• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ Monnemer: Ne, sind nich die gleichen.

@ Bulli: Sch**ß auf den Preis und hol dir die Teile! Die sind echt gut und auch mal echt schön anzusehen.

Aber ich schau trotzdem mal noch was sie in Wirklichkeit kosten...:p

@Bulli Hallo Frank schau mal auf www.bike-discount.com die Teilchen Veltec-Volare zu 229€ und Veltec-Volare SL zu 329€ sehen auch net schlecht aus gibts auch in weiss und die SL sogar mit roten Naben. Viel Spass beim suchen:rolleyes:

Ne du hast schon recht. Finds nur okay wenn jemand mal was anderes als Mavic fährt!

Jetzt hab ich aber gelesen, dass so mancher mit diesen Laufrädern, die scheinbar auch auf Rose's Red Bull's verbaut sind, nicht ganz so zufrieden ist. Da ging es aber um das Modell das der Monnemer verlinkt hat, net des vom Bulli...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst:http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

oder wenn du Campa fährst, was du aber glaub nicht tust: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

...sind auch geil und der Stadler kann sichs halt auch erlauben die Dinger so billig rauszuhauen.

Wenn ich noch Kohle für nen neuen LRS hätte, würde ich mir die Ksyrium Elite holen. Ich fahr nur die Equipe, die sind aber meiner Meinung und Erfahrung nach unverwüstlich. Von geilen Elite träume ich nachts.

Frag doch mal den Rennopa, der fährt doch sogar Ksyrium SL, die gibt der doch auch nimmer her...

danke für die vielen Hinweise...macht mir die Entscheidung aber nicht wirklich einfache

@Rolli der LRS von Veltec...scheint auch nicht schlecht zu sein...

@Bulli59 sieht halt nicht schlecht aus ist aber nicht ganz so steif wie manch anderer aber dafür im Vergleich zum Preis um einiges leichter. Musst halt ungefähr wissen was du willst relativ leicht 20-28 Speichen nicht ganz so steif oder etwas schwerer ab 28-32 Speichen aber dafür steifer.Ist auch alles eine Frage des Geldbeutels und des Geschmacks.

Ab 300 Euro ist nichts mehr wirklich schlecht Bulli. Kommt ganz einfach auf deinen Geschmack und Geldbeutel an, + ob du Campa oda Schimpanso fährst.

Fakt ist, die Ksyrium Elite, die sich übrigens auf jedem Rad gut machen, sind für 379,- eine ganz andere Klasse an Laufräder.

Up to you - wie man so schön sagt. :)

Was für ein Sch*** Wetter zum Radfahren :aufreg::aufreg::aufreg:

@ Bulli: gibts was Neues in Sachen Laufräder?

Da haste recht, Thorsten, und morgen soll`s laut Vorhersage sogar noch schneien...:(

Da haste recht, Thorsten, und morgen soll`s laut Vorhersage sogar noch schneien...:(

Da habt ihr recht, aber wenns morgen schneit, find ich es angenehmer. Dann kann ich ja vielleicht doch noch ne Runde trainieren, nachdem ich mein Trainingslager gestern gebucht habe:love:

Da habt ihr recht, aber wenns morgen schneit, find ich es angenehmer. Dann kann ich ja vielleicht doch noch ne Runde trainieren, nachdem ich mein Trainingslager gestern gebucht habe:love:

Aha - endlich richtiges Training für den 3LG :daumen:! Und ich hab mir schon Hoffnung gemacht, zumindest bis Prad dranzubleiben :rolleyes: ...

Aha - endlich richtiges Training für den 3LG :daumen:! Und ich hab mir schon Hoffnung gemacht, zumindest bis Prad dranzubleiben :rolleyes: ...

Ich hab nur ein Problem, ich brauch Grundlage bis es in 6 Wochen losgeht. Denn dann kann ich dort richtig geiles Bergtraining absolvieren. Hab auch schon meine Königstetappe gefunden. 150km/2500hm:D

Also Monnemer, jetzt hast du genug Motivation, hoffe ich:) dann schaffen wir es auch gemeinsam ins Ziel:dope:

Motivation hab ich schon - aber die alleine reicht leider net ... Und in 9 Stunden bin ich sicher nicht im Ziel -aber du kannst ja auf dem Joch oben ein bissel auf mich warten :p!

Wo gehts eigendlich hin zum trainieren?

Zurück