• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wo rollst du den Schimmelreiterin!? Bin mir nicht ganz sicher aber habe mal was von HD bei dir gelesen!!!

das ist bei Euch 3 derzeit nicht schwer. (Starling und Monnemer kann ich nicht beurteilen).

Ich glaube, irgendwie bist du krank und hast Minderwertigkeitskomplexe.

So, jetzt schalte den Rechner ab und spiele mit deinen Puppen.

wobei ich im märz mal rüber komme will mal mit Starling rollen und mal alle neuen kennen lernen :-)
Na da freu ich mich schon drauf. Ich sehe schon wie ich nach zig Kilometern hinterherkrieche...

Also, von vorne :p:

"Welche Mädels fahren regelmässig in der Region Rhein-Neckar Rad und haben Interesse an gemeinsamen Ausfahrten?"
Also ich fahre schon regelmäßig. Ich halte mich aber hier generell aus allem raus u. muss sagen, ich fahre natürlich auch lieber mit Leuten, die ich schon kenne und wo ich weiß das wird ne nette Runde.
Nächstes WE werd ich aufgrund von ner OP sowieso nicht fahren können. Und die Tage im März sind gezählt.

Heute fällt Rad flach. Hätte nie gedacht, dass ich 5 Stunden (Fr)Essen gehe....Jetzt erstmal Platz schaffen u. dann noch ne Runde laufen. Fallen ja nur noch 5 Schneeflocken.

Ich fahr niemandem davon.

@ Schimmelreiterin: Ich zieh zum 4.4 wieder in den Schwarzwald, also 220km weit weg. Rennrad wird vermutlich alle 2 WE mit nach Hause wandern, aber das ist nicht sicher, da zum einen Fahrgemeinschaft u. zum andern hab ich bei den WE in der Heimat dann auch nicht immer die Zeit für RR, da bleibt ja genug Zeit für unter der Woche.
Ab 1.8 steht das Rennrad dann wieder im mannheimerischen Keller u. steht voll einsatzbereit zur Verfügung

Kräfte sparen das mache schon ich. Ich fahre ja sehr gerne hinterher. Gestern war ich glaub mal...äh 5 sekunden vorne bis dann Monemmer ankam und dann gnadenlos davonfuhr.

Ups - alter Mann und das schnelle Schreiben :rolleyes:

Und fälsch bitte meine Zitate net :lol: :lol: :lol:

Zurück