• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ferien ... woche ... Plural ... häh ... gehts noch ???

Dann geh halt schwimmen - das bietet sich grad so an - je nach Wohnlage is das zur Zeit sogar ab der Haustüre möglich. In Afrika wären sie froh drum - aber mit der Jugend von heutzutags is ja nix mehr los

So zum Glück hab ich heut das Radl den KS hochgequält, weils eben widda richtig anfängt zu schütten :mad:.
War bisi was los heut , paar Bekannte Gesichter (Bulli) hatten die selbe Idee und bissen nochmal rischdisch ins Horn.
Morgen gehts erstmal ans Radl wienern , da an manchen Stellen richtig Wasser iwwa die Gass lief.
Sonntag is Kriterium in Kirrlach, irgendwer dort ?

Radfahren im Hallenbad ist auch voll der Mist :mad:

Wer sagt denn so was? Du Banause, du :D
https://www.google.de/search?client...source=og&sa=N&tab=wi&ei=peelUbutKYnUPLWNgbgP

Radfahren im Hallenbad ist auch voll der Mist :mad:

Kraichgau Challenge und MLP Marathon an einem Wochenende wird ausserdem richtig hart für dich :eek:;)

A was! Samstag beim Marathon gemütlich mit nem Bier in der Hand an der Strecke stehen und anfeuern - das reicht :p

Sonntag dann locker die Challenge angehen ;) Habe gestern das tolle Wetter genutzt und bin die Radstrecke mal abgefahren - das mit nem 30er-Schnitt wird wohl doch nicht so einfach wie erst gedacht - v.a. weil ich nich Vollgas geben kann, weil danach ja noch das ungeliebte Laufen kommt :confused:

Naja - die "Gunst" der Stunde mal genutzt und neue Ziele ins Auge gefasst! Blos nicht Letzter werden!!! :oops:

...
Habe gestern das tolle Wetter genutzt und bin die Radstrecke mal abgefahren - das mit nem 30er-Schnitt wird wohl doch nicht so einfach wie erst gedacht - v.a. weil ich nich Vollgas geben kann, weil danach ja noch das ungeliebte Laufen kommt :confused:

Naja - die "Gunst" der Stunde mal genutzt und neue Ziele ins Auge gefasst! Blos nicht Letzter werden!!! :oops:

Der Kraichgau - das Land der 1.000(bösartigen) Hügel :confused: - nich besonders hoch, dafür aber viele an der Zahl :eek:

Der Kraichgau - das Land der 1.000(bösartigen) Hügel :confused: - nich besonders hoch, dafür aber viele an der Zahl :eek:

Ja das hab ich unterschätzt - dachte, ich kann da halbwegs drüberdrücken. Aber bei 550 hm ist das dann doch nicht ganz so einfach wie gedacht :confused:
Wenn ich nur halb so viele KM mim rad wie mim Auto hätte ... Gestern Karlsruhe, heute Augsburg und noch mal Karlsruhe - da kommt man zu nix mehr :mad:

Na wenigstens wirds gut bezahlt - dann ist's auch nimmer so schlimm, wenn ich die 3h net schaff und die Challenge selbst zahlen muss ;)

So ab ins Bett ...

Hallo zusammen,

wenn man heut' aus'm Fenster schaut, könnt' man hier statt mit'm Auto auch mit'm Kajak fahreno_O.
Glücklicherweise hatte ich gestern Freigang zum Radeln und konnte somit meine Kniee belasten.

Kalt und noch feucht bei uns den Berg hoch und über den Kohlhof runter nach Schönau; dann endlich mal Grein->Neckargemünd als ansonsten andersrum; weiter nach Hirschhorn und dabei wurd's im Neckartal richtig dunkel, dass ich schon fürchtete, dass es zur Abwechslung mal wieder regnet:rolleyes:. Also auf nach Rothenberg (immer noch regenwolkenbehängt) und weiter nach Beerfelden (da war's dann heller und die Sonne kam mal raus:cool: ). Irritiert war ich allerdings, dass ich bis kurz vor Beerfelden kaum andere Radler getroffen hatte - auf der Hochstrasse wurd' ich dann von einem eingeholt:oops: - Schwätzchen bis Beerfelden, und dann ist wieder jeder seinen eigenen Weg gefahren ... ich nach Falken-Gesäß /Olfen/Hartenrod/Wald-Michelbach/Mackenheim/Abtsteinach.

Eigentlich wollt' ich ja über Bärsbach & Hilsenhain wieder zurück, doch war da leider gesperrt - also Richtung Buchklingen weiter; und dort konnt' ich's nicht lassen doch wieder einmal ein Auto bei der Abfahrt zu überholen ( Grund war dessen Fahrweise => schwankend & mal schnell mal langsam bzw bremsen wo man nicht mit rechnet:eek: ) ... Ich fand's besser den hinter mir zu habeno_O => da blieb er dann auch brav, bis ich abbog.

Dann nach Trösel und über Steinklingen nach Oberflockenbach - endlich seh' ich mal wieder andere Radler; einer sucht gleich seine Rettung in der Flucht nach vorne, - der andere kann nicht schneller und so ergibt sich wieder ein netter kurzer Plausch:D .

Um noch die 2000 voll zu machen, nochmal kurz nach Ursenbach und dann nachhaus. Für meine Kniee waren's dann 110km/2080HM und die Kniee haben's durchgehalten:) - es geht also aufwärts.
Abends dann zwar ziemlich die Beine gespürt, es hat aber nicht "gekrampft", was für mich das entscheidende derzeit ist.

MfG
KLR

Alles fit bei mir, starte aber nicht, bin aber dennoch vor Ort.

Och Monnemer einige Male die Strecke fahren dann sind die fast 500hm weniger schlimm. Wobei eklig finde ich nur den Schindelberg, alles andere sind nen paar kurze Rampen.

Ich denke die Temperatur im See geht noch hoch über 14grad und du musst mit Neo in das Wasser :-) wenn du keinen hast sieht es weniger gut aus denn ohne wird mit Sicherheit keiner in das Wasser dürfen.

Aber das wird am Samstag bekannt gegeben :-D

Alles fit bei mir, starte aber nicht, bin aber dennoch vor Ort.

Oh was'n los? Verletzt?

Och Monnemer einige Male die Strecke fahren dann sind die fast 500hm weniger schlimm. Wobei eklig finde ich nur den Schindelberg, alles andere sind nen paar kurze Rampen.

Ja da sind schon paar fiese, wenn auch kurze Dinger drin, die einen voll aus dem Rythmus bringen - das geht schon in Östringen im Wohngebiet los :eek: Bin die Strecke am Dienstag mal gefahren - mit nem 28er Schnitt :( Allerdings so wie ich die am Sonntag fahren will (also jede Menge Reserven fürs Laufen aufheben) und halt nicht abgesperrt - also sind am WK vielleicht doch noch irgendwie die 30 drin :D

Und Neo kann ich mir leihen - das sollte kein Problem sein! Die 1,5 km bin ich jetzt auch schon mal am Stück geschwommen ohne unter zu gehen - das wird schon - irgendwie :rolleyes:

Hauptsache die Sonne kommt raus und verdrängt den Regen!!!

@ monnemer alles ok bei mir, bin der Mann auf dem Besenrad, begleite den letzten Radler\in auf der Challengerunde.

Hab auch die Anmeldung auf die lange Bank geschoben und wer zu lange wartet hat halt Pech gehabt :-D

Das Wetter ,wenn ich so auf die Meteomediadaten sehe wird das werden.

Nen 28er Schnitt ist locker zu machen ohne Druck auf der S-Distanz ,da alles gesperrt ist kann es sicher noch fixer werden bei dir.
War am Donnerstag bei dem tollen Wetter auf der Strecke und morgen nochmal, vielleicht sieht man sich morgen zufällig.

Immer Chillen ;-)

Hallo Monnemer,

@ KLR: na das hört sich doch gut an! Also "Projekt Giau" steht dann nichts mehr im Wege oder?

Mein persönliches Ziel hat sich erstmal gewandelt und bleibt vollkommen Knie-abhängig!o_O
=> Kleine Runde und Ankommen ist erstes Ziel
=> wenn die Kniee es zulassen, evtl. auch die mittlere Runde ---- das werd' ich mir aber vor Ort dann gut überlegen und ist/bleibt nachwievor Knie-abhängig
=> große Runde keinesfalls; - solange nicht, bis alles mit den Knieen paßt

MfG
KLR

@ monnemer alles ok bei mir, bin der Mann auf dem Besenrad, begleite den letzten Radler\in auf der Challengerunde.

Na dann sehen wir ja - dann kannst mich bissel anschieben :p

War am Donnerstag bei dem tollen Wetter auf der Strecke und morgen nochmal, vielleicht sieht man sich morgen zufällig.

Ich überlege auch, morgen dort noch ne Runde zu fahren - will auch mal sehen, wo die 2. Wechselzone ist ...

Immer Chillen ;-)

Klar - kennst mich doch ;)

Zurück