• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

:eek:

bei meiner Recherche bin ich bisher auf so einen Gesamtpreis gekommen (es wird so von 70 bis 150 Euro berichtet). I.d.R. zahlen dann die Leute 30 Euro zu

... mmmh ... wenn's so ist, dann gehe ich vielleicht doch wieder nach Bensheim

:eek:

bei meiner Recherche bin ich bisher auf so einen Gesamtpreis gekommen (es wird so von 70 bis 150 Euro berichtet). I.d.R. zahlen dann die Leute 30 Euro zu

... mmmh ... wenn's so ist, dann gehe ich vielleicht doch wieder nach Bensheim

Also ich zahle auch knappe 30,- Euro zu, aber eben für Weichschaumeinlagen für Sportschuhe

Guten Morgen Leute,

Wetter ist besch....., es regnet, zumindest im Moment.

Ein schönes Wochenende.

H.

So hab mein kleine MTB Runde heut morgen abgestrampelt super Wetter uffem Königstuhl;)
Jetzt is relaxen und Vorbereitung fürs Rennen Mailand San Remo angesagt:daumen:

bei cycle-fit habe ich mich mal vermessen lassen. Klasse Laden, war sehr gut investiertes Geld. Nur sind mir dann da die Einlagen doch ein wenig zu teuer. Laut "Recherche" sollten die Dinger für wesentlich günstiger zu haben sein.

Für den Orthopäden habe ich zu wenig Lebenszeit, da hocke ich mich lieber aufs Fahrrad ;-)

ich bin auch schon alt:D....:lol: und sitz auch lieber auf dem sattel als im wartezimmer

mein orthopäde, da gehts immer suuuperschnell...ich schwöre!!:)

@beto...gute besserung....und natürlich fahren die streber extra nicht wenn du auch nicht fahren kannst....:D;)

:aetsch::aetsch::aetsch:

danke für die fotos übrigens......mal sehen was sich draus machen läßt:D

17 Grad und Regenwetter....ach wie schööööön:rolleyes:

Da kann man die gekaufte Urlaubslektüre direkt auf der Couch genießen:D

Mal sehen, was morgen geht, möchte auf jeden Fall aufs Radl steigen

@ Opa+Bine

Die Tour gestern war nicht übel.
Evtl. am Montag wieder?

Gruß Thorsten

:wink2::wink2:Moin moin:wink2::wink2:

Erster:floet:

Und :duck:

Auch Moin, :wink2:

sche... Wetter, regen und nass.:heul:

Ich mache heute :feier:;:aetsch:

Einen schönen Sonntag.:wink2:

H.

morgen.....
nicht erster....!! :aufreg:

übrigens.....bin gestern triefnass geworden auf meiner heimfahrt....wußte schon nicht mehr wie es ist...wenn einem das wasser den ar....runterläuft und die schuhe mit wasser gefüllt sind.....ppppffft

@svensche....ich mach heut pause......das wetter kommt mir gerade recht....da fällt es nicht ganz so schwer.
hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen fahren, was hast n für schicht diese woche??

@carstein.....wegen montag weiß ich noch nicht...hab erst mal einen termin nach dem schaffe.....abends rythmisches rumgehüppe zu mpf mpf mpf-musik ( wie jeden montag :D )...:lol: .....ansonsten noch kein plan

alle einen schönen sonntag....macht das beste draus:)

und wer sich total langweilt....ich hätte da einen job zu vergeben:D

Hallo Kamikaze,
ich wollte heute fahren, aber kein RR. Bin mit Freunden um 11.30 in Schriesheim am Fass mit MTB verabredet. Nichts grosses, wahrscheinlich Weisser Stein -> Heidelberg und über den Weissen Stein zurück. Etwas genaueres weiss ich selbst noch nicht, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt und/oder der Matsch sich im Wald so fährt.

Gruss rmfausi

Na gut, dann werde ich wohl alleine in der Sonne fahren.....ist wohl auch besser so, bevor ihr alle ins Übertraining kommt.......

Werde diese Woche nachmittags arbeiten, vormittags allerdings öfters laufen und hoffen, dass ich bald meinen Test-Pulsmesser bekomme:D

@Biene: Bevor ich vor lauter Langeweile dein Rad putze:droh: vergammel ich lieber auf der Couch:aetsch:

übrigens.....bin gestern triefnass geworden auf meiner heimfahrt....wußte schon nicht mehr wie es ist...wenn einem das wasser den ar....runterläuft und die schuhe mit wasser gefüllt sind.....ppppffft

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

schadenfreude ist die schöööönste...gell??

schade das du nachmittags kein zeit hast.....dann die woche darauf oder am kommenden we......:)
und :rolleyes:
genau...fahr du ....die sonne scheint ja.....man sieht sie nur nicht.... :lol::cool:

@rmfausi:

rmfausi....bedeutet.....???aus ilvesheim....:lol:

weiter bin ich mit meinen recherschen noch nicht gekommen....:D

hab mal gestern mein fahrtenbuch auf den aktuellen stand gebracht.....2200 km im neuen jahr......strunz.....
sind wir nicht alle ein bischen poser?:D

Ja,...seeeeehr schade:p, aber ich hab ja dann mein neues Baby, zwar nur kurzzeitig aber egal. Mit dem muss ich mich dann eh mal beschäftigen:D

Ich werde heute fahren,.....in der Sonne...........und mein rad mach ich dabei auch gleich sauber........damit wenigstens meins sauber ist:D:D:D

NEUGIER!!

"aber ich hab ja dann mein neues Baby":eek::eek::eek:

raus mit der sprache.....:droh:​

@rmfausi:

rmfausi....bedeutet.....???aus ilvesheim....:lol:

weiter bin ich mit meinen recherschen noch nicht gekommen....:D

Hallo kamikaze,

ja das bedeutet es. ;-) Das ganze Kürzel heisst dann:

Rainer Michael Fleischhacker aus Ilvesheim

Gruss rmfausi

Zurück