Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn ich dank dem Wetter nur einmal in der Woche zum Fahren komm, dann muss ich halt alle HM auf einmal abarbeiten
Morgen solls j awieder nass werden - da bleib ich zu hause :ka:
Hallo monnemer,
das Bild ist ca.5m hinter dem Parkplatz auf dem Eichenköpfel aufgenommen, oder? Klasse Strecke (letztes Jahr wurde die Strasse komplett erneuert)
MfG
KLR
Schade zu spät - sehe gerade das Kamikaze ja schon das Bilderrätsel gelöst hat ...
Hallo monnemer,
das Bild ist ca.5m hinter dem Parkplatz auf dem Eichenköpfel aufgenommen, oder? Klasse Strecke (letztes Jahr wurde die Strasse komplett erneuert)
MfG
KLR
Schade zu spät - sehe gerade das Kamikaze ja schon das Bilderrätsel gelöst hat ...
Aber so gut scheinst dich ja net auszukennen da - das Schild steht nämlich 6,54 m hinter dem Parkplatz :lol:
siehe: http://www.bikemap.net/route/483033#lt=49.53278&ln=8.83095&z=11&t=0
(Mit dem Mauszeiger auf das Feld Höhenprofil gehen und abfahren!)
MfG
KLR
Hallo Monnemer und Kamikaze,
-> ich hab' halt die Aufnahmehöhe noch abgezogen (oder so ähnlich)
Um richtig Höhenmeter zu machen:
Wenn Ihr aus der Richtung Heiligkreuz da hochfahrt, dann runter auf die L3105, dort links abbiegen und nach ca. 400m wieder rechts abbiegen auf ein kleines Sträßchen hoch nach Brombach ( da ist man alleine/ ist auch etwas steiler; allerdings ist der Asphalt Schweizer Käse nicht unähnlich); auf der Höhe runter durch Brombach durch und im Schuss(guter Belag) zur L3119; dort kann man evtl. noch über Rothenberg/Kortelshütte (schöner Anstieg mit anschließendem ausgezeichnet zu fahrenden Höhenzug) nach Beerfelden radeln
siehe: http://www.bikemap.net/route/483033#lt=49.53278&ln=8.83095&z=11&t=0
(Mit dem Mauszeiger auf das Feld Höhenprofil gehen und abfahren!)
MfG
KLR
Nächstes WE? Immerhin! Naja was solls - 6 Wochen Training für den Dolomiti müssen reichen :floet: