• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo zusammen,

ein paar Mal Apfelbaumweg lassen mich noch ganz schön schnaufen + husten:(; Puls ist auch noch deutlich höher als gewohnt. => Daher wird sich morgen nochmal geschont; am Karfreitag würde ich aber schon gerne 'ne evtl. längere Tour fahren // nur eben dem Gesundheitszustand entsprechend locker und lässig.
Soweit mein Wunsch und Plan - gibt's noch jemanden mit Vorstellungen zu Ostern?

MfG
KLR

Blickrichtung auf'm Bild ist ziemlich genau NO:rolleyes:

:D
MfG
KLR

OK - ich geb´s auf, aber wenn der Sender hinten rechts Siedelsbrunn ist, ist die Blickrichtung doch NW. Bei Blickrichtung NO müsste der Sender doch eher in der Bildmitte sein (es gibt aber wichtigeres auf der Welt;))

Freitag würde ich eine größere Runde mitfahren, dann könnten wir nochmals die Himmelsrichtungen im Odenwald durchgehen;). Ansonsten ist über Ostern bei uns nichts besonders geplant. Da lässt sich mit Sicherheit die eine oder andere Tour einschieben.

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich meine Beine nach dem 1. (und wohl letzten) Koppeltraining wieder so langsam spüre :D

Wie siehts bei euch am Sonntag oder Montag mit ner längeren Tour im Odenwald aus? Am Fr werd ich eher kurz machen, am Samstag wohl nix ...

OK - ich geb´s auf, aber wenn der Sender hinten rechts Siedelsbrunn ist, ist die Blickrichtung doch NW. Bei Blickrichtung NO müsste der Sender doch eher in der Bildmitte sein (es gibt aber wichtigeres auf der Welt;)).

Ok;) ich präzisiere mit "Sechszehnteln" => genauer ONO
a035.gif

Freitag würde ich eine größere Runde mitfahren
Wir haben auch nix direktes über Ostern geplant, daher bin ich radeltechnisch gut gestellt. Für Freitag würde ich mir bei guter Konstitution sowas vorstellen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aeoagosyzzgfdmhh

Ich bin aber noch vorsichtig mit'ner festen Zusage wegen des Hustens:eek:

#Monnemer
Laß' halt Dein "Weiden"training beiseite und komm' am Freitag mit - Sa/So kannste dann ja immer noch die Sau rauslassen
a015.gif

MfG
KLR

Ok;) ich präzisiere mit "Sechszehnteln" => genauer ONO
a035.gif
:lol:

Wir haben auch nix direktes über Ostern geplant, daher bin ich radeltechnisch gut gestellt. Für Freitag würde ich mir bei guter Konstitution sowas vorstellen:

Also ich wäre dabei - sag einfach bescheid.

Viele Grüße - Arimotho

Mein Rad kommt auch mit über Ostern. Aufgrund div. Kirchengänge und familiären Verpflichtungen werd ich jedoch nur am Montag ausgiebig fahren können (und Di, aber da wird wohl der Großteil schon wieder arbeiten ;) )

#Monnemer
Laß' halt Dein "Weiden"training beiseite und komm' am Freitag mit - Sa/So kannste dann ja immer noch die Sau rauslassen
a015.gif

Oha - also Richtung Mudau war ich noch nie - das würde mich DEFINITIV reizen :daumen: Aber morgen ist wie gesagt schwer :( Spricht was gegen So? Dann hättest du 2 Tage mehr Zeit dich auszukurieren und mir zu zeigen wo der Frosch die Locken hat :D

Oha - also Richtung Mudau war ich noch nie - das würde mich DEFINITIV reizen :daumen: ... Spricht was gegen So? Dann hättest du 2 Tage mehr Zeit dich auszukurieren und mir zu zeigen wo der Frosch die Locken hat :D

Hallo Monnemer,

schön iss'es da und der Verkehr sollte sich am Karfreitag vormittags im Rahmen halten:cool:
2Tage mehr Schonung ist zwar richtig, aber wenn ich dann aufgrund des Wetters schon vorher fahre, bin ich am Sonntag evtl. schon wieder ausgelaugt (ich fang' ja erst wieder an;)) - dann müßte ich ja schon wieder 'ne Eisdiele ansteuern:o

Also los, - disponiere um!

MfG
KLR

Also los, - disponiere um!

Wenn das immer so einfach wäre :rolleyes:

dann müßte ich ja schon wieder 'ne Eisdiele ansteuern:o

Das ist der Plan :D

Ich geb heut abend noch mal bescheid - aber meine langen Touren über Ostern werden eher auf So/ Mo (Di Starling?) fallen ...
Und nachher gleich noch ne kurze Tour im vorderen Odenwald (ach sind Schulferien schön :wink2:)

Wenn das immer so einfach wäre :rolleyes:/QUOTE]

Hallo Monnemer,

da siehste doch mal, was für organisatorische Hürden auftreten, wenn auch noch Frau/Kinder/Familie Zeitansprüche stellen;)
So gesehen, hast Du's doch noch leicht mit dem "Umdisponieren":D

Also; was könnte Dir wichtiger sein, als mit mir und Arimotho Richtung Mudau zu gondeln:confused::D

MfG
KLR

Hallo zusammen,

ich huste zwar noch, will aber morgen wie angekündigt zumindest mal losfahren - ich werd' dann sehen wie's läuft.

Arimotho:
Ich plan' morgen so gegen 9:30/45Uhr in Leutershausen an der Kreuzung OEG-Bahnhof zu sein. Exakte Uhrzeit tippe ich morgen früh nochmal rein.

Monnemer:
Wenn ich morgen lesen sollte, dass Du mitfährst, dann gabeln wir Dich ca 15Min später an unserem Ladenburg-Treffpunkt auf.

Sonstige:
Natürlich kann jeder gerne mitfahren => halt hier melden und dann findet sich auch ein Treffpunkt. Nur Mut!

Ich würde meine Vorschlag von Post#2407 zumindest angehen; kann aber wegen der angeschlagenen Konstitution nix versprechen:o

Bin morgen früh ab ~6Uhr online, falls noch was abzuklären ist.

MfG :wink2:
KLR

@Rolli

Hi, wie siehst aus über die Osterfeiertage...würde gerne eine längere Tour durch den Odenwald machen...Interesse?

@Bulli
Ja Sonntag könnte man einrichten so gegen 11 am Möbelparadies ?

@KLR:

Ich hätte zwar Interesse, bin aber völliger neu Radler und weiß nicht wie zügig ihr unterwegs seid?

Aber umdrehen kann ich ja immer eigentlich und dann weiß ich wenigstens bescheid, trainiere noch ein wenig und fahr das nächste Mal mit.

Komme aus Edingen, könnte also ohne Probleme auch nach Ladenburg kommen wenn ihr da eh durchfahrt.

Grüße

@KLR. vielelicht bin ich auch mal wieder dabei, morgen früh bin ich schon unterwegs, vielleicht radelt man sich ja über den Weg oder die Straßen.......heidi

Monnemer:
Wenn ich morgen lesen sollte, dass Du mitfährst, dann gabeln wir Dich ca 15Min später an unserem Ladenburg-Treffpunkt auf.

Das wäre ja 30 min bevor ich denke aufzustehen :eek: :D

Aber wie gesagt: am So/ Mo wäre ich für (fast) jede Schandtat bereit :cool:

@KLR:

Komme aus Edingen, könnte also ohne Probleme auch nach Ladenburg kommen wenn ihr da eh durchfahrt.
Hallo Boerny,

einfach mitfahren, dann weißt Du's;) ich kann /will wegen meines noch nicht ganz abgeklungenen Hustens sowieso nicht hetzen:(
Falls Du also doch noch mitfahren möchtest: 10Uhr an der Kreuzung/Kreisel Schriesheimer Straße // Hirschberger Allee
Wenn'de also mitfährst, dann tipp's hier rein!

@KLR. vielelicht bin ich auch mal wieder dabei, morgen früh bin ich schon unterwegs, vielleicht radelt man sich ja über den Weg oder die Straßen.......heidi
Hallo Heidi,

ja das wär 'ne feine Sache, wenn wir uns über den Weg radeln - wenn's so läuft wie geplant sind wir ja diesmal auch mehr in Deinem Revier:D. Mein Trikot kennste ja:cool: (und die Husterei hört man sogar von weitem:D)
Bis später hoff' ich ...

#Arimotho
9:45Uhr OK?

#Monnemer
"...So/ Mo wäre ich für (fast) jede Schandtat bereit..."
Immer diese Bedingungen oder Einschränkungen - das muß heißen "Jawohl, - soll ich vorfahren"

MfG
KLR

Zurück