• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

So - nach langem Hin und Her stehts endlich fest: ich bin an Neujahr doch Ski-Fahren. Von daher wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch und einen schönen Start in 2009!

Und für die die am 1. den Stoppomaten am Königstuhl fahren gutes Wetter, lecker Glühwein und ne Bomben-Zeit :D!

@Alle:Schlage 13Uhr als Treffpunkt für den Stoppomat vor dann kann man ja gemeinsam hoch kurbeln.

@Rolli: wir können uns ja in Bammental am Möbelparadies treffen....12:45 Uhr dann können wir gemütlich hochfahren

Wenn ich es schaffen sollte meinen Besuch an Neujahr vor 12 aus dem Haus zu jagen, bin um 13 Uhr am Stoppomat.

Habe mir gerade aus versehen eine Radeinheit zuviel eingetragen, die Zeit zieh ich dann morgen einfach ab... :)

...aufn Königsstuhl... :rolleyes:

Komm du lieber mit nach Thailand, dann biste im Sommer wenigstens einigermaßen fit. :p

new-year0011.gif
new-year0019.gif
new-year0012.gif

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Kamikaze

Danke!!! Wünsch`ich dir auch!!!
Und auch den Rhein-Neckar-Cruisers und allen, die ich hier im Forum kenne.

Viele Grüße
Margit

Gutes Neues und mit dem Stoppomat wirds wohl nix werden, bei mir vorm Haus is so glatt da kann man problemlos Schlittschuhfahren! :)

Guten Morgen,

euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und vor allem, viele unfallfreie Kilometer

Gruß vom
Alten Sack ( wie Andy immer sagt)

Moin,

habt Ihr schon gehört, es kommt ein Rennen nach Heidelberg, genauer gesagt zum Hockenheimring. Gehört zum German cycling cup und wird vorraussichtlich am 11.Juli stattfinden..

http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=879&Itemid=28

Gruß in die Runde

SENSATION! Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werd ich gleich mal melden ^^

War eigentlich jemand von euch an Neujahr auf dem Königstuhl?

Gruß aus Österreich

Hallo zusammen war net schlecht mit den anderen verrückten auf dem Königstuhl Bulli59 hat leider kurzfristig den Zipfel eingezogen.Bilder gibt es zu sehen auf www.radsport-rhein-neckar.de .Angestochen hab ich nicht war mir doch ä bisl zu frisch um richtig Gas zu geben;).Glühwein ,Kaffee und Kuchen gabs trotzdem für alle bis zum abwinken.

Zurück