche" (insider) mit Renn Opa ne größere Tour fahren.

so 300km und 3000-4000HM ist das im Odenwald übehaupt möglich? :rolleyes:

http://connect.garmin.com/activity/81250176

tour.JPG

gestern waren echt nur gurken unterwegs, da fährst nach 230km noch mit mehr druck als andere mit 100km in den beinen :lol:

ich will bald, wenn ich keine diagramm mehr "felsche" (insider) mit Renn Opa ne größere Tour fahren.

Lieber chrisRM6,

1.) deutsche Rechtschreibung lernen.

2.) ich habe es nicht nötig, mich zu beweisen und mit dir um die Wette zu fahren, da du mir zu .......bist.

Also laß mir meine Ruhe mit deinen unnötigen und dummen Bemerkungen.

Wenn du es nicht abhaben kannst, daß deine Beiträge kommentiert oder angezweifelt werden, dann bist du in einem Forum falsch.

Also lass es sein.

1.) kennst du semikolon? :D weil du kannst ja nicht einmal "thriathlon" richtig schreiben, tri kommt von 3, falls du es immer noch nicht kapiert hast :D

2.) andere zu beschimpfen, dass sie ihre "diahgramme felschen" aber nicht einmal mitfahren wollen? sehr unglaubwürdig!

ich kann es nicht abhaben, wenn ich mich tag täglich abquäle, wenn andere an der eisdiele sitzen und mir dann vorwerfen, dass ich "felschen" würde. ganz einfach

fahr einfach mit und zeig, dass du druck hast. dann bin ich ruhig - soll ja nicht böse gemeint sein.

verleumdungen sind meines wissens nicht in unserem rechtssystem geduldet?

@ chrisRM6

also zu deinem Verständnis:

lerne Rechtschreibung,
geh weiterhin in deinen Kindergarten,
lass den Erwachsenen ihre Ruhe,
ich muß weder dir noch Anderen etwas beweisen.

Und weiterhin , du bist mir einentlich zu niveaulos, zu jung und vor allem zu.....

Und noch etwas:

Deine Äusserungen und deine Beiträge nerven eventuell nicht nur mich, sondern auch die anderen Forumsteilnehmer in der Rhein-Neckar-Region

Also habe Einsicht.

PS.: zum nachlesen : http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon

da hast du allerdings recht, beleidigen, beleidigen und nochmals beleidigen :lol:

aber nicht mitfahren wollen (obwohl ich ein ganz lieber bin) :rolleyes:

ok alt, brillenträger, behaarte beine, 2 rettungsringe und halbglatze habe ich leider noch nicht ;) (wenn du davon abhängig machst, ob jemand erwachsen ist)

in kurzen worten, wie oma einst sagte:

"mehr schein als sein", oder "nichts drauf ausser zahnbelag"

ich lache mich
" im Thriathlonforum, im mtb-news Forum und im Breitling Uhrenforum "
über dich krank.

...
so 300km und 3000-4000HM ist das im Odenwald übehaupt möglich? :rolleyes:
...

Is möglich, problemlos sogar,
aber ob du das auf die Reihe kriegst
- hast dich hier im Forum ja eher als Spezialist für 70km Feldwege mit 42er Schnitt & unterwasserdurchquerungen des Schwetzinger Schloßgartens geoutet. :cool:

Zurück