• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@kamikaze"
Irgendwie sollten wir langsam mal zu "Thorsten1", "Thorsten2" usw. übergehen, mit oder ohne "h" hinterm "T" ist ja nicht sooo'n Unterschied...

ich werde auch "totti" genannt.
immer noch besser als torsten 2.

bin um 13.00 an der endhaltestelle feudenheim.
bräuchte laut trainingsplan ca 70 km, kann den rest aber auch selbst machen...
aber in 2,5h sollte das möglich sein oder?

bis später
totti

Über meinen Ton brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Wenn dann per PN.

Und ja ich bin ehrgeizig, weiß aber genauso, dass ich in keiner der 3 Sportarten Talent mitbringe, es also auch nie unter die besten 3 oder sonst wohin schaffen werde. Egal wieviel ich trainieren werde. Das ist Fakt. Punkt.

Da ich (was mittlerweile einigen bekannt ist) in nicht einmal 6 Wochen von hier wegziehen werde nutze ich eben die Zeit am WE falls möglich noch gemeinsame Ausfahrten zu machen. Weil dann ist eben Ende Gelände für mich mit dieser Trainingsgemeinschaft.
Daher geht es derzei weniger um effizientes Radtraining am WE, sondern ja das ist ein Wohlfühlfaktor und eben was für die sozialen Kontakte.

Mir macht das einfach Spaß zu zweit oder in der Truppe zu fahren und da ich noch absolut neu bin in dem Sport brauch ich das auch als Motivation.
Da fahr ich dann lieber derzeit länger und gemächlicher mit der Truppe und fang dann eben erst im April mit Intensitäten an, wenn ich alleine fahre.

Ich werd Triathlon hoffentlich noch so viele Jahre machen, dass ich meine erste Saison nur als einen riesengroßen Spaß sehe, ohne bereits allzuviel verbissen einem Trainingsplan oder sonstigem hinterherzugehen (wobei ich einen TP habe).

... Ich werd Triathlon hoffentlich noch so viele Jahre machen, dass ich meine erste Saison nur als einen riesengroßen Spaß sehe, ohne bereits allzuviel verbissen einem Trainingsplan oder sonstigem hinterherzugehen ...
Viel Erfolg und viel Spaß dabei.

Sportliche Grüße

k.

Immer wieder lustig eure diskrepanzen bzw. euer ananeinander vorbeireden zu verfolgen.

:D

Immer locker bleiben, Quatscht lieber beim Treff über eure gegenseitigen Tipps, als wie zu schreiben der ein oder andere kann das wohl möglich doch falsch auffassen als wie es wirklich gemeint war. ;)

Wünsche euch heute viel Spaß beim Rollen .

:wink2: from A aus E :rolleyes:

@ Beto

hallo Thorsten,

trotzdem noch gut nach Hause gekommen?

Den Superfahrer haben wir wieder gesehen, habe mir überlegt, ob ich auch etwas neues brauche.

Du hast keine Schäden?

Gute Besserung, melde dich, wie es weiter ging und geht.

Einen schönen Sonntag trotzdem.

H.

Na der Beginn der Radtour war ja wirklich was. Aber toi toi toi, dass es doch noch so "glimpflich" abgelaufen ist. Natürl. trotzdem ärgerlich, aber immerhin ist es "nur" Sachschaden.

Meinen Zehen wars doch etwas zu kalt, die müssen nun erstmal fleißig auftauen. Aber wozu gibts sowas wie die Couch, Fernseher und ne Decke.

Schön wars :) Auch wenn ich heute etwas verstummt war, ging heute nicht anders.

Danke der Nachfrage,
Bin unfallfrei mit den rnv nachhause gekommen.
Rad steht jetzt beim Altig und Leihrad habe ich auch eines.
Aber viel tiefer sitzt die Enttäuschung, ich wäre so gerne heute radfgefahren. Der Frust sitzt tief!

Die haben übrigens gerade Ausverkauf. 15-20%.
wenn mein Rad Totalschaden ist, kaufe ich mir vielleicht dort ein neues.

Wo wart ihr noch?

Gruss totti

Na ihr Kaffeefahrer :wink2:

Rein von den Daten ne schöne Tour: 4,5km fahren und dann 45 min Pause :eek:

Und zum Glück geht es beto gut! Viel Spass mit deinem neuen Rad (wie war das: vor lauter Schock hast du dem Polizisten nur den Preis für das hintere Laufrad genannt :D)

beto, sind die 15-20% auf alles? Wenn ja weiß ich wo ich nächste Woche nach Dienstende lande. Man (bzw. frau) kann ja nie genug haben von Radklamotten.

Wir warn....äh....Dossenheim-Leutershausen-Heddesheim-Seckenheim-Rheinau-Neckarau

Man merkt dass ich zwischendurch nur hinterhergefahren bin...für genaue Infos müssen Horst o. Monnemer herhalten

Also mittag klingt gut. Weiß aber noch nicht wann ich aufs Rad komme, keine Ahnung wann wir brunchen gehen und bis wann, da wurdne mir noch keine Infos zuteil.

So, nach einer Badewanne gegen das schmerzende Knie folgt jetzt der "Wie vertreibe ich mir Langeweile"-Abend. Die Waschmaschine läuft, ich backe und dann....mh notfalls gehts dann ins Bett wenn ich nichts mehr zu tun weiß :p

Also mittag klingt gut. Weiß aber noch nicht wann ich aufs Rad komme, keine Ahnung wann wir brunchen gehen und bis wann, da wurdne mir noch keine Infos zuteil.

So, nach einer Badewanne gegen das schmerzende Knie folgt jetzt der "Wie vertreibe ich mir Langeweile"-Abend. Die Waschmaschine läuft, ich backe und dann....mh notfalls gehts dann ins Bett wenn ich nichts mehr zu tun weiß :p

Ich komm vorbei und "lenk dich ab" ;)

Genau durchschaut! Du hoffst ja nur dass hier beim Backen was zum Verzehr abfällt :p

Oh man - bin ich so leicht zu durchschauen? :ka:

Du könntest auch noch stabis machen wenn dir langweilig ist.
Davon gibt es nie genug!
Ja,beim aktiv ist gerade alles reduziert!
Wirklich reduziert.
Alles muss raus, die bauen um!
Gruß totti

Stabi ist ne gute Idee nachdem ich am Do nicht da war. Werd ich auch noch einbauen.

Weißt du bis wann das reduziert ist? Wollte die Woche zwischen Do-Sa hin, da das Rad eh wegkommt zur ersten kl. Inspektion.

Genau, du hast gefehlt, wir haben dich vermisst!
Das waren 240 Käfer ( 3x 80) und zusätzlich 20 gaaaaaanz laaaaaaaangsame.
Dann aufrollen, Beine anziehen und dann 25 Streckungen 10 mal das ganze...
Dann 5mal je zwei Links und rechts...

Naja du kennst ja das programm .....

Bis zum 26.02.2011 muss alles raus beim altig.
Ein günstiges Triathlonbike ist auch dabei, von cervelo, ist voll reduziert und kostet nur noch 3999.:eek::eek::p

Ah 26.2 ist doch mal ein Datum. Danke!

Na eigentl.hätt ich arbeiten müssen am Do bis 22 Uhr, ist dann entfallen, aber hab mich nimmer hochgekriegt :o
Oh je, da hab ich aber was nachzuholen...

Ich dachte ich hätte irgendwo was von schneckenhofparty gelesen...
:cool::cool::cool::i2:

Ja das war dann die geplante Alternative, aber trotz großer Anküdigung gabs keine Abendkasse mehr, restlos ausverkauft.:(

Wer fährt denn morgen? Will mich noch nicht festlegen ob ich fahre, wetter- und launeabhängig, aber vor 13 Uhr gehts bei mir schonmal nicht.

Muss die Zeit nutzen....nur noch 4 Wochenenden im März an denen ich mitfahren kann :eek:

Zurück