• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

( von links nach rechts: Opa, Monnemer, KLR )

Geil - der in der Mitte ist ja wohl der Beste :lol:

Ist aber komisch: mich feuert keiner an, wenn ich beim Mathaisemarkt lauf :heul:. Dabei war vor allem mein Lauf letztes Jahr so toll - der mit dem Titel: "Ich hab zwar einiges getrunken, aber ich bin mir sicher, dass mein Rad hier irgendwo stehen muss ..." :rolleyes:

Ich wurd völlig aus der Fassung gebracht als er Richtung Altlußheim plötzlich durchstartete und ich selbst im Windschatten nach grad ner Minute wenn überhaupt schier krepiert bin.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dadurch auch die restlichen Körner vom Sa verbraucht hab und du danach jede Autobahnbrücke hochgesprintet bist und mich abgehängt hast :D ...

@ Starling
sehe gerade du startest beim Schriesheimer Mathaisemarktlauf!
Ich werde an der Strecke stehen und dich anfeuern
Also über Unterstützung freu ich mich ja immer. Aber möchte mich ja nicht blamieren. Also verzichte ich mal lieber auf Zuschauer ;)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dadurch auch die restlichen Körner vom Sa verbraucht hab und du danach jede Autobahnbrücke hochgesprintet bist und mich abgehängt hast :D ...
Autobahnbrücke-ich hochgesprintet?! Diese Gedächtnislücke muss wohl mit dem Sekt zusammenhängen.

So, nun wird noch das Rad etwas gepflegt, will ja nicht nächstes We mit ner Schlammkruste rumfahren (ja Monnemer hat gestern teils wirklich klasse Wege rausgesucht!)

Autobahnbrücke-ich hochgesprintet?! Diese Gedächtnislücke muss wohl mit dem Sekt zusammenhängen.

Siehste mal - so in etwa wirkt das Ulle-Geheim-Training: einfach so viel trinken, bis du glaubst, du hast gerade die Tour gewonnen :lol:

... (ja Monnemer hat gestern teils wirklich klasse Wege rausgesucht!)

Hey - ich wollte den Hockenheimring sehen :floet:

[...] jede Autobahnbrücke hochgesprintet bist und mich abgehängt hast :D ...

Mann, Leute - wenn man das als interessierter mitfahrenwollender Unterdurchschnittsradler liest, bekommt man ja Angst! Nicht noch einmal so eine "GA1-Anfängertour durch's flache Kraichgau" im letztendlich 34er Schnitt unserer Werkstruppe ... Wenn ich vermute, dass Euer GA1 mein EB ist, bin ich doch ein klitzekleines Bisschen verunsichert ...

Wann fahrt Ihr wieder?

Gruß,
TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk

#tjdomsalla,

Hallo,

is' eigentlich ganz einfach zu verstehen am Beispiel mit dem Stichwort 22%.

+ KLR denkt dabei an zu fahrende Odenwälder Hügel (Anstiege)
+ Monnemer denkt dabei an das Ulle-Geheimtraining (unter 22Vol% läuft die
Maschine nicht)
+ Starling denkt an einen Rezeptur-Anteil der Plätzchenmischung
+ rennopa denkt dabei an das Gewicht was er noch reduzieren möchte
+ cubeagree08 denkt dabei, dass die letzten 100km vorm Ziel nur noch 22%
seiner Tagestour Gesamtlänge entsprechen
+ Mannheim stellt fest, dass ein Tischtennisspiel eigentlich nur bis 21 geht
+ lilabienchen67 denkt dabei an ihre durchschnittlichen Tages-WP2010-Punkte

Und an was denkst Du?

Wenn's zeitlich paßt, fahr einfach mit:wink2:, und wenn Du dann sagst "22% der Rechnung (nur der Einstandsgetränke natürlich:D) zahlt ihr zusammen und ich (also tjdomsalla) den Rest"; nun - dann haste das Prinzip durchschaut;):D:bier:

MfG
KLR

Göttlich zu lesen! :D

Achwas, tjdomsalla, ich hab erst seit Dezember ein Rennrad und hatte auch die Befürchtung nicht mithalten zu können. Derzeit im flachen gehts ganz gut. Etwas Angst und Bange ist mir immer noch vor den ersten Fahrten Richtung Odenwälder Hügel. Aber irgendwie heimkommen werd ich immer ;)

@ Monnemer

Guten Morgen

und Alles GUTE zum GEBURTSTAG
smiley2341.gif

viel Glück, Gesundheit und viele Kilometer
smiley1867.gif

Opa Horst
smiley3742.gif

Hallo Monnemer,

nun den, -- auch von mir alles Gute zum Wiegenfest! :bday_2::feier:

(Wann und wo wird den die Geburtstagstorte angeschnitten?:D)

Feier 'net zu arg...:D
KLR

Na dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag aus Franken nach Württem....ääääh Baden.
Da geht einer etz abba streng auf die 40 zu :D
Aber macht nix, lieber Monnemer, das bedeutet nur noch härteres Training, sowohl beim
27.gif
als auch beim
11.gif
und natürlich beim
79.gif
:D

Also feier schön und trainier net soviel dieses Jahr, fei gell!

Na dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag aus Franken nach Württem....ääääh Baden.
Da geht einer etz abba streng auf die 40 zu :D
Aber macht nix, lieber Monnemer, das bedeutet nur noch härteres Training, sowohl beim
27.gif
als auch beim
11.gif
und natürlich beim
79.gif
:D

Also feier schön und trainier net soviel dieses Jahr, fei gell!

Beim letzteren ist doch eh tote Hose beim Monnemer.

jetzt aber nichts wie weg
smiley2550.gif

Beim letzteren ist doch eh tote Hose beim Monnemer.
...
Ich sage nur: Wir brauchen Radrenner, keine Zuchtbullen...:D

Heute habe ich meine erste "100er-Runde" absolviert. Eigentlich wollte ich ja mind. 4 Std. auf dem Rad sitzen, hat dann nicht geklappt (3:57) und außerdem mußte ich in Wilhelmsfeld an der Quelle Wasser "nachtanken".

Schöne überw. flache Runde: Schwetzingen – Walldorf – Wiesloch – Neckargemünd – Neckarsteinach – Wilhelmsfeld – Schriesheim und nach hause = 102 km.

k.
P.S. Sonntag hat mir übrigens auch 43 Trainings-km gebracht - aber eben auf der Bahn. Das bedeutet, daß mehr als 160 mal "im Kreis gefahren" bin - ohne besoffen zu werden... ;)

Moin moin,

@Monnemer: Auch von mir alles Gute sowie allzeit griffigen Straßenbelag!

@KLR: Das nenne ich einmal eine verständliche und merkfähige Personenbeschreibung! :)
Leider verdiene ich als armer Physiker gerade so viel, dass ich mir mit knapper Mühe ein Gläschen Regenwasser leisten kann. Aber ich kann ja sparen. Zutreffend wäre für mich wahrscheinlich "22% Mond ist Mist!" ;)

@Starling: Du machst mir Mut. :)

Auf jeden Fall käme ich gerne mit, aber Samstag gegen Mittag kann ich mir wegen anderer häuslicher Aufgaben abschminken. Eher am Sonntag, wenn es nicht junge Hunde regnet.

Einen schönen Gruß,
TJ

Na dann schaun wir doch mal, dass wir Sonntag dich irgendwie mit unterkriegen.
Ich hoffe das Wetter hebt, ist den Monat das einzige Wochenende wo ich mal voll nutzen kann, könnte gleich morgens an beiden Tagen aufs Rad.
Das WE später hab ich nämlich Sportverbot, wobei ich Sonntags bestimmt trotzdem aufm Rad sitze :

So ich werd bestimmt ab und zu als noch reinschauen. Noch 7 Std. arbeiten, da zieht sich bestimmt noch die ein oder andere Minute.

Guten Morgen,

Vorschläge für Samstag und Sonntag???

Uhrzeit usw.

H.

Zurück