• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wir können ja über HD nach Hirschhorn fahren, dass is schön flach. Dann stempeln wir kurz und gehen anschließend einkehren. Danach fahr ich heim und schmeiß den Grill an...

Also ich sags nochmal: Taschengeld nich vergessen und all die Rotharigen und Fahrer mit etwas hellerer Haut, denkt bitte an die Sonnencreme! :D

Moin moin,
Bei Monnemer klappt es, auch wenn es wahrscheinlich knapp wird.
Ich bin dann um 11.30 Uhr in Schriesheim.
Bis später
Kamikaze, der noch schwere Beine vom mountainbiken gestern hat:mad:

War ganz witzig heute, aber zum Schluß eine Qual! Keine 100km gefahren und ich fühl mich als ob ich zum ersten mal 300km gefahren wäre! Zuerst musste ich aufm Rückweg den Bulli ziehen lassen und 15 min später musste dann immer der Opi auf mich warten. Naja, ich geh mich mal erstversorgen... :dope:

Hi Jungs,
war heute bei mir auch ein toller Tag/Tour. Wie lange dauert es eigentlich normalerweise bis die Ergebnisse vom Stoppo im Netz sichtbar sind?

@toffife: Macht nichts wird schon wieder, viel Spass beim Grillen ;-)

Gruss rmfausi

hallo zusammen,
na wie war denn eure ausfahrt heute?
habe den thread ein bisschen verfolgt mir aber nicht getraut.
beim nächsten mal würde ich gerne mal mitfahren.

war heute selbst mal richtung schriesheim raus und dann nach willhelmsfeld hoch....hat mir riesen spaß gemacht....
bin jedoch anfänger mit guter grundkondition....

bis dann

gruß torsten

Hallo Torsten,
bei mir wars heute auch das erste mal. Wie ich in meinem vorherigen Posting geschrieben hatte wars für mich ein toller Tag bzw. Tour. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dabei. Also nur Mut dann klappts schon :-)

Gruss rmfausi (Rainer)

Hallo Blob,

hast Du das Rennrad von privat geliehen, oder gibt's im Raum Heidelberg 'nen Laden, bei dem man Rennräder leihen kann? Ich habe kein Rennrad, wollte es aber mal wieder versuchen.
KLR

also ich werde das hier beobachten und wäre nächstes wochenende mit von der partie.

falls jemand lust hat unter der woche zu fahren , das wäre bei mir auch ganz gut möglich.

gruß torsten

Hi,
war eine super schöne Stour zum Stoppo heute. Ich fühle mich wie toffifee,.....:(Bin fix und alle.
Ich glaub, ich bin nächstes WE nicht im Dreiländereck:rolleyes:

Gutes Regenerieren!!!
Kamikaze

könnt ihr mal kurz beschreiben wo ihr heute lang gefahren seid?
das würde mich interessieren.
und wie lange ihr ungefähr unterwegs wart?

danke im voraus...

gruß torsten

@ toffifee,

dafür musstet ihr am Berg auf mich warten, gleicht sich aus.
Werde aber jetzt wieder mehr trainieren, daß ihr nicht einschlaft, beim warten
War schön heute.

Gruß
Horst

@ Beto,

komme unter der Woche so gegen 19:00 Uhr nach Hause, werde dann noch eine kleine Runde drehen um Fit zu werden.
Wenn dir das nicht zu spät ist, melden.

Horst

@kamikaze - was seit ihr noch gefahren?

Gruss rmfausi

@rmfausi:
Wir sind nach Absteinach und von dort durchs Gorxheimertal in die Ebene. Monnemer musste nochmal Buchlingen hoch, lol. Das ist er aber alleine gefahren

Gruß
Kamikaze

...sondern auch noch hier hoch:
15112008152.jpg

:D

Yeah - das waren noch Zeiten - da bist mir noch davon gefahren :eek: Heute warens insgesamt leider net die 2000hm - aber 1735 sind nach der Stoppo-Hatz doch auch ganz ordentlich :aetsch:!

Hallo Blob,

hast Du das Rennrad von privat geliehen, oder gibt's im Raum Heidelberg 'nen Laden, bei dem man Rennräder leihen kann? Ich habe kein Rennrad, wollte es aber mal wieder versuchen.
KLR

Ne haben in HD ewig gesucht aber kein Laden gefunden. Haben dann die Fahrräder in Wörth bei Karlsruhe geliehen, http://www.killer-rad.de/index.php Fahrräder waren in nem guten Zustand, preislich 16EUR pro Tag glaube ich.

Zurück