Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Post um 8:47h
Kann mit deinen Tasgesablauf schon grob vorstellen:
- Punkt 8 Uhr im Labor aufgetaucht und erst mal den Rechner hochgefahren
- 8.05 - 8.15 den Azubi angeschissen, was ihm denn einfällt zu spät zu kommen
- 8.15-8.30 Kaffee-Pause
- 8.30-8.40 den Azubi angewiesen, was denn seine Aufgaben für heute sind (u.a. sämtliche Räder putzen)
- 8.40 während 2. Kaffee-Pause den Post verfasst
- ab 8.50 Planung der Trainingseinheiten für den Winterpokal (frei nach dem Motto: hauptsächlich mehr Punkte schaffen als diese Franken)
Ach stimmt ja - sagt Deine Freundin ja schließlich auch...faulenzt IM Bett oder auf dem SOFA
Ich erwarte einen Bericht!![]()
Soll er sich doch lieber erst mal mit den 20%igen Asphaltblasen rumschlagen :aetsch:
Undist nach Deinem bemerkenswertem 3,5km Rad-Marathon morgen die Regenerationscouch/-phase angesagt?
... hoffe aber pünktlich zum Winterpokal-Start wieder in der Lage zu sein, mich auf ein rad zu setzen :duck:
Und das wird schwer genug, denn der Akku ist so was von leer nach der Tour heute![]()
Für das Stück von Schriesheim zurück nach Heidelberg muss ich noch bisschen Streckenkenntnis sammeln. Iwann bin ich bei der Berlinerstr rausgekommen, was gar nicht so suboptimal war, da ich bei der Print Media Academy wohne.
#Monnemer,
Hast'e Deinen neuen Heimtrainer überhaupt schon ausgepackt, oder studierst Du noch die Gebrauchsanweisung?![]()
Doch auch "neue Trainingsmethoden" werden Dir lediglich 2Pkt. einbringen.![]()
@KLR es geht voran, fehlen noch einmal ringsum die raumhohen Wandspiegel
Um mehr Zuschauer zum Boxkampf zu locken und Emotionen zu schüren, würde ich diesen eher als "Eingetretene Fahrertür" vs. "Rahmenbruch im Strassengraben" betiteln. Oder "Pfefferspray auf den Kühlergrill" vs. "Bierflaschenzielwerfen". Wenigstens weiss ich, auf wen ich mein Geld setzen werde....