• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Auweh - gerade frischaus dem Wald zurück aus dem Fenster geschaut: ist ja schon wieder alles weiß :eek:

Wenns so weitergeht, komm ich am Sa um 12 Uhr ...

... zur Forums-Schneeballschlacht
smilie_wet_057.gif
smiley_emoticons_schneeball.gif
smilie_wet_057.gif
smilie_wet_057.gif

Also hier in Neckarau ist es vor allem ekliger Schnee. Nicht schöne große Flocken, sondern nass-matschiges Schneegenieselzeugs. Eklig so Wetter :aufreg:
Also ich hab mir Samstag nun Zeit genommen, statt Rennrad mit Horst schließ ich mich dann notfalls spoontan der Forums-Schneeballschlacht an :p

Das ist eben der Nachteil wenn man so richtig städigt wohnt. Da ist Schnee in den seltensten Fällen schön.
Aber nächsten Winter hab ich im Schwarzwald eh wieder meterweise Schnee. Da ist es hier doch immer noch ganz angenehm im Vergleich :)

Noch besteht ja offenbar die Chance, daß wir morgen eine Runde drehen.

Ich bin um 12 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim. Wer noch?

k.

Heyho,

gestern früh bin ich mehr schlecht als recht das Tal runtergeschliddert:frosty:, zuvor geschaufelt wie ein Wilder um mein Auto aus dem weißen Klammergriff zu befreien; heute Nacht nach Weihnachtsfeier fast den Berg nicht mehr hochfahren können und heute früh sehe ich Auto und Straße schon wieder weiß bedeckt.
DA WILLST DU/IHR FAHREN:D:confused:
Nee, nee, nee - da fahr ich lieber Schlitten:p

Trotzdem viel Spaß...;)
KLR

Hi KLR

was bist du für ein Weichling, ich fahre auf jeden Fall:jumping:

auf der Rolle:aetsch:

oder glaubst du ich bin so verrückt und gehe raus?:spinner:

Ein schönes Wochenende.:wink2:

Horst

Dann verkünde ich doch mal stolz, dass ich heute Radfahren geh. Und nicht auf der Rolle sondern im freien. Aber mitm normalem Rad und auch nur kurz und auch sehr gemütlich.

@ Starling

:daumen::daumen::daumen::daumen:

und viel Spass.

Horst

Meine Herren - was seid Ihr eigentlich alles für Weicheier. Sorry, aber da ist kein Staat mit zu machen...:rolleyes:

k.

Wetter ist zwar top, aber ich fühl mich gerade so alt wie der Opa und der Kami zusammen :ka: Desshalb wird heute wohl ein gemütlicher Tag werden - und da wird Rolle kategorisch abgelehnt!

Aber allen die fahren viel Spass!!!

Gruß vom faulen Monnemer

Wetter ist zwar top, aber ich fühl mich gerade so alt wie der Opa und der Kami zusammen :ka: Desshalb wird heute wohl ein gemütlicher Tag werden - und da wird Rolle kategorisch abgelehnt!

Aber allen die fahren viel Spass!!!

Gruß vom faulen Monnemer
Gruß zurück! Und warum bist du heute so alt? Hast du dir gestern Abend die Kante gegeben, so trinkmäßig, mein ich? Da kann ich einen langen Spaziergang empfehlen. Am besten mit Hund und ohne Freundin, alleine ist aber auch nicht schlecht. Oder mit den "Verursachern", ist am besten. Vor allem bei Schnee... :)

k.

So, soeben mit dem Oberkommando abgesprochen. Wenn die Straßen nicht total vereist sind oder es ohne Ende schifft, fahre ich ab sofort jeden Samstag um 13 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim vorbei, um Interessierte aufzugabeln. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der läßt es (ja, "der/die" klar, das sollte selbstverständlich sein - äh??!? "sein/ihr" natürlich! :cool: ).

k.

So, der guten Ordnung halber und damit Ihr wißt, was Ihr verpaßt habt, mein Fahrbericht:
  • Straßenzustand: Gut. Die Durchgangsstraßen trocken bzw. leicht feucht vom Tauwasser, die Anliegerstraßen mit einer festgefahrenen Schneedecke, so daß man dort auch zur Not fahren kann. Temperatur um die 0 Grad, sehr angenehm zu fahren.
  • Fahrtdaten: 79 km, 3:18, schöner knapp 24er Schnitt, flach, MA-Viernheim-Lorsch-Bensheim-Weinheim-Heddesheim-MA, schön cool, in Hemsbach an der Tanke Capucc getrunken, zwei Spekulatius und eine Bifi "im Schlafrock" reingeschoben.
  • Gesamteindruck: Mal wieder so ein Tag, wo man sagt: Gut, daß du auf's Rad gestiegen bist! - Übrigens: Die Rückenprobleme, die ich nach dem Aufstehen hatte, waren dann auch weg. Ich glaub', Radfahren ist gesund... :)

k.

@ Kami

:spinner::spinner::spinner:
:wink2:

Horst

Ich sehe schon: die große Kunst der Forums-Kommunikation

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D
:lol: :lol: :lol:

Zurück