• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hi Andy,

hatte ja auch knapp 90 Km geschrieben und 87 liegt glaube ich kurz davor.

Bis Sonntag.

Horst

Hallo zusammen,

schade dass niemand Zeit hatte - nun es sind dann etwas über 1100Höhenmeter verteilt auf 52km geworden.

Monnemer:
also Brombach runter ins Heddesbacher Tal zu fahren ist ja wohl :spinner::D Du mußt ja Handgelenke aus Stahl haben:eek::eek:

MfG
KLR

@ rennopa

Hallo horst,

bin zu 99% auch dabei am Sonntag.

Bis dann
Margit

Wann und wo noch mal Treffpunkt am So?

Und gehts danach zum Treffpunkt in Käfertal?

Hallo,

bitte gebt doch den/die Treffpunkt(e) mit 'nem Strassennamen an; - Stromkasten/Endhaltestelle/Esso oder ähnliches hilft nicht gerade weiter.

Es sei denn, diese eure Treffpunkte gelten nur für einen ausgewählten Zirkel:confused:

MfG
KLR

9:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim,
9:10 Uhr Esso Feudenheim
9:30 Aral Käfertal.

@ KLR

Stromkasten = in Schriesheim auf der B3 an der Aral Tankstelle
Endhaltestelle = Feudenheim, Martin-Lutz-Platz
Esso Tankstelle = Feudenheimer Strasse ( Strasse von Feudenheim nach Mannheim )

Besser so?

Gruß

Horst

@rennopa

Merci beaucoup!

Ob ich allerdings kommen kann entscheidet sich bei mir (leider) erst am Sonntag früh - daher möchte ich jetzt nichts versprechen ...

PS: Gibt's ' auch schon 'nen Streckenplan/-vorschlag?MfG
KLR

Die Streckenplanung obliegt den "Einheimischen" - hauptsache ein paar Anstiege :D

Monnemer:
also Brombach runter ins Heddesbacher Tal zu fahren ist ja wohl :spinner::D Du mußt ja Handgelenke aus Stahl haben:eek::eek:

Oh - überlesen. Der Trick beim runterfahren ist, dass man NOCH langsamer als hoch fährt :rolleyes:

Oh - überlesen. Der Trick beim runterfahren ist, dass man NOCH langsamer als hoch fährt :rolleyes:

Hallo Monnemer,

also abwärts neben dem Radl herlaufend verhindern, dass es "abhaut":cool:

Allen Ernstes - ich hab' mich unten erstmal setzen müssen, überprüft ob noch alle Speichen i.O. , meine Plomben noch dort wo sie sein sollen, und auch sonst noch alles an Bord ist. Außerdem kann ich mir jetzt in etwa vorstellen wie sich 'ne Gehirnerschütterung "anfühlt".

MfG
KLR

Hallo,

nochmals wegen Sonntag - falls Ihr in den Odenwald fahren solltet, könnt Ihr mir auch 'nen (Treff)punkt mit ungefährer Uhrzeit an der B3 nennen, den Ihr dann auf Eurer Tour ohne Umwege passiert?

Zu-oder Absage wüde ich morgen früh hier posten!

MfG
KLR

Hallo,

hat heute eventuell jemand Lust?

Kann so gegen 14:30 Uhr

Aber heute nur gemütlich und flach.

Horst

Also warst das doch du, der mir vor ca. ner halben h zwischen Schriesheim und Großsachsen entgegengekommen ist und nur so halb gegrüßt hat :D

Aber ich hab heut so viele im Endspurttrikot gesehen, da hab ich zu spät geschaltet :ka:

Hallo
nein, war ich nicht, bin nicht in diese Richtung gefahren.

Horst

Ups - hätte wetten können :rolleyes: Wohl doch zu viel Schweiß im Auge gehabt :ka:

Hallo zusammen,

so ist nun zu >90% amtlich, dass ich morgen radeln kann - gibt's 'nen (Treff-)Punkt + ungefähre Uhrzeit an der B3 den Ihr auf jeden Fall passiert?

MfG
KLR

Hi KLR!

Wegen Treffpunkt kann ich dir leider nicht helfen, da ich zum 1. Mal mit dieser Gruppe fahre und keine Ahnung hab, wo die lang wollen ...

Aber heute hab ich einen kleinen Abstecher nach Rippenweiher gemacht: eigendlich als kleine GA1-Einheit geplant, dann aber doch zu einem Auscheidungsrennen am Apfelbaumweg ausgeartet :D Inclusive halber Dusche am Brunnen oben :eek:

Aber warum kommst nicht einfach zum Treffpunkt in MA? So ein bissel warmfahren - muss ich ja auch immer, wenns in Richtung Odenwald geht ^^

Zurück