• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

HAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO

jemand lsut morgen,- sonntag,- mit dem rad rauszufahren?

ich wäre dabei....

gruß torsten

...hat wer Lust, morgen eine Tour über den Katzenbuckel zu fahren. Möchte so gegen 11 Uhr starten.

Gruß Frank

Hallöchen,
ich habe mich von hier ja relativ zurückgezogen, habe ein neues Ziel für 2010. Doch der erste Rückschlag kommt früh, sehr früh:
Nachdem ich mein Lauftraining vor 2 Wochen begonnen habe, merkte ich schon deutlich Fortschritte. Heute war dann ein regenerativer Lauf mit einem Freund angesagt. Gesagt getan, viel gequatscht und zack, der rechte Fuß knickt um und Kamikaze liegt auf der Schnauze Bin auf die Kante geteerter Feldweg und unbefestigte Schlaglöcher neben der Strecke getreten. Das Fazit: Krankenhausbesuch, dicker Knöchel (Fast Umfang der Wade)Weichteilverletzung(Bänderan-oder Abriss), aufgeschlagenes linkes Knie und vermutlich 6 Wochen Sportpause Na super, das fängt ja schon gut an.
Wünsche euch eine unfallfreie Zeit und dann bis irgendwann mal wieder.
Gruß
Kamikaze

Hallo Kamikaze,

das tut mir aber echt leid - das ist ja wirklich ein Mist. Naja, was hilft`s, Kopf hoch, die Zeit geht rum, und dann freue ich mich, mal wieder ne Runde mit dir zu drehen.

Gute Besserung:)

Viele Grüße
Margit

Vielen Dank Margit,
die nächste Runde kommt bestimmt, rechne schonmal mit dem nächsten Jahr.
Gruß
Kamikaze

Hallo

etwas spät aber trotzdem:
Ich würde heute so gegen 16:15/16:30 Uhr ab Rittenweier o. Heiligkreuz o. Großsachsen starten. Wenn jemand Lust und Zeit hat ... (Strecke kann ja dann vor Ort entschieden werden).

MfG KLR

Hallo zusammen,

das von der L535 am Ortseingang von Heiligkreuzsteinach abbiegende Sträßchen - über das Eichenköpfel auf die L3105 (Heddesbach) ist derzeit gesperrt (neue Fahrbahndecke); läßt sich aber schon mit dem Rad fahren :D.
Die Fahrbahndecke ist schon vollständig erneuert; die Ränder werden aber anscheinend noch bearbeitet (heute war noch ein größerer Bautrupp am Werk).
Es lag heute allerdings etwas Splitt und sehr viel Sand auf dem Asphalt.

KLR

Hallo,

wer hat am Sonntag Lust auf eine kleine Tour (ca 2-3 Stunden)? Startvorschlag ca. 11 Uhr.

Viele Grüße
Margit

Ist eigentlich jemand die BASF Tour am 06.09. mitgefahren? Wie wars denn so? Ich hatte es mir kurzfristig anders überlegt und bin am So lieber im Schwarzwald rumgeradelt

also ich wäre dabei.

11.00uhr!
wo?

auf leute, die warmen sonntage sind gezählt......für dieses jahr.

Ich wäre auach dabei...muß nur mal noch schauen, wie ich am besten dort hin komme...hab nämlich keine Lust, mit dem Fahrrad auf dem Autodach zu fahren.

@Gelber Triathlet

Ja, Nähe Grünstadt ist schon ein ordentliches Stück weg von dem Stadler in Mannheim-Neckarau. Aber als vermutlich gut trainierter Triathlet kannst du dich vielleicht mit Hin-und Rückfahrt auspowern und mit uns dann "gemütlich" fahren. Freuen uns über Mitfahrer.

WER KOMMT NOCH MIT?

Viele Grüße
Margit

Ich wäre auach dabei...muß nur mal noch schauen, wie ich am besten dort hin komme...hab nämlich keine Lust, mit dem Fahrrad auf dem Autodach zu fahren.

Hi

wo aus der nähe von Grünstadt kommst Du eigentlich genau, da ein Kollege von mir aus Bissersheim kommt und wir öfters zusammen fahren.

@Kalli: Aus Dirmstein...

@Mannheim: nunja...erstens bin ich kein Triathlet (mein Nick ist ein reines Phantasieprodukt...bin ja auch nicht gelb :)) und zweitens weiß ich nicht, ob ich mich als gut trainiert bezeichnen würde...

Wie weit fahrt ihr denn so??
Dann überlege ich, ob ich mit dem Rad komme oder ob ich es besser bleiben lasse :D

Hallo Kalli,

meistens besprechen wir vor Ort, wohin und wie weit wir fahren. Entweder fahren wir in der Ebene so ca.50-70 km, oder in den Odenwald z.B. den Apfelbaumweg /Ursenbach. Das sind, glaube ich, ca 60/65 km.

Was meinst du, Torsten (beto)?

Viele Grüße
Margit

P.S. Du bist ja auch in Sinus`Interessensgemeinschaft. Also Sinus` Tempo fahren wir nicht. (war aber auch mal ne schöne Herausforderung).

ich muss passen....

morgen ist "tag des offenen denkmals".

und da habe ich zwei führungen im haus, das hatte ich vergessen.

ich muss also um spätestens 13.00uhr wieder in mannheim sein.....

wenn wir das schaffen, bin ich dabei! also das würde fast 10.00 abfahrt bedeuten!

@beto
Also von mir aus wäre 10 Uhr auch okay.

@KLR
Denke, dass diese Tour für unserem Zeitrahmen am Sonntag zu lang wäre. Vielleicht klappt`s ein anderes Mal.

Gruß
Margit

Zurück