• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Was machst du in 4 Monaten wenn die Straßen nass sind???:eek: Auch nicht fahren???:aetsch:

Doch sicher - hinter dir im Besenwagen :lol:!
Aber ich glaub, dann würd sogar ich ne Ausnahme machen und doch auf den Bock steigen - dann aber mit nem Ziel von 12 Stunden :heul:

Oh mein Gott, wer nimmt mich da denn mit??? Hätt ich das früher gewusst......:p
Aber regen reduziert die Reibung und somit den Rollwiederstand:D warum brauchst du dann länger???

Aufgestanden - zum Fenster gegangen - rausgeschaut - nasser Boden gesehen - geärgert :aufreg: - Tee gemacht :floet: ...

Faht nachher evtl. ein bissel Rolle - aber raus? Ne :ka:

Aufgestanden - zum Fenster gegangen - rausgeschaut - nasser Boden gesehen - geärgert :aufreg: - Tee gemacht :floet: ...

Faht nachher evtl. ein bissel Rolle - aber raus? Ne :ka:

Aufgestanden-aus dem Fenster geschaut(immerhin von oben trocken)-Wetter von Zypern angeschaut:love:-GPS Vorbereitungen gemacht bei nem Käffchen

UNd später ab aufs bike, Zypern ruft!!!

In die Küche geschlappt - Frühstück gemacht - zum PC zurück - dein Post gelesen - richtig neidisch geworden - vorgenommen, nächstes Jahr auch im Frühjahr in sonnige Gefilde zu fahren ...

Und beschlossen, nachher auf jeden Fall noch auf die Rolle zum GA1 zu gehen!

Das sind doch schon bessere Vorsätze!!!:D

Ich werde wohl lieber außen fahren, es könnte ja auch auf dem Joch zu einem Schlechtwettereinbruch kommen;)

es könnte ja auch auf dem Joch zu einem Schlechtwettereinbruch kommen;)

Davor hab ich ehrlich gesagt ein bissel Angst! Denn dann müsste ich evtl. echt mit meiner Motivation kämpfen:( Am Ende schneits da oben noch (sind ja immerhin 2800 m :eek:) ... Aber ich hoffe da immer das beste :D!

Ich pack jetzt erst mal den BDR-Breitensportkalender aus und such mir ein paar RTF's für die nächsten Monate raus :daumen:

Davor hab ich ehrlich gesagt ein bissel Angst! Denn dann müsste ich evtl. echt mit meiner Motivation kämpfen:( Am Ende schneits da oben noch (sind ja immerhin 2800 m :eek:) ... Aber ich hoffe da immer das beste :D!

Ich pack jetzt erst mal den BDR-Breitensportkalender aus und such mir ein paar RTF's für die nächsten Monate raus :daumen:

Gerade wenn es da oben schneit oder pisst, dann muss man alles geben. Wir sind ja nicht aufn Kindergeburtstag:D

Viel Spaß beim RTF schauen;)

@toffifee

Falls du doch noch irgendwie reinschaust ins Forum:

Wünsch`dir einen guten Flug morgen und eine schöne Zeit:)

lg
Margit

Ja, die Bibliser RTF ist super,
da hab ich mich letztes Jahr voll in den Unterzucker gefahren und musste dann in Lampertheim einen Notstop im Biergarten einlegen. Als ich dann endlich in Biblis ankam war schon alles dicht und abgebaut:D

Du bist mit den Trias gefahren???
Wir haben die nämlich bei Reichelsheim auf dem "Flachstück" versägt, aber am folgenden Berg(Wegscheide) sind sie wieder an uns vorbeigezogen:rolleyes:

Aber der Termin für 2009 kann nicht stimmen, ist ein Freitag!!!
Egal, da bin ich trotzdem dabei:love:

Ja die hat mir auch sehr gut gefallen! Ich bin zunächst alleine losgefahren und mich dann von Gruppe zu Gruppe vorgeschoben ^^ Eigendlich hab ich mir nur die 114 km vorgenommen, aber als es bis km 60 so gut lief und ich dann an der letzten gemeinsamen Verpflegungsstelle der 114er und 151er Tour die Trais getroffen habe, bin ich mit denen die 151 km gefahren :i2:

Aber ich hatte so das Gefühl, dass ich im Flachen arg kämpfen musste, um an denen dran zu bleiben - am Berg fiels mir komischerweise leichter (da bin ich sogar immer einen kleinen Vorsprung rausgefahren :cool:) ...

Will auf jeden Fall dieses Jahr wieder mitfahren - und zwar so wie letztes Jahr: die 114 km einplanen und dann auf der Strecke spontan entscheiden, obs noch mehr wird :dope:! Wegen dem Datum: kann sein - auf deren HP steht 24., im BDR-Kalender 25. ...

Aha, cool.
Dann können wir ja schonmal zusammen fahren. Bin auf jeden für die lange Strecke, aber das sieht man ja unterwegs....

Auf jeden Fall - ich hoffe nur, dass ich bis dahin ein paar hm mehr in den Beinen habe! Aber auf die RTF freu ich mich schon (als "Saisoneinstieg" :p)!

Ja, da können wir mal unsere Windschattenform fürn 3LG testen.....

ERSTER POST AUS THAILAND:

Gut angekommen, Rad ist auch (noch) tadellos, nur meine gute Sonnencreme hat es nicht soweit geschafft, die fiel der Airport-Security zum Opfer. Sonst ist alles geil! Morgen gehts los. :dope:

Heiss ist es hier das es kein Witz mehr ist, Heute wars mittags 43 Grad :eek:

:):):D:):D:D:):):)

Yeah - sehr geil: kaum gelandet und schon ein Bericht :daumen:! So muss das sein! Dann wünsch ich dir mal nen schöne Urlaub und viele km!

Nur ein paar Grad könntest schon abgeben - wär auch für dich sicher angenehmer ...

Und viel Spass beim :dope::dope::dope:

Hey Toffifee,
auch von mir einen wunderschönen Bike Urlaub in Thailand. Fahr vorsichtig und genieße Land und Leute!!!

43 Grad und dabei radeln??? Wäre mir zuviel des guten:)

Schönen Urlaub und komm heile wieder!!!

Freue mich jetzt schon auf deine Bericht

Gruß
Kamikaze

Zurück