• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Moin KLR,

bin um 9:45 Uhr am Treffpunkt. Hatte eine echt stressige Woche und war gestern Abend mit dem Großen noch in Neckarau zu einem Pokalspiel (0:7 gewonnen ). Insofern können wir es wirklich gemütlich angehen lassen.

Bis gleich - Gruß Arimotho

@ KLR: Hab doch gewusst dass ich das Trikot irgendwo her kenne :D
Heut mal mit dem MTB nach Leutershausen gedüst und mit ner grösseren Gruppe (8) mal die Marathonstrecke unter die Stollen genommen. Natürlich auch den Apfelbaumweg ;) Jetzt heissts Beinchen hoch und regenerieren.

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gut daheim eingetroffen.

Ganz großes Lob an Euch, dass Ihr mich Halbinvaliden so gut mitgezogen habt. Hier hoch bin ich aber dann auf den letzten Ritzel hochgekrochen
c030.gif
.

#rolli
:wink2: nur schade, dass Du in die genau falsche Richtung gefahren bist:rolleyes:

#rennopa
war doch wie abgesprochen - also kurzum perfekt, dass Du mitgefahren bist ->-> ABER :heul: Du hast mich einfach mit denen allein gelassen - ich hatte auf Deine Unterstützung für mich spekuliert und gehofft;)

#Heidi
wo warst Du - wir haben ab und an mal Rundschau gehalten; - aber:ka:

#Boerny
klasse Kampfgeist:daumen: heut' hast' was für die/Deine Memoarien geleistet :D
a030.gif
Fährst' morgen gleich wieder? ... ... ... Wenn "Ja", dann berichte:floet:

#Arimotho
auf den (Dich) Windschattenspender und Antreiber kann man sich verlassen:lutsch:
Ich hab's Foto vermasselt:o - muß weiter üben:eyes:

Die erste Hälfte leichten Gegenwind, der einen sanft umschmeichelt, damit man gerade nicht so schwitzt wie ein nasser Kieslaster; danach lauschig und schattig sanft höhengewinnend durch den wunderschönen Odenwald mit schweissvermeidenden Abfahrten und am Ende sogar Rückenwind => ;) Wie geplant und bestellt => Der Routenplaner muß (ist) ein As sein
animierte-smilies-verlegene-024.gif

#Monnemer
Du weißt ja gar nicht was Dir entgangen ist:aetsch: ~155km im schönen Odenwald (+ heute erträglicher Verkehr) und ein hustend/schnaufender KLR:cool:

#Starling
dito; zu den nächsten Tagen kann ich noch nix im Vorfeld sagen (kommt 'n bissel auf die Politik daheim an:D:eek:
Aber Montag würd' mir gut gefallen ... .

MfG
h025.gif

KLR

#Monnemer
Du weißt ja gar nicht was Dir entgangen ist:aetsch: ~155km im schönen Odenwald (+ heute erträglicher Verkehr) und ein hustend/schnaufender KLR:cool:

War glaub ganz gut, dass ich heute nur ne kleinere Tour im Odenwald gemacht hab - die Beine waren nach dem ganzen koppeln doch schon recht müde;) Trotzdem noch ein schönes Duell nach Wilhelmsfeld gehabt (hatte der wirklich nen technischen Defekt kurz vor der Quelle :confused: :lol:) und sogar einen "Neuling" in Unterdorf das Wändchen hochgejagt (sogar gleich 2 Mal :eek:)

Und den hustend-schnaufenden KLR kenn ich ja schon zur Genüge :duck:

Hallo zusammen,

war ne suuuuppperrr Tour, großes Lob an den Tourplaner, gerade da hinten in Mudau war es wunderschön und Respekt für Boerny. Alles weitere nachher, muss jetzt den Grill anwerfen

Hallo, ja gut angekommen.

Das Anfangs :mad: Gesicht meiner Regierung sieht mittlerweile wieder :):D :love: so aus.

Es war also alles halb so schlimm.

Boerny hast dich bis zu meinem Turn super geschlagen

Schöne Feiertage

Opa Horst

@KLR: Ja, wo war ich denn....im Odenwald unterwegs, doch wahrscheinlich schon lange vor euch zuhause, vielleicht klappts beim nächsten mal :)

@KLR: Ja, wo war ich denn....im Odenwald unterwegs, doch wahrscheinlich schon lange vor euch zuhause, vielleicht klappts beim nächsten mal :)

Hallo Heidi,

jemandem der mir eine sooooo schöne Strecke abseits der Verkehrsstraße gezeigt hat, - mit dem will ich einfach wieder fahren. Wer weis, was Du noch so für Geheimtipps hast:daumen:

(Selbstmurmelnd gebe ich dieses Streckenjuwel stets als meine eigene Entdeckung aus - aber das bleibt ja unter uns:D)

MfG
KLR

Das Anfangs :mad: Gesicht meiner Regierung sieht mittlerweile wieder :):D :love: so aus.

Hallo rennopa,

was haste denn gemacht - Abwasch, Frühjahrsputz, die Bügelwäsche, gestaubsaugt oder den Grill angeworfen?:cool:

Das nächste Mal in Deinem Windschatten - gelle:p

MfG
KLR

Hallo Heidi,

jemandem der mir eine sooooo schöne Strecke abseits der Verkehrsstraße gezeigt hat, - mit dem will ich einfach wieder fahren. Wer weis, was Du noch so für Geheimtipps hast:daumen:

(Selbstmurmelnd gebe ich dieses Streckenjuwel stets als meine eigene Entdeckung aus - aber das bleibt ja unter uns:D)

MfG
KLR

ja, ja ,mit fremden Federn schmücken......

So hier nochmal ein kleiner Nachtrag zur Tour. Nachfolgend das Hauptfeld kurz vor der Einfahrt nach Mörlenbach (mit freundlicher Genehmigung von Badenia TV;)) Da ging es mit schönem Rückenwind das Weschnitztal zurück nach Weinheim bzw. Leutershausen.

[VIDEO=862]Odenwaldtour 22.04.2011 [/VIDEO]

Es gibt auch noch ein Interview mit KLR. Möchte ich aber nicht ohne Freigabe veröffentlichen.

@Monnemer: Natürlich nur Fisch und Schafskäse:D;)

Es gibt auch noch ein Interview mit KLR. Möchte ich aber nicht ohne Freigabe veröffentlichen.

Oha; - da wurd' ich einfach unvorbereitet und kalt erwischt, sprachlos und mein Ghostwriter hatte auch nix passendes parat:eyes:.

Also meinen Segen hast Du - meinst' aber, ob der Monnemer das aushält:lol:

MfG
KLR

:)würd mich auch mit fremden Federn schmücken und der Weg ist wirklich schön zum radeln :)

Gibts da was wo ich noch nicht kenne klärt mich mal bitte auf !

Zurück