• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi @all,

Wie würde die Runde am Sonntag denn aussehen, wenn ihr eher eine Flache Runde radeln würdet, würde ich mich gerne anschließen. Hier kann ich euch routinierten RRadlern eher folgen und würde euch nicht so sehr bremsen.
Vielleicht als Anhaltspunkte: im Schnitt liegen meine Schnitte immer so zwischen 23-27km/h, jenachdem wieviel Höhenmeter auf der Tour dazukommen.
Was fahrt ihr denn immer für einen Schnitt?
Beim Inlinern habe ich früher aber auch gemerkt, das man solch einen Durchschnitt von Alleinfahrer mit Gruppenfahrern nicht wirlkich vergleichen kann. In der Gruppe waren wir immer deutlich schneller, trifft das auch auf RR zu?

Ihr trefft euch ja meistens am Fernmeldturm! Ich komme vom Lindenhof, hätte als ca. 5min Anfahrt dort hin.

Hoffentlich bis Sonntag...

Viele Grüße
Alex

Also das werden ja langsam so richtig viele :daumen:!

Damit auch möglichst viele zu der "großen Runde" kommen können, würde ich vorschlagen, dass wir ein paar Wochen Vorlaufzeit einplanen! Wie wärs denn mit dem 19. Juli? Also in knapp 3 Wochen - das sollte reichen, um dich diesen Tag freizuhalten! Als Treffpunkt würde ich dann um 12h an der Endhaltestelle in Feudenheim vorschlagen (das war doch bisher immer unser Treffpunkt oder?) ...

Hallo aus Altrip,
Würde auch gerne meinen Horizont erweitern (auf der anderen Rheinseite fahren), aber ihr fahrt immer nur sonntags, oder?

Hallo,
der vorgeschlagene Termin von Monnemer am 19.Juli würde mir selbst passen, und als Abschluß nach Mannheim zum Wasserturm, wo das Rennen " Rund um den Wasserturm " stattfindet.
Also wie stehts, der Planungszeitraum wäre lange genug.

Ich hoffe, es fahren alle mit.

Gruß

Horst

ich bin auch dabei!!

und was ist mit diesem sonntag?

gruß torsten

An diesem Sonntag schlage ich einmal 11:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim vor.
Weitere Vorschläge???

Horst

Hi,
also ich wäre morgen auch mal dabei, freu mich schon die ganze Zeit mit gleichgesinnten eine Ausfahrt zu machen.

Die Endhaltestelle heißt auch 'Feudenheim', oder? Ich habe grade bei Google geschaut...die ist doch direkt beim Martin-Lutz-Platz?

Viele Grüße
Alex

Hallo,
ja, direkt Martin-Luther-Platz.

Horst

ich bin morgen auch dabei.
das rad von marcus ist noch in reparatur somit fährt er nicht mit. ausserdem will er alleone ein bisschen trainieren.

was ist den mit ralle,sinsheimer thorsten, danielh?

gruß torsten

Hallo,
würde also vorschlagen, Sonntag 28.06.09 um 11:00 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim.
Ich hoffe, es kommen viele.

Horst

Also wenn ich verpenn und's morgen net zur RTF schaff, dann bin ich dabei ^^

Hi all,

ich konnte heute leider nicht dabei sein. Hab mir seit Freitag abend ne ordentliche Erkältung weggeholt mit Fieber, Halsschmerzen und Reizhusten. Gestern ging gar nichts mehr - heut ist schon etwas besser. Die kommende Woche wäre ich aber wieder dabei, wenn am WE was geht :-)

Hallo,

am Mittwoch Nachmittag habe ich frei. Hat jemand Zeit und Lust auf eine Tour?

Viele Grüße
Margit

hi torsten,

hatte dir die tage schon eine PN geschickt. ich bin momentan gesundheitlich etwas gehandicaped -> verdacht auf bandscheibenvorfall...
morgen werde ich erfahren, ob es bei dem`verdacht` bleibt oder ob es wirklich einer ist.

sobald ich wieder fit bin, bin ich natürlich dabei ! ich denke mal, dass der 19.7. bei mir dann hoffentlich auch wieder klappen sollte.

grüsse

ralph

@ralle,

ja pn habe ich erhalten. wünsche dir gute besserung und hoffe dass du es bis spätestens 19.07.2009 schaffst wieder zu genesen.
drücke dir mal die daumen für morgen!!!!

@mannheim:
ich bin am mittwoch dabei!
uhrzeit?
schon ne strecke im kopf?

gruß torsten

nochmal zum letzten sonntag.
danke horst, wunderschöne tour über den apfelblütenweg.
hat mir sehr gut gefallen.

hoffe doch, dass es in zukunft noch ein paar teilnehmer mehr werden. wir waren leider nur zu dritt.

irgendwie bleibt immer der muskelkater aus?
liegt das am zugeführten magnesium?

gruß torsten

+

irgendwie bleibt immer der muskelkater aus?
liegt das am zugeführten magnesium?

gruß torsten

Sich mal richtig belasten :D oder mal eine Tour mit monnemer drehen.

Bin am 19.7 auch dabei sofern nix anderes dazwischen kommt.

Bis dahin immer auf dem kleinen Ritzel üben.:dope:

lg
Alex

@beto

Hallo Torsten,

schön, dass du Zeit hast am Mittwoch! Also 15 oder 16 Uhr könnte ich vorschlagen. Magst du lieber Berge oder Ebene? Also ich komme von Neckarau, kann aber gern wohin kommen, wo es dir gut passt.

Viele Grüße

Margit

Zurück