Meine Zeiten habe ich aus folgenden Gründen so gelegt:
Samstag 13:00 Uhr, es wird im Winter relativ früh dunkel, deshalb etwas früher fahren.
Sonntag 11:00 Uhr ist es schon etwas wärmer, gerade in der kalten Jahreszeit
Sommer:
Samstag 14:00 Uhr geht die Hitze, sofern es welche gibt, schon etwas zurück, die Zeit könnte man auch etwas später legen, wer aber abends weg will, finde ichs ok, für mich
Sonntag 10:00 Uhr ist es noch kühl und man kann mit dem Sonntag und der Familie noch etwas unternehmen.
Ja, es ginge auch noch früher oder später, nur nicht ja, nein, vielleicht , mal sehen, denn man muß wissen, woran man ist und wie man plant.
Ich jedenfalls.
Und solange dies nicht funktioniert, habe ich meine eigenen Zeiten, wer mit will ist natürlich herzlich willkommen.
Auch werden die Touren im Sommer etwas länger und sollte eine Veranstaltung sein, gibt es für mich gar keine Tour, denn beides geht nicht.
Also, wie geschrieben, ich werde meine Termine oben in Last Minute eintragen, wer Lust hat kann sich " anmelden" dann weiss ich bescheid, wer mit fahren will und warte auch 10 Minuten, wegen eventueller verspätung, wenn ich nichts lese, fahre ich ziemlich pünktlich ab.
So long
Horst